31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

marinho
Beiträge: 3648
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 29. Apr 2019, 08:45

Die vier restlichen Spiele müssen gewonnen werden, um Platz 2 sicher zu verteidigen. Zum Anfang brauchen die Löwen am Freitag einen Auswärtssieg in der Barockstadt.

Fanbeauftragter
Beiträge: 52
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fanbeauftragter » 1. Mai 2019, 12:00

Aufgepasst, Löwenfans!

Für das Spiel am Freitag in Fulda wird es am morgigen Donnerstag einen kleinen Vorverkauf (7 Euro) in der KSV-Geschäftsstelle geben! Öffnungszeiten sind von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr. In Fulda gibt es genügend Karten an der Tageskasse, für die Busfahrer gibt es zudem ein extra Kontingent.

Forza KSV!

Fanbeauftragter
Beiträge: 52
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fanbeauftragter » 2. Mai 2019, 16:44

+++ AUSWÄRTSINFOS +++

Hallo Löwenfans,

morgen steht das vorletzte Auswärtsspiel dieser Hessenliga-Saison für den KSV Hessen Kassel auf dem Programm. Die Löwen gastieren ab 18.30 Uhr bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Gespielt wird im schönen Stadion Johannisau in Fulda – ein Pflichttermin für alle Fußballromantiker aus Hessen Nord. Und natürlich gilt es Platz zwei mit einem Sieg zu verteidigen – Forza KSV!

Der Eintritt für Vollzahler kostet 7 Euro (Sitz- und Stehplätze), ermäßigte Karten gibt es für 5 Euro. Stadionöffnung ist um 17 Uhr. Der Kasseler Fanblock wird im Block A2 sein, eine strikte Fantrennung wird es aber nicht geben. Die Adresse für Navis lautet Johannisstraße 45, 36041 Fulda. Vom Auestadion sind es angenehme 107 Kilometer mit dem Auto dorthin. Parkplätze stehen in unmittelbarer Stadionnähe zur Verfügung. Weitere Stellplätze gibt es an der Olympiastraße in fußläufiger Entfernung zum Stadion (siehe Grafik).

Wichtig für alle Busfahrer: Bitte das Geld für den Bus (20 Euro), die Eintrittskarte (7 Euro) und das Shirt (12 Euro - Preis nur für Busfahrer) getrennt passend bereit halten - wir müssen verschiedene Kassen führen.
Bei den Fanutensilien gibt es keine Einschränkungen. Die aktive Fanszene verkauft, passend zur geplanten Choreografie, ein Mottoshirt für 14 Euro (und bittet um die Mitnahme der Fischerhüte). Es gibt keine Möglichkeit Taschen oder Rucksäcke abzugeben.

Für das leibliche Wohl am Freitagabend wird selbstverständlich auch gesorgt: Das lokale Bier gibt es für 2,40 Euro zu erwerben, regionale Brat- und Rindswurst gibt es für 2,50 Euro. Der Wetterbericht kündigt meist bewölkte 8 Grad an.

Wir sehen uns in Fulda!

Bild
Bild

Matz Nochtgren
Beiträge: 1930
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Mai 2019, 21:20

mein Bauchgefühl und die zuletzt gezeigten Leistungen sagen mir , das die löwen morgen leider fällig sind,,,

esteban
Beiträge: 5246
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Mai 2019, 21:38

Merle fehlt auch morgen noch...

MarkusF
Beiträge: 1384
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 2. Mai 2019, 22:10

Morgen gilt‘s (mal wieder). Selbstbewusst ran gehen! Spiele gegen uns sind DAS Highlight für fast alle Vereine der Liga. Man lese nur mal den Vorbericht auf der Homepage von Fulda...Auf geht‘s Löwen. Morgen fällt die Vorentscheidung! Mit einem Dreier sind wir so gut wie durch. Alles andere wird vermutlich nicht reichen....
Ab heute wird's besser!

Stefan_D
Beiträge: 4561
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 3. Mai 2019, 10:51

Matz Nochtgren hat geschrieben:mein Bauchgefühl und die zuletzt gezeigten Leistungen sagen mir , das die löwen morgen leider fällig sind,,,
Mein Bauchgefühl sagt mir, wir gewinnen das Ding heute abend knapp und morgen holt Eddersheim minimum einen Punkt in Alzenau.

kasselfreund
Beiträge: 748
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 3. Mai 2019, 11:21

Heute Abend macht Marco Dawid aus zwei Chancen mal drei Tore, das wäre doch was!
Auf jeden Fall werden wir die notwendigen drei Punkte holen, denn die Mannschaft weiß, was jetzt unabdingbar ist. Vier Siege noch und wir spielen Relegation um den Aufstieg zurück in die Regionalliga.

Antworten