gemeinsam das Stadion voll machen!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von TobiasK » 1. Jul 2016, 13:25

Liebe Löwen Fans,
es wurde hier schon mehrmals die Frage nach der Werbung für die Testspiele gegen Braunschweig und Gladbach gestellt und es ist richtig, dass wir die Hütte so voll wie möglich machen müssen; jedes verkaufte Ticket zählt.

Flankierend zu den Maßnahmen der Marketingabteilung, die den Verein aber eben auch Geld kosten, können wir jetzt alle was tun, das dem Verein fast keine Ausgaben verursacht.

Wir haben 10.000 Flyer gedruckt, mit denen beide Spiele beworben werden und die sich jeder abholen und verteilen kann.
- Gebt sie dem Einzelhändler nebenan, mit der Bitte um Auslage
- wenn ihr selbigen gut kennt, dann fragt ihn doch gleich, ob er nicht jedem Kunden an der Kasse einen in die Hand drücken kann
- pappt sie hinter die Scheibenwischer, wo Sportvereine trainieren
- habt immer ein paar dabei, vor allem beim Public viewing
- wenn ihr zum Arzt müsst: Wartezimmer / Handzettel
und und und

Lasst uns gemeinsam das Stadion voll machen und wir geben hier Rückmeldung, wenn die Kurve der Verkaufszahlen ab heute noch merkbar steigt und klopfen uns anschließend gemeinsam auf die Schulter.

Die Flyer liegen zur Abholung auf der Geschäftsstelle des Vereins aus, können am Samstag bei der Mannschaftspräsentation mitgenommen werden und sind auch sofort bei Alexandra Berge im Kasseler Kunstverein/Gebäude Museum Fridericianum zwischen 11 und 17 Uhr erhältlich.
Wer heute Abend nach 18 Uhr beim Kunstverein die Zettel abholt bekommt sogar ein Freibier. ;-)
https://www.facebook.com/events/1309703622391132/

Auf gehts! Und wenn ihr es gerne so sehen wollt: Schröpft die Eventies für unsere Mannschaft! :-)

Zweiundfuffzger
Beiträge: 19
Registriert: 30. Jun 2016, 17:02

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von Zweiundfuffzger » 1. Jul 2016, 13:59

Wo bekommt man die Flyer? Die aufgezeigte "Idee" finde ich super.
Komme aus Großalmerode... zu glorreichen Zweitligazeiten waren wir
immer mit mindestens 20 Leuten auf der Gegengeraden. Immer wieder
wollte ich Bekannte und Freunde für einen Stadionbesuch beim KSV
begeistern. Her mit den Flyern, jetzt wird die Werbeltrommel gerührt.
der Zweiundfuffziger

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von esteban » 1. Jul 2016, 14:39

...und sich im Stadion dann bitte auch schön vollmachen! 8)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von westlöwe » 1. Jul 2016, 17:36

Werde mir morgen auch ein paar mitnehmen ins Sauerland! Bin in 2 Wochen in Willingen und Umgebung und werde dort ein paar "zufällig" in den passenden Geschäften vergessen 8)

ksv2016
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jul 2016, 18:17

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von ksv2016 » 1. Jul 2016, 18:22

Servus liebe Foren-Gemeinde ...

seit Jahren lese ich bereits "anonym" mit, mit Dauerkarteninhaber auf der Ost und regelmäßig seit 2011 im Auestadion unterwegs ... der Verein liegt mir und vielen hier in der Schwalm am Herzen und es wird wohl aller höchste Eisenbahn, NOCH MEHR für die Löwen zu tun !

Eine Idee hierzu:

Viele (nicht alle :lol: ) haben Facebook, Twitter ... eben Social Media.
Kann man nicht solche Anzeigen wie Spieltagsplakat, Freundschaftsspiele etc. jeder auf seiner "Pinwand" platzieren ? Wenn wir alle "teilen" erreichen wir bestimmt auch Interessierte !

-> wenn es sowas schon geben sollte oder bereits prakiziert wird, bitte ich einfach nur um Nachricht :oops:

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von bennyu » 1. Jul 2016, 18:29

schöne Aktion, wobei m.E. eher für die Spiele gegen Braunschweig und Erfurt geworben werden müsste.
Ich hab mir über die letzten Wochen immer mal wieder die einzelnen Blöcke für Gladbach angesehen. Läuft anscheinend doch sehr gut. Die Haupttribühne ist praktisch ausgebucht und für die Ost gibt es richtig zusammenhängende Plätze "nur" noch Richtung der Eckfahnen. Wie es mit den Stehplätzen aussieht, wird ja nicht angezeigt und die beiden Seitentribühnen sind glaube nicht im VVK, konnte man zumindest von Anfang an nicht anklicken. Aber für 4 Wochen vorher bin ich über den VVK wirklich positiv überrascht. :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von westlöwe » 1. Jul 2016, 21:23

Es wäre schön, wenn zumindest einmal pro Woche ein Zwischenstand gemeldet wird! Zusätzlich könnten doch bei den Vorbereitungsspielen unter den Zuschauern per Nummer auf der Eintrittskarte 1-3 Kombikarten verlost werden!!!

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von kasselfreund » 1. Jul 2016, 22:19

Sehr gute Idee, nehme morgen bei der Mannschaftsvorstellung einige Flyer mit. Wie sieht es übrigens mit Mitgliedsanträgen aus, liegen da auch welche zum mitnehmen aus?

Antworten