22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Mär 2016, 15:33

Als eine der dünnsten Truppen der Liga präsentieren sich die Schuhstädter aktuell in dieser Saison. In der Formtabelle der letzten sechs Spiele befindet man sich an vorletzter Stelle.
Seit dem 17. Oktober 2015 gelang es der Mannschaft nicht mehr einen Dreier einzufahren.

Zwar liegt man mit einer Leistungsbilanz von vier Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen als Heimmannschaft auf Platz 10 im Tableau - eigentlich braucht man aber jeden Punkt, um nicht endgültig in den Überlebenskampf hineingezogen zu werden.

Zum Stammkader gehören der Ex-Nordhesse Nigel Bier (Baunatal) sowie der ehemalige Vollprofi Benjamin Auer, der mit sieben Treffern in dieser Saison der gefährlichste Pirmasenser Angreifer ist.

Wenn alles gut läuft beim KSV und keine Dummheiten passieren, darf man durchaus einen Sieg des KSV mit zwei Toren Unterschied erwarten...

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 10. Mär 2016, 17:55

Neben Bier und Benjamin Auer ist wohl auch noch Reinert bei Pirmasens zu nennen, der ja auch Profi in Lautern war, wenn es um die bekannteren Spieler geht.

Ein schmutziges Ergebnis, denke ich.

FKP: 0
KSV: 1

Tor von Comvalius.

Zuschauer: 1.050
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 10. Mär 2016, 18:43

Gegen Mannschaften wie den FK Pirmasens muss unsere Mannschaft jetzt konzentriert zu Werke gehen und ihr volles Leistungsvermögen abrufen. So werden wichtige Punkte eingefahren, um oben dran zu bleiben und sich das notwendige Selbstvertrauen zu holen für die schweren Spiele gegen die Spitzenteams, die auch noch anstehen. Ich hoffe, das die jetzt noch verletzten Leistungsträger Shiqpton Bektashi und Tim Welker dann rechtzeitig wieder zum Einsatz kommen können.

Mein Tip:

FKP: 0

KSV: 2

Tore durch Damm und Comvalius.

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von since1947 » 10. Mär 2016, 19:12

Wenn man noch ein oder zwei Plätze in der Tabelle vorrutschen will und ein paar Zuschauer mehr bei den nächsten Heimspielen begrüßen möchte, sollte ein Sieg schon der Anspruch sein. Was natürlich umso schöner wäre, wenn dieser auch mal wieder souverän eingetütet werden könnte. Wir alle wissen natürlich auch, das man mit hoher Erwartungshaltung nicht selten beim KSV dann das Gegenteil zu sehen bekommt, weshalb ich mit einem schmutzigen Sieg auch leben könnte. Nichtsdestotrotz bin ich mal so blauäugig, ja gar größenwahnsinnig und tippe auf ein:

0-3 durch: Feigenspan, Comvalius & na klar...Tobias Damm 8)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 11. Mär 2016, 12:02

Das plötzliche Vertrauen hier im Forum in einen Torschützen Comvalius finde ich bemerkenswert, und so oft, wie Damm vor jedem Spieltag als Torschütze prophezeit wird...da fällt mir nix zu ein.

Ich hoffe auf ein 2:0 für den KSV durch schöne Kontertore: Feigenspan und Lemke

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von baule peinlich » 11. Mär 2016, 13:13

Ja bergerjoerg, Lemke hat sich hier bisher vor allem durch Tore hervorgetan...

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 11. Mär 2016, 13:57

Bin morgen wieder live dabei in der Pirmsenser Kältekammer...Hoffe auf einen 3:1 Sieg, und das Damm endlich trifft.... Er haut sich jedesmal voll rein und hätte es sowas von verdient. Lemke? Na der sitzt hoffentlich wieder auf der Bank.
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 11. Mär 2016, 17:04

Letzte Saison war es in Pirmasens wirklich abartig kalt. 1:3 - Becker, Damm, Feigenspan.
Karl

Antworten