25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

keichwa
Beiträge: 2763
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2019, 15:34

Also, bitte keine Fakenews ;) Das Parkstadion mit seinem Umfeld ist deutlich mehr als RL-tauglich. Mit nur geringen Auflagen (Zäune vor allen Dingen) würde damit Baunatal auch problemlos in der 3. Liga spielen können. Wir haben ja auch nicht mehr als eine Leichtathletik-Arena.
Karl

marinho
Beiträge: 3771
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 17. Apr 2019, 16:18

keichwa hat geschrieben:Also, bitte keine Fakenews ;) Das Parkstadion mit seinem Umfeld ist deutlich mehr als RL-tauglich. Mit nur geringen Auflagen (Zäune vor allen Dingen) würde damit Baunatal auch problemlos in der 3. Liga spielen können. Wir haben ja auch nicht mehr als eine Leichtathletik-Arena.
Also, ich möchte mit denen nicht tauschen. Und schau mal näher hin: das Parkstadion ist inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen.

westlöwe
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von westlöwe » 18. Apr 2019, 20:34

Ich bin ja mal echt gespannt ob der HR über dieses Spiel in bewegten Bildern berichten wird!!!

keichwa
Beiträge: 2763
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von keichwa » 19. Apr 2019, 08:01

Nachtrag zum Verleich Auestadion/Parkstadion:

Klar, das Parkstadion ist in die Jahre gekommen, aber auch der kürzliche Ausflug in die RL ging eigentlich gut über die Bühne.
Schau dir mal die Toiletten bei uns auf der Haupttribüne an. Das ist alles schrecklich primitiv. Die Häusel sind ok, aber die Pinkelbecken? Da muss man permanent in die Pisse des Vorgängers pinkeln. (auf der Nord, in der Nordkurve und bei der Ost ist es besser). In die Ost ist bei uns kein Catering integriert (nur mit Sondergenehmigung erlaubt). Pixelausfälle bei der Videowand werden nicht behoben. Die Osttribüne ist ja jetzt gereinigt, aber das war auch immer ein Thema (Stichwort: Waschbären).

Gestern Nachmittag wurde noch (oder schon) an der Infrastruktur in dem und um das Stadion gearbeitet; aber die Baumscheibe beim Nordeingang sieht noch etwas bedenklich aus -- ein Fall für die Stadtreiniger, würde ich sagen.

Gutes Gelingen allseits!
Karl

Fanbeauftragter
Beiträge: 52
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Fanbeauftragter » 19. Apr 2019, 12:56

westlöwe hat geschrieben:Ich bin ja mal echt gespannt ob der HR über dieses Spiel in bewegten Bildern berichten wird!!!
Sie übertragen sogar das Spiel - Live ist wie immer nur im Stadion :wink:
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... el100.html

MarkusF
Beiträge: 1421
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von MarkusF » 19. Apr 2019, 13:44

Das ist einerseits gut fürs Image, wenn alles gut läuft, andererseits wohl das Ende der Ausverkauft Träume. Wird der eine oder andere Couchpotato doch eher Last Minute den Laptop dem Stadion vorziehen.
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 760
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Schnurz » 19. Apr 2019, 14:33

Die alten Säcke, die sich überhaupt für die KSVs interessieren, streamen nicht... 8)

MRSAP
Beiträge: 1329
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von MRSAP » 19. Apr 2019, 18:25

Denke da eher zweigeteilt: Auf der einen Seite wäre es natürlich mega wenn die 18737 oder 18500 erreicht werden. Auf der anderen Seite hatte man das vielleicht eh geplant oder es wurde kurzfristig entschieden. Es sind bis jetzt gut 15000 Karten verkauft, was schon echt super ist. Eventuell wird das den ein oder anderen vom Stadionbesuch fernhalten, ist für mich aber nicht entscheidend.
MarkusF hat geschrieben:Das ist einerseits gut fürs Image, wenn alles gut läuft, andererseits wohl das Ende der Ausverkauft Träume. Wird der eine oder andere Couchpotato doch eher Last Minute den Laptop dem Stadion vorziehen.
Illegitimi non carborundum
Armat Victoria Curam

Antworten