3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 16. Aug 2016, 12:59

Morgen geht es bereits in die dritte Runde und es wird zeit für unseren ersten Punktgewinn gegen den Aufsteiger. Beide bisherigen Duelle wurden verloren 0:2 H und 0:1 A.

Nöttingen ist ganz ordentlich gestartet dem 2:1 Heimsieg gegen Homburg folgte die knappe 2:3 Niederlage in Steinbach. Vielleicht hat sich Tobi Cramer ja von Mink ein paar Tipps eingeholt : :lol:

Mit einem Unentschieden könnte ich mich anfreunden und mit dann 7 Punkten wäre das doch ein sehr guter Auftakt!

Was mich interessieren würde,wäre der aktuelle Stand der Verletzten (Albrecht,Khadraoui).
Ab jetzt wird alles besser!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 16. Aug 2016, 13:06

Vorbericht "Schwarzwäler Bote":
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 9d476.html

Aus einem Interview der Pforzheimer Zeitung mit dem Nöttinger Mannschaftkapitän Timo Brenner:
"Am Mittwoch (19.00 Uhr) kommt Spitzenreiter Hessen Kassel. Was erwartet den FCN im zweiten Heimspiel?

Kassel hatte auch einen Umbruch. Ich denke, die Mannschaft hat eher den Anspruch, im gesicherten Mittelfeld zu sein. Entsprechend werden sie bei uns auftreten. Sie haben sicher auch Respekt vor uns. Wir müssen uns auf einen harten Kampf einstellen. Ich denke, das wird ein richtiger Abnutzungskampf am Mittwoch. Trotzdem ist es eines der wenigen Spiele für uns, wo man im Vorfeld sagen könnte, dass man eigentlich etwas holen sollte."


Die Pforzheimer Zeitung bietet morgen zudem ´nen Live-Ticker:
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Li ... 16346.html

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Aug 2016, 14:22

Bevor dann die ganz dicken Brocken kommen wäre ein Punktgewinn sehr schön... :wink:

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von since1947 » 16. Aug 2016, 16:10

Unentschieden wäre für mich vollkommen zufriedenstellend, wenn es nicht gerade eine souveräne Führung ist, die gegen Ende der Partie leichtfertig verspielt wird :roll:
Aber soweit will ich nicht denken, kommt ja eh immer anders als man denkt.

Tipp: 1-1 Tor: egal

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 16. Aug 2016, 19:43

Gibt's vielleicht irgendwelche Mitfahrgelegenheiten nach Nöttingen ?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 16. Aug 2016, 23:08

Mindestens ein Punkt - wenn die Löwen an die Leistung der 2. HZ aus dem Heimspiel anknüpfen können!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 17. Aug 2016, 09:12

1:0 für Nöttingen.

680 Zuschauer.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 17. Aug 2016, 09:17

Drücke wieder die Daumen aus dem Urlaub. Zwei Dinge hoffe ich a) wir verlieren nicht, b) Schürg trifft nicht. Auf geht's Löwen :D
Ab heute wird's besser!

Antworten