34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

marinho
Beiträge: 3716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 22. Mai 2019, 09:21

Die Ausgangssituation ist klar. Die Löwen müssen gewinnen - und auf einen Gießener Sieg über Alzenau hoffen.
Das Match gegen Lowfelden war eine gute Vorbereitung auf die Situation, die den KSV vermutlich in Flieden erwartet, für die das die letzte Chance ist, mit einem Sieg doch noch dem Abstieg zu entgehen. Die Fliedener werden also auch um jeden Zentimeter des Platzes fighten (wie die Müllwerker), müssen aber auch etwas riskieren und aufmachen, weil ihnen - genauso wie uns! - ein Unentschieden nicht hilft. Die Löwen haben gestern Abend bewiesen, dass sie einem aggressiven Gegner Paroli bieten können: Sie haben dagegen gehalten, die Lowfeldener mürbe gemacht und am Ende nieder gerungen. Ich bin auch deshalb zuversichtlich, dass der wahre KSV seine Aufgaben erfolgreich erledigt und einen Auswärtssieg erringt.
Der Rest liegt nicht in seiner Hand, sondern es bleibt die bange Frage: was macht Gießen mit Alzenau?

esteban
Beiträge: 5322
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 22. Mai 2019, 12:44

Vor allem auch die Hoffnung, daß Türkgücü gegen Baunatal gleich früh den Sack zumacht, damit in Flieden erst gar keine falschen Hoffnungen aufkommen...So oder so ein Herzschlagfinale - hoffentlich mit Happy End.

Und auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die Übertragung des Spieles bei SporttotalTV!

recaro1000
Beiträge: 342
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von recaro1000 » 22. Mai 2019, 12:54

fährt auch jemand hin, sollte ja wohl noch interessant genug werden.
Und bitte mal die Daten, Strasse u.s.w durchgeben.

Bis Samstag !

RWG
recaro

J.R.
Beiträge: 1402
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2019, 20:52

recaro1000 hat geschrieben:
22. Mai 2019, 12:54
fährt auch jemand hin, sollte ja wohl noch interessant genug werden.
Und bitte mal die Daten, Strasse u.s.w durchgeben.

Bis Samstag !

Im Weiher
36103 Flieden
So steht es auf Fussball DE

RWG
recaro
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 3716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 23. Mai 2019, 08:53

Wer organisiert in Flieden unsere Abwehr? Evil fällt ja definitiv aus und Inge laut HNA von heute wohl auch. Da könnte ja Brill als Abwehrchef einspringen (falls Cralle dort einen Routinier haben möchte) und Allmeroth auf seiner Position im defensiven Mittelfeld neben Schwechel auflaufen. Brill hat sich ja schon oft erfolgreich als zentraler Abwehrspieler in der Dreier-Kette bewiesen.

esteban
Beiträge: 5322
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 23. Mai 2019, 11:45

marinho hat geschrieben:
23. Mai 2019, 08:53
Wer organisiert in Flieden unsere Abwehr?
Tobi Damm natürlich, wer sonst? Der kann alles!

Stefan_D
Beiträge: 4564
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 23. Mai 2019, 13:10

Allmeroth und Häuser haben es sich verdient und werden wie gegen Lohfelden die 0 hinten sicher machen.

Snej
Beiträge: 1154
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 23. Mai 2019, 13:47

Was passiert parallel in Gießen?
Aus der Gießener Allgemeinen:

Cimen betont vor dem Saisonabschluss: "Nach dem Spiel steht die Aufstiegsparty an und wir wollen die Saison positiv beenden. Außerdem wollen wir uns nichts vorwerfen lassen."
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten