KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Reiherwälder » 28. Feb 2015, 22:52

Auftakt zu den Wochen der Wahrheit im Tabellen-Niemandsland (Homburg, Freiburg II, Walldorf): Der Deutsche Testspielmeister 2015 empfängt den alten Weggefährten aus dem Saarland. Wie geht's aus?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von keichwa » 1. Mär 2015, 21:39

Ich möchte daran erinnern, dass es nach meinen Unterlagen 2 Jubiläen zu würdigen gilt :

Gaede 175 Liga-Pflichtspiele (29 Tore)
Damm 125 Liga-Pflichtspiele (33 Tore); mit dem Worms-Spiel sind es jetzt bereits 126 Spiele

Gaede und Damm sind auch die einzigen des aktuellen Kaders, die mehr als 100 Spiele auf dem Buckel haben.
Karl

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Snej » 1. Mär 2015, 23:25

keichwa hat geschrieben:Damm 125 Liga-Pflichtspiele (33 Tore).
Macht 0,26 Tore pro Spiel. Für eine zentrale Spitze m.E. ein bisschen wenig.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von podest-putzer » 1. Mär 2015, 23:34

Minus ein paar Spiele als Innenverteidiger unter Holger Brück. Und da war er ehrlich gesagt am stärksten. Schade, dass das nie weiterverfolgt wurde.
trotzdem.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von keichwa » 1. Mär 2015, 23:39

podest-putzer hat geschrieben:Minus ein paar Spiele als Innenverteidiger unter Holger Brück. Und da war er ehrlich gesagt am stärksten. Schade, dass das nie weiterverfolgt wurde.
Dem stimme ich zu. +1.

Außerdem spielt Damm sehr oft nicht zentrale Spitze.
Karl

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 2. Mär 2015, 00:09

Wenn es gegen Homburg wieder nichts Zählbares gibt, wird es langsam ungemütlich!
Wäre gut, wenn wir mal aufhören würden, uns die Lage schön zu reden! Vereine wie die Nelken oder der FSV kennen uns zum Glück vermutlich schon gar nicht mehr, sonst würden sie uns auslachen (eine lange Nase machen sie uns ja mittelbar schon seit Jahren)! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Mär 2015, 01:41

Waldhof verliert in Baunatal, was für uns ganz gut ist.
Homburg ist von der Statistik etwa vergleichbar mit dem KSV Hessen. Ein Unentschieden ist wohl wahrscheinlich, zumal bei den Löwen mit vollen Windeln und dem Blick in den Abgrund gespielt werden wird.

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Stefan_D » 2. Mär 2015, 11:04

Snej hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Damm 125 Liga-Pflichtspiele (33 Tore).
Macht 0,26 Tore pro Spiel. Für eine zentrale Spitze m.E. ein bisschen wenig.
Könnte auch daran liegen, daß er sehr oft auf dem Flügel gespielt hat.

Antworten