Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Schlagge » 9. Jan 2015, 18:32

Fetten Glückwunsch an die französische Polizei.
Sehr geil !!!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jan 2015, 18:52

Schlagge hat geschrieben:Fetten Glückwunsch an die französische Polizei.
Sehr geil !!!
Auf den ersten Blick habe ich mich auch gefreut, aber schon auf den zweiten kann ich da nicht mehr viel nützliches dran finden. Die beiden Radikalen haben ihren Märtyer-Tod bekommen. Die wollten das so, sonst wären sie abgetaucht und hätten sich bei der Flucht nicht verhalten, wie der Elefant im Porzellanladen. Das große Maß an Aufmerksamkeit hat ja heute dann auch gleich einen Nachahmer angeregt, siehe die Geiselnahme im jüdischen Lebensmittelgeschäft. Ein Gerichtsprozess mit der Chance auf wichtige Hintergrundinfos zur Tat ist damit leider auch dahin. Die nächsten Islamisten stehen schon in den Startlöchern. Nachdem Madrid, London und Paris ihre Anschläge hinter sich haben, darf man gespannt sein, welche europäische Metropole als nächstes dran ist. Und eins prophezeie ich dir: Wenn es dort passiert, wo ich denke, dann wird es in jenem Land (fast) allen wie Schuppen von den Augen fallen, vom kleinen Gegendemonstranten bis zum Grüßaugust.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Schlagge » 9. Jan 2015, 19:27

Nützlich daran finde ich vor allen, dass sie keine weiteren Menschen in Gefahr bringen können. Beispielsweise und im schlimmsten Falle sich in einer Schule oder Kindergarten verschanzen.
Sie wollten früher oder später den Tod. Jetzt sind die Ratten tot und sie werden jetzt noch von Allah was in die Fresse bekommen für ihre Sünden.

Und ja, auch ich rechne mit einem Anschlag in Deutschland noch in diesem Jahr. :evil:

Die vorgeschobenen Begründungen für ihre Anschläge haben nur ein Ziel:
Uns gegenseitig aufzuhetzen.
Klappt aber bei mir nicht !!! Mein Umgang und meine Freundschaft mit meinen ausländischen Mitbürgern wird dadurch nicht getrübt.
Mein Hass gilt lediglich den Dreckssalafisten und den anderen extremistischen Islamisten!

Übrigens finde ich das gemeinsame Manifest der Christen, Muslims und Juden eine klasse Sache. Das war längst überfällig.

Ach ja, noch etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=giEzDxoFYTk
BildBild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jan 2015, 22:33

Nunja, die gefühlt viermillionenzweihundertsiebzigste Hau-auf-den-Tisch-Ansprache zu diesem Thema hätte der Durchblicker Kalkofe lieber in Arabisch halten sollen... war ihm dann wohl doch zu heikel.
Aber im Kern gebe ich dir und ihm natürlich Recht. Ich käme auch nie auf die Idee, allen Muslimen die hier leben, pauschal terroristische oder gewalttätige Neigungen zu unterstellen (und ich war dennoch bei Kagida). Ich kenne allerdings auch niemanden, der das derzeit ernsthaft tut. Kein Lutz Bachmann, kein Michael Viehmann, kein Alexander Gauland, kein Joachim Hermann... Aber da redet man derzeit gegen Windmühlen. Nur diejenigen, um die es bei Pegida/Kagida etc. geht, scheinen das begriffen zu haben: Etliche friedliche und gut integrierte Muslime leben in Kassel, aber kaum einer von diesen taucht bei der Gegendemo auf. Man schaue sich die Bilder davon an: Dort gefallen sich zum Großteil Gewerkschaftsfunktionäre, Alt-Kommunisten der MLPD, linksgrüne Scheinstudenten, SPD-Wahlkämpfer, Antifa-Kommandos und sonstige, im öffentlichen Ansehen tief Gesunkene in der Rolle der "Anständigen", an deren Seite nichtmal die Moslems demonstrieren wollen. Als ob Ali, Hamza, Masood oder irgendein anderer Anabolika-Hengst aus'm McFit Nord-Holland auf deren Beistand angewiesen wären. Ich glaube, die lachen sich beim Pumpen schlapp darüber, dass ein paar hundert Meter weiter oben irgendwelche vollbärtigen Spargeltarzane mit Hornbrille und Mauerblümchen mit Jute-Rucksack für sie montagabends bei minus 3 Grad auf den Scheidemannplatz gehen, um sie vor den Nazis zu verteidigen. :lol:

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Jan 2015, 16:15

Die Welt: Mohammed der beliebteste Vorname für neugeborene Jungen in England und Wales.

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... n-auf.html

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Dr. Mabuse » 14. Jan 2015, 11:53

Krone: Türkischer Premier vergleicht Pegida mit IS

http://www.krone.at/Welt/Tuerkischer_Pr ... ory-434679

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Dr. Mabuse » 15. Jan 2015, 10:26

Huffingtonpost: Nach einem Bericht soll sich in Wolfsburg eine ISIS-Zelle gebildet haben. Die Gruppe soll bis zu 50 Unterstützer und Sympathisanten zählen....Mit fast 50 Personen - Kämpfern, Rückkehrern oder Unterstützern - ist Wolfsburg ein wichtiges Zentrum für den ´Islamischen Staat` in Europa.“ Sowohl Rückkehrer als auch Unterstützer könnten sich verpflichtet fühlen und versuchen, Anschläge wie in Ottawa, Sydney und Paris zu verüben. ...Zudem ermittelt die Bundesanwaltschaft gegen einen 26-jährigen Deutsch-Tunesier, der im Mittelpunkt der Zelle stehen soll: Ayoub B...Sein Vater ist stellvertretender Vorsitzender des deutsch-tunesischen Integrationsvereins in Wolfsburg...

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/14 ... ef=germany

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Dr. Mabuse » 15. Jan 2015, 12:32

Die Welt: Islamisten erschießen Schwangere bei Entbindung

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ndung.html

Gesperrt