Saisonvorbereitung 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch



esteban
Beiträge: 5744
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 14. Jan 2020, 08:43

Hartmann offenbar laut der Bilder beim Trainingsauftakt nicht dabei.
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

79er
Beiträge: 446
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von 79er » 14. Jan 2020, 14:12

esteban hat geschrieben:
14. Jan 2020, 08:43
Hartmann offenbar laut der Bilder beim Trainingsauftakt nicht dabei.
Hartmann war mit Nachwuchs auch zwischendurch vor Ort. Das Knie lässt sich schon besser bewegen, aber es wird wohl noch eine Weile dauern.
RWG,
79er (Friedel)

MarkusF
Beiträge: 1543
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von MarkusF » 14. Jan 2020, 20:37

https://www.fupa.net/berichte/sv-rot-we ... 04433.html

Packe es mal hier rein. Es droht gleich eine Spielverlegung in Hadamar. Sie letzten Absatz.
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 645
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von bennyu » 14. Jan 2020, 21:34

MarkusF hat geschrieben:
14. Jan 2020, 20:37
https://www.fupa.net/berichte/sv-rot-we ... 04433.html

Packe es mal hier rein. Es droht gleich eine Spielverlegung in Hadamar. Sie letzten Absatz.
ja, das war hier irgendwo zu Beginn der Winterpause schonmal angedeutet worden.
Wenn es ganz dumm läuft, wird bis Anfang März nur blöd rumgedaddelt. Das Nachholspiel in Bad Vilbel soll ja auf den 22.02. gelegt werden. Es kann ja durchaus sein, dass dann wieder nicht gespielt werden kann. Und dann wäre das wirklich wichtige Pokalspiel gg. Baunatal (remember: nur ein Kreispokalsieg bedeutet eine Teilnahme am Hessenpokal nächste Saison!) völlig umsonst auf den 25.02. verlegt, was nebenbei sicherlich auch noch etliche Zuschauer kosten würde. Echt blöde Situation :roll:

esteban
Beiträge: 5744
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 15. Jan 2020, 10:24

Maxi hat nachgefragt:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 37530.html
"...Ein Neuzugang ist Welker aber nicht. Noch nicht. „Er war mehr als ein halbes Jahr raus. Er schaut jetzt erst einmal, wie er das Training verkraftet“, sagt Trainer Tobias Damm. Der 26-Jährige hatte zuletzt ein Ödem im Sprunggelenk. „Es ist kritisch, wenn du so lange kein Fußball gespielt hast“, fügt Damm an. „Er muss jetzt schauen, ob es überhaupt geht.“...
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

Fanbeauftragter
Beiträge: 73
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Fanbeauftragter » 15. Jan 2020, 14:47

MarkusF hat geschrieben:
14. Jan 2020, 20:37
https://www.fupa.net/berichte/sv-rot-we ... 04433.html

Packe es mal hier rein. Es droht gleich eine Spielverlegung in Hadamar. Sie letzten Absatz.

Aus meiner Sicht erschließt sich mir nicht, warum wir nicht wieder auf den Kunstrasen in Hadamar spielen können.

Antworten