Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Der1ne
Beiträge: 79
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Der1ne » 4. Dez 2019, 11:10

Neuer Job für Mario Neunaber
Sportlicher Leiter beim Bonner SC


https://www.kicker.de/764179/artikel/bo ... hen_leiter
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Sprotte
Beiträge: 897
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Dez 2019, 20:23

Nach mehr als 5 Jahren das aus in Klein-Karben für den mittlerweile als Spielertrainer fungierenden Harez Habib.

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... tBb2Fg6bVQ
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Sprotte
Beiträge: 897
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Dez 2019, 20:47

Und in Nordhausen gehen nun wohl wirklich die Lichter aus,mehr als 9!!!!!!! Millionen Euro Schulden.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wa ... z-100.html

Im Video auf der Startseite ein Interview mit Tobi Becker und der Vizepräsident redet von Lösungen das der Spielbetrieb aufrecht erhalten bleiben kann. Wer es glaubt!
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

marinho
Beiträge: 4013
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 4. Dez 2019, 21:16

Was ist denn da passiert? Ich dachte, ein reicher Mäzen, Gaudino u.a. würden da reinbuttern.
Aber Becks könnte auch in Erfurt, Jena oder Magdeburg (?) weiter kicken.

Sprotte
Beiträge: 897
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Dez 2019, 22:43

marinho hat geschrieben:
4. Dez 2019, 21:16
Was ist denn da passiert? Ich dachte, ein reicher Mäzen, Gaudino u.a. würden da reinbuttern.
Aber Becks könnte auch in Erfurt, Jena oder Magdeburg (?) weiter kicken.
9 Milllionen ist schon arg viel für Regio,das hat es in der höhe glaube ich noch nicht gegeben. Dagegen war ja unser Berg fast schon peanuts.
Könnte mir gut vorstellen,das Becks zum Karrienende hin nach Chemnitz zurückkehrt.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

esteban
Beiträge: 5708
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 5. Dez 2019, 14:42

Gerade erst seit vier Wochen aus der Insolvenz heraus
https://www.siegener-zeitung.de/siegen/ ... et_a185884
und schon gibt's in Siegen eine neue Videotafel (auch wenn sie noch nicht funktioniert)
https://www.siegener-zeitung.de/siegen/ ... on_a187786
Die Toilettenanlage wird im Frühjahr auf städtische Kosten ebenfalls modernisiert (300.000,- €).
https://www.fupa.net/berichte/sportfreu ... 91928.html
Derweil war TC's Debut durchwachsen:
https://www.fupa.net/berichte/sv-scherm ... 91074.html
"...Einen Sieg hatten wir aber heute nicht verdient. In der ersten Halbzeit waren wir überhaupt nicht im Spiel, so als hätte die Mannschaft eine mentale Blockade...."
Die muss er jetzt lösen.
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

marinho
Beiträge: 4013
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 6. Dez 2019, 09:44

Becks studiert wohl in Leipzig - vielleicht spielt er ja da erstmal weiter Fußball.

keichwa
Beiträge: 2906
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 6. Dez 2019, 10:33

Ich glaube auch nicht, dass er uns aktuell irgendwie weiterhelfen könnte. Im Mittelfeld sind wir überreich besetzt. Wir müssen nach jüngeren Spielern Ausschau halten. In der U19 scheinen aktuell Talente für die IV heranzureifen!
Karl

Antworten