Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Blog36
Beiträge: 128
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 23. Mai 2020, 16:58

Neuer Beitrag auf www.blog36.de:

Vom Norden lernen heißt Fairness lernen

https://block36blog.wordpress.com/2020/ ... ss-lernen/
Das Präsidium des Norddeutschen Fußballverbandes (NFV) hat am vergangenen Samstag einstimmig beschlossen, die laufende Saison aufgrund der Corona-Pandemie abzubrechen. Eigentlich kaum noch eine Besonderheit dieser Tage. Schaut man aber etwas genauer hin, beinhaltet der Beschluss kluge und faire Vorschläge zur Gestaltung der Regionalliga Nord in der kommenden Spielzeit. Ein Weg auch für die Regionalliga Südwest? Wir geben einen kleinen Überblick.

bennyu
Beiträge: 690
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von bennyu » 23. Mai 2020, 18:17

an sich richtig, aber ihr habt den Andrea Berg Club vergessen. Wenn die 3. Liga wirklich durchgeprügelt wird, ist wohl mindestens Großaspach, mit mehr Pech auch noch Lautern in der kommenden Saison in der Südwest. Wenn es nur 1 Verein ist, wäre das aber ja durchaus gut, weil bei euren Vorschlägen dann jeweils eine gerade Summe rauskommt.
07.03.2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8)

Antworten