33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

marinho
Beiträge: 3716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von marinho » 17. Mai 2019, 12:26

Merle brauchen wir dringender für die immer noch möglichen Relegationsspiele als jetzt gegen Friedberg und Flieden.

Ja, Snej, wäre eine tolle Sache, wenn der FSC in Alzenau gewinnen würde - oder wenigstens einen Punkt mitnehmen würde!

esteban
Beiträge: 5322
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von esteban » 18. Mai 2019, 05:56

Der heutige Gegner hat einen neuen Trainer. Hat aber nix mit dem Debakel gegen Gießen zu tun:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 84712.html

MarkusF
Beiträge: 1402
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von MarkusF » 18. Mai 2019, 11:18

Auf geht's Löwen. Heute nochmal Gas geben und am besten mit einem klaren Halbzeitvorsprung ein Signal nach Nordbayern schicken....
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2401
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Mai 2019, 13:46

MarkusF hat geschrieben:
18. Mai 2019, 11:18
Auf geht's Löwen. Heute nochmal Gas geben und am besten mit einem klaren Halbzeitvorsprung ein Signal nach Nordbayern schicken....
Drei Stürmer heute von Anfang an!

pedzouille
Beiträge: 2866
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von pedzouille » 18. Mai 2019, 16:58

Sommerfußball. Bei beiden Mannschaften schien die Luft etwas raus zu sein. Halbzeit 2 hat mich nicht so sehr beim Sonnen gestört. Auch gut, es gab schon schlimmere Spielzeiten.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

MarkusF
Beiträge: 1402
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von MarkusF » 18. Mai 2019, 17:04

Was für eine Scheissliga, in der wir nun immer wahrscheinlicher weiterhin kicken müssen. Gut: wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, Gießen schlägt die Bauern; okay: Lohfelden hat sich ordentlich in Alzenau verkauft. Hab mal in den Livestream geschaut. Sie waren dem 1:1 sehr nahe, dann am Ende noch zwei gefangen, lächerlich: Waldgirmes verliert zu Hause gegen Flieden und Fulda gar gegen Neu-Isenburg. Die Liga freut sich auf die Highlight Spiele des Jahres gegen uns auch in der kommenden Saison.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 3716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von marinho » 18. Mai 2019, 17:17

Der Mist ist, dass Flieden jetzt unbedingt gegen die Löwen gewinnen muss, um sich noch zu retten.
Reine Nervensache!!!

keichwa
Beiträge: 2735
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von keichwa » 18. Mai 2019, 18:02

marinho hat geschrieben:
18. Mai 2019, 17:17
Der Mist ist, dass Flieden jetzt unbedingt gegen die Löwen gewinnen muss, um sich noch zu retten.
Und ein Sieg nützt uns gar nichts, wenn Alzenau nur unentschieden spielt. Allerdings glaube ich, dass wir diese Saison Glück haben werden. Jedenfalls wird Gießen die Punkte nicht freiwillig abgeben wollen.

Es gibt auch Schlimmeres als noch eine Saison Hessenliga. Wenn wir 2019/20 so spielen wie heute, dann kann das sogar Spaß machen. Habe wieder Zutrauen zu unserem Trainerteam; die Mannschaft war gut eingestellt -- bzw. man hat in HZ 1 "einfach" richtig Fußball gespielt, wie es in der 5. Liga sein muss, um Erfolg zu haben.
Karl

Antworten