Startseite
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2019, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Perspektive Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 17. Apr 2019, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Beiträge: 1253
Wohnort: Treysa
bennyu hat geschrieben:
Fanbeauftragter hat geschrieben:
Also ich kann dir nicht erklären was die Stuttgarter Nachrichten oder esteban schreiben :wink: , aber ich gehe auch davon aus, dass die Infos des KSV richtig sind. Habe nochmal ein Nachfrage platziert, nur zur Sicherheit :P

hast du inzwischen eine Antwort bekommen?
In der Sonderausgabe des ExtraTip gibt es nämlich nun eine 3. Variante:
1. Spiel in Saar/RP am 30.05. und "2. Spiel zuhause bei Sieg oder Unentschieden am 2. Juni. Bei Niederlage Heimspiel am 5. Juni" (S. 12)
Wobei das eigentlich unlogisch wäre, denn wenn der KSV im 1. Spiel gewinnt, dadurch das 2. Spiel spielen müsste und gewinnt, wäre ein 3. Spiel zw. Saar/RP und BaWü ja gar nicht mehr nötig.


Ich mache es mir ganz einfach und erst dann Gedanken darüber, wenn Platz 2 sicher ist. 8)
Übrigens: Jetzt wisst ihr auch, warum Hadamar nicht wirklich ein Konkurrent ist. Nicht jeder kann/will Regionalliga spielen.....

_________________
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Perspektive Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 17. Apr 2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2018, 08:31
Beiträge: 49
bennyu hat geschrieben:
Fanbeauftragter hat geschrieben:
Also ich kann dir nicht erklären was die Stuttgarter Nachrichten oder esteban schreiben :wink: , aber ich gehe auch davon aus, dass die Infos des KSV richtig sind. Habe nochmal ein Nachfrage platziert, nur zur Sicherheit :P

hast du inzwischen eine Antwort bekommen?
In der Sonderausgabe des ExtraTip gibt es nämlich nun eine 3. Variante:
1. Spiel in Saar/RP am 30.05. und "2. Spiel zuhause bei Sieg oder Unentschieden am 2. Juni. Bei Niederlage Heimspiel am 5. Juni" (S. 12)
Wobei das eigentlich unlogisch wäre, denn wenn der KSV im 1. Spiel gewinnt, dadurch das 2. Spiel spielen müsste und gewinnt, wäre ein 3. Spiel zw. Saar/RP und BaWü ja gar nicht mehr nötig.


Ich habe zumindest nichts anderes gehört und vertraue unserem Geschäftsführer mehr als dem ET :wink:

_________________
http://www.facebook.com/ksvfans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Perspektive Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 18. Apr 2019, 10:35 
Offline

Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Beiträge: 3601
Wohnort: Hallershusen
Es kann nur so richtig sein, wie es in der Vereinsveröffentlichung vom 14.03.2019 steht! Der ET schreibt viel, wenn der Tag lang ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Hinweis

Für die in diesem Forum veröffentlichten Meinungen, Kommentare, Bilder etc. sind die einzelnen Beitragsersteller verantwortlich.

Der KSV Hessen Kassel e.V. stellt lediglich die Plattform dieses Forums zum Meinungsaustausch zur Verfügung, die veröffentlichten Beiträge spiegeln jedoch nicht die Meinung des Vereins oder einzelner Mitglieder des Vereins wider.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: