28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

esteban
Beiträge: 5322
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von esteban » 2. Apr 2019, 16:12

Für die Sprudelstädter läuft's gerade nicht so rund.
Die Abstiegsränge sind verdammt nah, für einen Ligaverbleib muss man noch ein bißchen was tun.
Dazu taugt aber kein Gegner von der Tabellenspitze wie der KSV, da ist der Qualitätsunterschied doch zu gewaltig.
Eher muss man sich auf Augenhöhe im Mittelfeld der Tabelle die Punkte besorgen - das ging gegen Waldgirmes zuletzt daheim im Geburtstagsspiel zum Hundertjährigen des Vereins nicht gut aus. Entsprechend bewertet Trainer Mustafic die Lage:
"....»Im Fußball gewinnt halt nicht immer der Bessere.« Und so gelte es in den kommenden Tagen und Wochen »den Kopf oben zu behalten«, so Bad Vilbels Coach weiter: »Wir müssen uns verbessern, sonst kann uns unsere Abschlussschwäche das Genick brechen.«...
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,571560
Yep.
Pflichtdreier für den KSV.

esteban
Beiträge: 5322
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von esteban » 4. Apr 2019, 07:30

...und nun zu den äußeren Bedingungen.
Natürlich herrscht am Spieltag wieder allerbestes Fussballwetter.
Der Temperatursturz dieser Tage wird pünktlich zum Anstoß nur noch eine vergangene Episode sein. Das Thermometer pendelt sich wieder bei frühlingshafteren 17,5 C ein. Niederschläge sind passe und der Wind moderat.....prophezeit Jörg.

Opa Willy
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von Opa Willy » 4. Apr 2019, 17:52

Tippe auf ein 4:0.
Tore: Bauer, César, Keim und Arnold.
Es sei denn, der Trainer stellt sie nicht auf.

esteban
Beiträge: 5322
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von esteban » 5. Apr 2019, 15:25

Achtung - am Samstag Vorplatz gesperrt!
Die Betonmischer fahren vor:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,573713
Trainer Mustafic:
»Ich weiß noch nicht genau, was ich mache. Klar ist, dass Kassel unter anderem sieben oder acht gestandene Regionalliga-Spieler im Team hat. Da sieht man schon einen Unterschied auch körperlich. Es kann es ein, dass wir zum ersten mal total defensiv spielen, und es kann sein, dass der eine oder andere erfahrenere Spieler anfängt – wir werden sehen.«

MarkusF
Beiträge: 1402
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von MarkusF » 5. Apr 2019, 20:06

Vorsicht, nicht ausrutschen, heißt es bei HNA online heute. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Auf geht’s Löwen!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 3716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von marinho » 5. Apr 2019, 21:41

esteban hat geschrieben:Achtung - am Samstag Vorplatz gesperrt!
Die Betonmischer fahren vor:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,573713
Trainer Mustafic:
»Ich weiß noch nicht genau, was ich mache. Klar ist, dass Kassel unter anderem sieben oder acht gestandene Regionalliga-Spieler im Team hat. Da sieht man schon einen Unterschied auch körperlich. Es kann es ein, dass wir zum ersten mal total defensiv spielen, und es kann sein, dass der eine oder andere erfahrenere Spieler anfängt – wir werden sehen.«
Dann hoffe ich, dass unsere Jungs das " Betonwerk" des Gegners über die Flügel aufreißt, und zwar nicht nur über rechts, sondern auch über links!

westlöwe
Beiträge: 1413
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von westlöwe » 6. Apr 2019, 10:43

Freue mich auf mein „2“ Live Spiel in dieser Saison :)

MarkusF
Beiträge: 1402
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von MarkusF » 6. Apr 2019, 16:01

Glückwunsch! Das hörte sich recht gut an bei der HNA!
Ab heute wird's besser!

Antworten