Hessenpokal 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Dollar » 5. Mai 2018, 18:28

Einerseits gönn ich denen den verpassten Aufstieg, andererseits wären die uns als zweitligist im Hessenpokal erspart geblieben nächste Saison
#10

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von keichwa » 5. Mai 2018, 19:30

Nächstes Jahr müssen wir erstmal schauen, dass wir gegen die Vorstädter bestehen... Wasserfilter Wehen war eigentlich meist nicht so das Problem (ärgerlich nur, dass die keine Fans mitbringen).
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von keichwa » 8. Mai 2018, 09:17

Stehplatznörgler hat geschrieben:Bis auf den Sitzplatzbereich, kannst du dich ja für alle Bereiche beim HFV schon mit Tickets eindecken. Habe ich auch so gemacht... (Bin gespannt wieviele Tickets überhaupt beim KSV und den VVK-Stellen selber ankommen.)

https://hfv.reservix.de/tickets-tsv-ste ... 8/e1204786
Ok. Ich hatte gehofft, den 4-Euro-Aufschlag vermeiden zu können ;)
Karl

citrus
Beiträge: 584
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von citrus » 8. Mai 2018, 15:39

Gibt es keine Einzeltickets? Kann zwar verstehen, dass man lieber das Paket verkaufen möchte, aber ist nunmal nicht jedermann Sache.

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von bennyu » 8. Mai 2018, 19:49

vom Verein gibt es ja leider in der Hinsicht Infotechnisch absolut keine weitere Unterstützung :cry: :roll:
Ich habe zufällig rausgefunden, dass man Einzeltickets in ganz Deutschland an ganz vielen VVK-Stellen kriegen sollte:
https://shop.reservix.de/off/presellers ... _prefix=34
Da sollte man dann zumindest die 4 EUR Versandkosten sparen können.
Auf der KSV-Homepage steht gaaaaanz unten in den Pokalnews:
"Stehplatztickets für Selbstfahrer gibt es für 9,- (7,- ermäßgt) im Vorverkauf . An der Tageskasse kosten die Ticket 11,- (9,- ermäßigt)
Sitzplatztickets sind bereits vergriffen. "
Wo man Erstere bekommt, steht da leider nicht.
Ich habe bei der Geschäftsstelle nachgefragt, ob man auch welches für die Kurve links bekommt, weil ich nicht unbedingt in den Block will und für den TSV ja auch Tickets rechts in der Kurve freigeschaltet sind. Obwohl ich auf die Ticketseite des Verbandes als Quelle verwiesen hab, haben die mir tatsächlich genau den Link dafür geschickt ... :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von MarkusF » 8. Mai 2018, 20:21

Ich hab bei der Geschäftsstelle angerufen und die Tickets bestellt. In Kassel lebende Personen haben Sie für mich dort abgeholt. Das ging völlig unkompliziert. Wo ist das Problem? Ich hatte jedenfalls keins.....Für das Spiel gehe ich auch gerne in den Fanblock :wink:
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von bennyu » 8. Mai 2018, 21:56

MarkusF hat geschrieben:Ich hab bei der Geschäftsstelle angerufen und die Tickets bestellt. In Kassel lebende Personen haben Sie für mich dort abgeholt. Das ging völlig unkompliziert.
kann man machen, wenn man aber weiß, dass es allein im 34er PLZ-Berich 46 VVK-Stellen gibt, ist es noch viel unkomplizierter und es soll Leute geben, die keine Leute kennen, die in KS wohnen.
MarkusF hat geschrieben:Wo ist das Problem? Ich hatte jedenfalls keins.....
Ein Problem ist es vielleicht nicht, aber immerhin haben außer mir noch zwei andere "Stammuser" hier danach gefragt - wie viele Leute außerhalb des Forums gibt es wohl, die nicht wissen, was für Möglichkeiten es beim VVK gibt? Wie schonmal geschrieben: Es gibt keine, über die News auf der Startseite hinausgehenden Infos vonseiten des Vereins. Wenigstens sind dort einige der Dinge, die ich letzte Woche hier bemängelt habe, inzwischen korrigiert, aber ich vermisse schon irgendwie den Service für Auswärtige. Allein schon die Info oben mit den VVK-Stellen hätte denjenigen helfen können. Ich verstehe auch nicht, warum es keine Einzeltickets auf unserer Homepage gibt (ich lade mir sonst die Heimspieltickets immer als Print@home runter), wären immerhin 2 EUR weniger an Kosten als beim HFV.
MarkusF hat geschrieben:Für das Spiel gehe ich auch gerne in den Fanblock :wink:
tja, das Posting von "Stehplatznörgler" inkl. Video hat mich da zum Nachdenken gebracht. Gerade für Ältere und Kids soll der Block ja nicht so dolle sein, daher habe ich ja versucht rauszubekommen, ob es "Kurventickets" gibt, was mir die Geschäftsstelle ja leider nicht wirklich beantworten konnte. Wenn du meinen Sohn die ganze Zeit auf die Schultern nimmst, gehe ich auch gerne in den Block, aber Vorsicht, der Große hat etwas schwere Knochen :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von MarkusF » 8. Mai 2018, 22:47

Alles klar, Bennyu. Kann Dich ja verstehen...und...Deinen Sohn nehme ich auch nicht auf meine Schultern. Wollte nur sagen, dass man nicht alles so kompliziert sehen sollte in diesen Schwierigen Zeiten. Hoffe, dass Ihr, also Dein Sohn und Du, es auch irgendwie nach Stadtallendorf schafft. Jeder wird gebraucht :wink: Aber jetzt erstmal am Wochenende 3 Punkte holen.
Ab heute wird's besser!

Antworten