Startseite
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2019, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Mär 2019, 11:50 
Offline

Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Beiträge: 3601
Wohnort: Hallershusen
Es dauert zwar noch etwas, bis Gießen im Auestadion antreten muss, aber die Vorfreude darauf steigt schon. Nachdem inzwischen der Cramer-Abschied im Sommer feststeht, bin ich gespannt, wie die Mannschaft die Nachricht mental wegsteckt. Ich hoffe, dass das gut gelingt (vielleicht hilft es ja, dass sie nicht schon morgen gegen den FC Gießen ran muss) und dass alle Beteiligten mit 100 %igem Einsatz die Aufholjagd auf Platz 2 fortsetzen, um sich selbst doch noch trotz des 5 Punkte-Abzugs für die gute Zusammenarbeit zu belohnen. Nun gilt es für das spielfreie Wochenende einen geeigneten Testspiel-Gegner (möglichst mit "Gießen-Kaliber", d.h. einen guten Oberligisten) zu finden, um sich unter Wettkampfbedingungen auf das wichtige Heimspiel gegen den Tabellenführer vorzubereiten.
Gegen Gießen tippe ich auf einen sehr knappen Löwen-Sieg vor mehr als 3.000 Zuschauern. Das entscheidende Tor wird Saglik machen.
Hoffentlich sind dann Inge und Evil wieder dabei, um unsere IV zu stabilisieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mär 2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Beiträge: 5204
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke
Bin auch sehr gespannt wie man sich in diesem Spiel präsentieren wird.
Im Grunde kann man der HNA danken, daß sie diesen frühen Zeitpunkt vor dem Gießenspiel für ihre Veröffentlichung gewählt hat
und die Akteure aus der Deckung und in die Handlung getrieben hat.
Jetzt hat jeder Zeit, die Information über die bevorstehende Trennung vor den beiden Knallerspielen zu verarbeiten und für sich in eine Haltung zu den Zielen der Restsaison zu übersetzen. Das hätte nicht erst knapp vor diesem Spiel kommen dürfen.
Mit viel Spiellust und noch mehr Motivation sollte jeder Spieler mit dem Löwen auf der Brust in dieses Match gehen,
um der Millionentruppe aus Mittelhessen ihr gekauftes Fussballmärchen noch so schwer wie möglich zu machen und sich selbst im Spiel zu halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mär 2019, 19:23 
Offline

Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Beiträge: 744
Wohnort: Kassel West
Ich bin überzeugt, dass Trainer und Mannschaft gemeinsam noch einmal alles versuchen werden, den Relegationsplatz zu erreichen. Immerhin sind in diesem schnelllebigen Geschäft 4 gemeinsame Jahre durchaus eine längere Wegstrecke, die sie gemeinsam mit Höhen und Tiefen zurückgelegt und gestaltet haben. Vielleicht jetzt doch noch den Aufstieg zu schaffen, wäre ein Sahnehäubchen auf diese gemeinsame Zeit.

Die Jungs sind an einem guten Tag durchaus in der Lage, die Gießener zu schlagen. Ich hoffe darauf, das wir in Bestbesetzung antreten können. Das neue 4-2-3-1 System wird uns u. a. mehr Offensivpower geben und unsere Heimstärke letztlich einen Sieg ermöglichen.

Mein Tip: 2:1, Tore durch Najjar und Saglik vor 2.500 Zuschauern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mär 2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Beiträge: 1253
Wohnort: Treysa
KSV: 3
Gießen: 1

Bin mutig. Tore von Brandner, Schwechel und Schmeer.

Zuschauer: 3.600 (Gießen bringt auch was mit).

_________________
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mär 2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Beiträge: 2813
Wohnort: Bei den Ossen
Vilbel musste wohl 75 Minuten in Unterzahl spielen.
Sechs verschiedene Torschützen und die Toranzahl sind doch bemerkenswert. Kara und vor allem Marceta treffen relativ konstant. Und dennoch kommt der aktuelle Top-Torjäger aktuell aus Alzenau.

_________________
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mär 2019, 19:36 
Offline

Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Beiträge: 3601
Wohnort: Hallershusen
Die Löwen MÜSSEN Gießen schlagen - dann geht Alzenau richtig die Muffe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Mär 2019, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Beiträge: 5204
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke
Ungünstig für die Vorbereitung, dass sich an diesem Wochenende kein Testspielgegner finden ließ. Vielleicht geht ja zu Wochenbeginn noch was...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Mär 2019, 09:12 
Offline

Registriert: 23. Jul 2006, 10:21
Beiträge: 2671
Steinbach, der Spitzenreiter der https://www.fupa.net/liga/verbandsliga-nord hat dies WE spielfrei. Mag auch sein, dass in Minkbach Trainingsbedarf besteht ;)

_________________
Karl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Hinweis

Für die in diesem Forum veröffentlichten Meinungen, Kommentare, Bilder etc. sind die einzelnen Beitragsersteller verantwortlich.

Der KSV Hessen Kassel e.V. stellt lediglich die Plattform dieses Forums zum Meinungsaustausch zur Verfügung, die veröffentlichten Beiträge spiegeln jedoch nicht die Meinung des Vereins oder einzelner Mitglieder des Vereins wider.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: