"Für Kassel unverzichtbar!" als Girlie-Shirt?

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Antworten
ksv-schwabe
Beiträge: 2405
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

"Für Kassel unverzichtbar!" als Girlie-Shirt?

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Mai 2017, 18:56

Hallo,

das Motiv des Retter-T-Shirts eignet sich toll für Girlie-Shirts. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich von drei bis fünf interessierten "Girlies" (Größe M).

Leider ist das Format im Fanpoint bisher nicht geplant.

Besteht in der Forumsgemeinde Interesse daran? Vielleicht können wir die magische Marke erreichen und Fanpoint erweichen, sie ins Programm zu nehmen :).


Gruß
Volker

Nabada
Beiträge: 327
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: "Für Kassel unverzichtbar!" als Girlie-Shirt?

Beitrag von Nabada » 11. Mai 2017, 19:30

Find ich gut.
Auch wenn ich bereits eins für meine Tochter bestellt habe, würde ich noch eins als Girlie-Shirt kaufen. Gr. S

ksv-schwabe
Beiträge: 2405
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: "Für Kassel unverzichtbar!" als Girlie-Shirt?

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Mai 2017, 07:55

Für alle Interessierten, die nicht im Forum angemeldet sind, habe ich eine E-Mail-Adresse eingerichtet:
pro-ksv-girlie-shirt@freenet.de

ksv-schwabe
Beiträge: 2405
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: "Für Kassel unverzichtbar!" als Girlie-Shirt?

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Mai 2017, 19:01

Gibt leider keine Anfragen hierfür. Müssen wir selber häkeln, Sebastian ;)

Antworten