13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Snej » 9. Okt 2017, 22:20

.....heisser Herbst :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Axel Feder » 9. Okt 2017, 22:26

Nach dem Spielverlauf ein klarer Punktgewinn. Aber richtig weiter geholfen hätte nur ein 3er. Und wenn diese 30 Minuten in der ersten Halbzeit nicht gewesen wären, dann hätten wir den auch.
Ich hoffe, sowas wie in diesen 30 Minuten muss ich diese Saison nie wieder sehen.
Die zweite Hälfte dann die Löwen wie gewohnt, sogar der Sieg war drin. Klasse Solo von Dawid! Ich hoffe die Mannschaft baut auf die zweite Hälfte auf, das war der KSV der den Klassenerhalt schaffen kann.
Unsere Zeit wird kommen!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Shooter » 9. Okt 2017, 22:28

War der Tipp sowohl was Ergebnis angeht, als auch Zuschauerzahl gar nicht soo verkehrt..... 8) Glückwunsch zum Punkt, nach den 30 Minuten des Grauens.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Okt 2017, 22:49

Gut das im TV nur die blauen gegen die roten gespielt haben :wink: ....aber die blauen konnten teilweise bis zur Torlinie durch kombinieren...das kann einem Angst machen...

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 9. Okt 2017, 23:10

Gutes Auswärtsspiel. Bei den KIckers in der ersten Hälfte jeder Schuss und Fehler ein Treffer.

Zweite Hälfte war tolle Moral und mit mehr Glück und Ruhe wäre es ein Auswärtssieg geworden.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Pady » 10. Okt 2017, 03:55

Pady hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Hachja... es ist mal wieder Herbst ... :roll:
Stimmt, Der KSV HESSEN KASSEL mal wieder als Aufbaugegner :oops: :evil:
Das muss ich revidieren und für die überragende Mannschaftsleistung in der 2.Halbzeit zurücknehmen. Echt Klasse Jungs, für die 2.Halbzeit! 8)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Okt 2017, 06:28

Eigentlich sind die "Roten" der Abruscia-One-Man-Show aus Stuttgart total überlegen. Das 3:0 zur HZ war für die Stuttgarter Kicker überaus schmeichelhaft. Allerdings muss man auch sagen, dass man zeitiger eine Lösung für Abruscia hätte suchen müssen. Erst in HZ 2 war der 10er etwas weniger gefährlich (müde?) und dann wäre nicht nur der verdiente Ausgleich, auch der Siegtreffer für Kassel absolut verdient gewesen.

Beeindruckt hat mich die Körpersprache des KSV nach dem 0:3. Man merkte, die geben das nach dem Zwischenstand eigentlich verlorene Spiel heute nicht auf.
Über die 90 Minuten war ich insbesondere von der Laufleistung von B.-S. begeistert. http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 5&start=40

kasselfreund
Beiträge: 1083
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von kasselfreund » 10. Okt 2017, 07:58

Sensationell, wie die Mannschaft das in HZ 2 noch umgebogen hat. Nach dem schlimmen Abwehrverhalten in der 1. HZ hätte ich da im Traum nicht mehr dran gedacht.

Auch die TV-Übertragung in Sport1 fand ich diesmal nicht schlecht. Ich weiß, die Anstoßzeit Montag abends ist nicht Fan freundlich. Aber das Spiel wurde im ganzen Land ausgestrahlt und ich kenne aus meinem Dunstkreis allein 10 Leute, die es sich im TV angeschaut haben. Insgesamt geht mann von ca. 250.000 TV-Zuschauern aus. So was ist für Sponsoren auf jeden Fall interessant.

Antworten