16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 21. Okt 2016, 19:00

Fang ich mal an, das Spiel ist ja schon bald....muß erkältungsbedingt passen, aber hoffe trotzdem auf was Zählbares....Tipp: 2:2
Ab heute wird's besser!

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von since1947 » 21. Okt 2016, 19:57

Ich glaube, in Stuttgart gibt es nichts zu holen. Zu viele Spiele mit zu wenig Pause hintereinander mit einem Kader, der aus dem letzten Loch pfeifft. Schätze, wir verlieren knapp. Erfreulich ist, dass Mendy nun spielberechtigt ist. Bin gespannt, ob er schon Einsatzminuten bekommt, fit und ausgeruht müsste er jedenfalls sein. Falls wir entgegen meiner Erwartungen in Führung gehen sollten, würde ich mir doch mal wünschen, dass dieses verflixte zweite Tor nachgelegt wird, damit man nicht zittern muss bis zum Ende. Siehe Ulm, K'Lautern... Dennoch, ich glaube nach 4 Spielen ist's mal wieder Zeit für eine Niederlage. Was wäre das auch sonst für ein Oktober ?!

VFB 2-1 KSV

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 21. Okt 2016, 23:49

KSV-Auswärts-Knabenwochen. Ein Pünktchen ist drin!
Come on, get it....
Statt Platz sechs wäre auch Rang 12 möglich.

Die Liga ist so brutal eng, da musst Du jeden Spieltag punkten.
Schon spannend...fast wie in der Saison als man Zehnter hätte werden müssen.
An 18 von 34 Spieltagen stand man damals überm Strich.
Am Anfang ging es noch einigermaßen gut, in der zweiten Spielzeithälfte kam
dann die Aufrüstung der Gegner und bei uns Stagnation und Verkrampfung.

Deshalb weiß auch das Eichhörnchen, daß es sich im Herbst einen Vorrat zulegen muss.
Punkten, bitte.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 22. Okt 2016, 10:28

Ein Punkt fände ich super. Sie werden aber nicht jedesmal einen Baum aus der Erde reissen können.

Wo ich mir sicher bin: Geling ein Coup beim VfB sind zum nächsten Heimspiel wieder 2000 Leute da.

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 22. Okt 2016, 11:30

Auch ich hoffe auf was Zählbahres, jeder Punkt den wir momentan holen ist ein Erfolg. Klar haben wir eine Menge Ausfälle und der Terminplan ist sehr eng. Damit müssen aber auch die anderen Teams klarkommen.

Letztlich muss TC die richtige Mischung aus Training und Regeneration finden und gleichzeitig die Spannung hochhalten. So wie die Jungs zuletzt gespielt haben, sollte zumindest ein Unentschieden drin sein heute. Ich bin gespannt, ob Mendy spielt.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 22. Okt 2016, 13:56

Schnell noch ein bißchen Vorberichterstattung:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... -1-3-.html
...„Kassel hat sich nach einem schlechten Saisonstart gefangen und blieb zuletzt viermal in Folge ungeschlagen. Trotz ihrem Verletzungspech machen sie es sehr gut. Zudem haben sie mit Tobias Damm einen erfahrenen Stürmer in ihren Reihen", sagt VfB II Trainer Sebastian Gunkel zum kommenden Gegner.

Sein Team hatte am vergangenen Samstag nicht seinen besten Tag erwischt und unterlag beim TSV Steinbach mit 0:4. „Ich erwarte ein anderes Auftreten meiner Mannschaft als in Steinbach. Es müssen alle Spieler an ihre Grenzen gehen, nur dann haben wir eine Chance, das war in Steinbach nicht der Fall. Am Samstag müssen wir wieder als Einheit auftreten und alles raushauen“, gibt der VfB II Trainer schon einmal die Richtung vor.
Na, 'mal sehen.

Vom Schiri (Michael Kempter) her gesehen, wird es wohl ein torreiches Unentschieden geben. Darauf scheint er bei Spielen des KSV abonniert:
http://www.transfermarkt.de/michael-kem ... n/1/plus/0

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 22. Okt 2016, 15:55

Schon wieder ein Sieg im Oktober. Auswärts. Mit einer gefühlten A-Jugend auf dem Platz. Unglaublich. Verrückt. Träume ich?

schnurz

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Okt 2016, 15:56

Genial, die Miniserie hält weiter an! Danke an den Live-Ticker und gut, dass Ecki keinen Herzkasper bekommen hat...

Antworten