2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

marinho
Beiträge: 3835
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 12. Apr 2019, 11:43

Die HNA heute über unser früheres U19-Talent Julian Berninger-Bosshammer: "Mittendrin als Ballverteiler".
Den sollten die Löwen im Auge behalten, wenn er sich gut weiter entwickelt.

marinho
Beiträge: 3835
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 17. Apr 2019, 09:07

Nachdem Grashoff in Baunatal verlängert hat, sehe ich dort im Moment keinen Spieler, der die Löwen verbessern würde.
Wäre Serkan Aytemür aus Vellmar ein Kandidat für die Löwen, der gestern gegen die Baunis wieder 2 Tore gemacht hat?

Shooter
Beiträge: 1279
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Shooter » 17. Apr 2019, 17:09

Mo Arifi von Stadtallendorf wäre eher eine Verstärkung......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sprotte
Beiträge: 876
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Sprotte » 23. Apr 2019, 17:24

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... hGyOWOG1is


Das hörte sich doch alles sehr positiv an und da es ja eine Neuerung beim Lehrgang gibt das es wohl ab sofort gewünscht wird gleichzeitig eine Mannschschaft zu coachen und mit einem e-learning tool von zu hause aus zu arbeiten,sollte im Falle eines Aufstiegs auch der Weiterbeschäftigung nichts mehr im Wege zu stehen.


Und gestern wurde ja bereits beim Spiel die Vertragsverlängerung von Siggi um 2 weitere Jahre bekannt gegeben.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 11780.html
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

keichwa
Beiträge: 2805
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 24. Apr 2019, 16:21

Häuser wird ja immer besser, und in Almeroth habe ich auch Vertrauen. Merle sollte ja eigentlich auf anderen Positionen spielen. Handlungsbedarf sehe ich deshalb weiterhin bei der Innenverteidigung. Auf der Torwartposition muss sich wohl auch noh etwas tun (das kann aber auch kurzfristig geschehen); oder sind die Kräfte der U19 schon so weit?
Karl

Bigmat
Beiträge: 35
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 24. Apr 2019, 17:23

Bin mal gespannt ob man mit mogge verlängert.
Wenn ja sind wir vorne gut besetzt.
Wenn nicht bräuchten wir vorne noch einen jungen hungrigen
Stürmer.

marinho
Beiträge: 3835
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 24. Apr 2019, 17:26

Insbesondere wenn es tatsächlich mit dem Aufstieg klappt, brauchen wir ein oder besser zwei Innenverteidiger mit RL-Qualität (wie zuletzt Albrecht und Mimbala oder Henne) . Die haben wir im Moment nicht. Auch Siggi und Inge sind für die Regionalliga als Innenverteidiger nicht gut genug. Dann brauchen wir einen Ersatzkeeper, weil sich Niklas Neumann wohl im Sommer für längere Zeit in die USA abmeldet . Vielleicht kommt ja Kliebe aus Kaufungen zurück. Hardy bleibt uns ja hoffentlich als Stamm-Torwart erhalten. Aus der U19 ist wohl bisher kein Keeper unter Vertrag genommen worden.
Mogge sollte gehalten werden.

Shooter
Beiträge: 1279
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Shooter » 24. Apr 2019, 18:56

Lohnt vielleicht mal der Blick zu Eintracht Northeim ???

Die versuchen jetzt schon länger die Regionalliga zu erreichen, vielleicht kann man da was "räubern"......... 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten