Hessenliga 2019/2020

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6097
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenliga 2019/2020

Beitrag von esteban » 4. Jan 2020, 12:31

TG Friedberg rüstet mit einem Regionalligaverteidiger auf, nachdem im Sponsoring durch einen Schmalspur-Taunus-Göker nachgelegt wurde.
Vorsicht Verein, Versicherungsvertreteralarm!
https://www.fupa.net/berichte/tuerk-gue ... 01120.html
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Eimer
Beiträge: 4596
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hessenliga 2019/2020

Beitrag von Eimer » 5. Jan 2020, 15:39

esteban hat geschrieben:
4. Jan 2020, 12:31
TG Friedberg rüstet mit einem Regionalligaverteidiger auf, nachdem im Sponsoring durch einen Schmalspur-Taunus-Göker nachgelegt wurde.
Vorsicht Verein, Versicherungsvertreteralarm!
https://www.fupa.net/berichte/tuerk-gue ... 01120.html
Sollen sie ruhig, immerhin haben wir unsere 6 Punkte gegen die Friedberger bereits geholt, während Türk Gücü aber jeweils noch einmal gegen Eddersheim, Fulda, Hadamar und Stadtallendorf ran muss.

marinho
Beiträge: 4379
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessenliga 2019/2020

Beitrag von marinho » 6. Jan 2020, 15:34

keichwa hat geschrieben:
12. Dez 2019, 09:58
Spannend, das. Ob er in der Winterpause Spieler nachziehen kann? Im Tausch gegen Alzenauer Kaderspieler? Ginsheim wird bestimmt etwas Spielgeld bekommen haben. Am Ende ist wahrscheinlich alles ein Nullsummenspiel :-) und wir müssen weiterhin mit Ginsheim rechnen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass Tobi Damm die kommenden Aufgaben gewissenhaft angeht! Besonders muss noch an der Verteidigung gearbeitet werden; Vilbel und Co. waren da kein realistischer Gradmesser.
Du hast es also geahnt: laut kicker von heute folgen jetzt zwei der besten Ginsheimer Spieler, Srürmer Nils Fischer und Mittelfeldspieler Masaki Murata ihrem Coach nach Alzenau. Der Ex-Club Ginsheim wird nicht begeistert darüber sein...

esteban
Beiträge: 6097
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenliga 2019/2020

Beitrag von esteban » 15. Jan 2020, 09:39

Der Taunus Göker rüstet weiter auf. Angreifer vom FC Gießen wechselt nach Friedberg:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 40272.html
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Sprotte
Beiträge: 938
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Hessenliga 2019/2020

Beitrag von Sprotte » 15. Jan 2020, 19:30

esteban hat geschrieben:
15. Jan 2020, 09:39
Der Taunus Göker rüstet weiter auf. Angreifer vom FC Gießen wechselt nach Friedberg:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 40272.html
Und der nächste Coup:

https://www.fupa.net/berichte/tuerk-gue ... 04621.html
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

keichwa
Beiträge: 3021
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessenliga 2019/2020

Beitrag von keichwa » 15. Jan 2020, 20:32

Das ist nicht der nächste, sondern das ist der Coup (Noah Michel). Oder ist das noch was anderes? Seid nicht so wortkarg, das ist hier kein social media, wo man nur 'rumzwitschert ;)
Karl

Sprotte
Beiträge: 938
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Hessenliga 2019/2020

Beitrag von Sprotte » 15. Jan 2020, 21:13

Ok dann stufe ich mal den transfer von Markus Auer aus Alzenau vor ein paar Tagen als bemerkenswert ein.

Wiederum bezeichnet die Wetterauer Zeitung die beiden Transfers als "Hochkaräter"
Michel ist nach Innenverteidiger Markus Auer (vorher FC Bayern Alzenau) der zweite Winterneuzugang für Türk Gücü Friedberg - und auch zugleich der zweite Hochkaräter. Die Personalplanungen scheinen damit nun abgeschlossen zu sein.
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 40272.html
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

keichwa
Beiträge: 3021
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessenliga 2019/2020

Beitrag von keichwa » 16. Jan 2020, 10:03

Danke fuer die Zusatzinfo! Dieser Auer ist wohl schwer einzuschaetzen. Fuer Regionalliga bei den Maenner hat's offensichtlich noch nicht gereicht (oder war er alszus verletzt?). In der Hessenliga jedoch scheint er sich wohlzufuehlen.
Karl

Antworten