1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Snej
Beiträge: 1163
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 4. Jul 2019, 15:46

Ich kann es nicht mehr abwarten und lege mal vor.
Testspiel: TSV Stadtallendorf - Nicht Eintracht Haiger (Steinbach) 1 - 0.

Wird eine ganz harte Nuss gleich am Anfang. Mit dem 12ten Mann im Rücken und einem fast Heimspiel werden wir uns aber behaupten.
Tipp 0 - 1, Zu. 1.700, davon 500 extrem laute aus Kassel. Forza KSV
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 5533
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Jul 2019, 18:38

Wird's denn wieder den Bauzaunkäfig für Gästefans geben wie damals im Hessenpokal?
Seit Flieden ist man in der Liga gewarnt. Dient schließlich auch dem KSV selbst als Punktabzugschutz vor der eigenen Klientel... 8) :D

bennyu
Beiträge: 617
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 7. Jul 2019, 12:39

esteban hat geschrieben:
4. Jul 2019, 18:38
Wird's denn wieder den Bauzaunkäfig für Gästefans geben wie damals im Hessenpokal?
glaub ich nicht. Haben ja letzte Saison das Stadion richtig regionalligatauglich gemacht. Relativ neue Bilder:
https://www.europlan-online.de/herrenwa ... -1403.html

Ich hoffe mal, dass Stadtallendorf nicht der Auftakt für einen beispiellosen Fehlstart ist. Die haben jetzt in Gießen auch wieder gepunktet. Da es ja innerhalb von 3 Wochen 2 mal gegen die Eintracht geht und nach dem Heimspiel dann 4 Auswärtsspiele am Stück, u. a. in Dreieich und Baunatal anstehen, wäre ein irgendwie dreckig erkämpfter Sieg zum Saisonauftakt durchaus wünschenswert und wichtig ...

MarkusF
Beiträge: 1472
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 7. Jul 2019, 20:16

Da hier schon wieder die ersten Befürchtungen kund getan werden, ein Ansatz, wie man mit dem Ergebnis in Stadtallendorf umgehen kann:
Sieg: schöner Auftakt; Nein, das ist nicht gleichbedeutend mit dem Durchmarsch
Unentschieden: Es ist nicht zu wenig; Die nächsten Spiele werden zeigen, wie das Ergebnis einzuordnen ist
Niederlage: Ruhig bleiben, es gibt noch 33 Spiele
:P :P
Ab heute wird's besser!

baule peinlich
Beiträge: 392
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von baule peinlich » 7. Jul 2019, 22:27

Danke Markus!

Aufgrund von Testspielergebnissen jetzt schon wieder Panik zu schieben ist Kacke.

Wir brauchen mehr Zutrauen, ein besseres Karma!!!

kopfhoch
Beiträge: 591
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 8. Jul 2019, 00:37

MarkusF hat geschrieben:
7. Jul 2019, 20:16
Da hier schon wieder die ersten Befürchtungen kund getan werden, ein Ansatz, wie man mit dem Ergebnis in Stadtallendorf umgehen kann:
Sieg: schöner Auftakt; Nein, das ist nicht gleichbedeutend mit dem Durchmarsch

Richtig.Einen Durchmarsch wird´s nicht geben. Die anderen spielen schlislich auch ganz gut.

Unentschieden: Es ist nicht zu wenig; Die nächsten Spiele werden zeigen, wie das Ergebnis einzuordnen ist.
Erstes Spiel, viel Nervosität usw. erster Punkt.
Niederlage: Ruhig bleiben, es gibt noch 33 Spiele
:P :P
Andere werden auch überraschend das ein oder andere Spiel verlieren.
Ich sehe den KSV aber trotz aller Unkenrufe nicht auf einem Abstiegsplatz. :lol:

marinho
Beiträge: 3891
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 9. Jul 2019, 14:29

Weil Inge noch 2 Spiele gesperrt ist, wird ja vermutlich gleich eine neuformierte IV ihren Einstand geben. Tippe mal auf Schneider mit Häuser. Auch ansonsten darf man sehr gespannt auf die Startelf in Stadtallendorf sein!

marinho
Beiträge: 3891
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 10. Jul 2019, 07:33

Bei einem Vergleich der bisherigen Abgänge und Zugänge des Gastgebers scheint der aktuelle Kader im Vergleich mit dem aus dem Vorjahr erheblich schwächer zu sein. Die sind zu packen!

Antworten