Eben! Und erstmal müssen die Wasserfilter das Halbfinale überstehenSnej hat geschrieben:Damit Baunatal so gut wie im Endspiel und bei günstiger Konstellation von SVWW in der 3ten Liga sogar im DFB-Pokal? Alter Schwede
Löwen-Jung's, gebt Gas!

Eben! Und erstmal müssen die Wasserfilter das Halbfinale überstehenSnej hat geschrieben:Damit Baunatal so gut wie im Endspiel und bei günstiger Konstellation von SVWW in der 3ten Liga sogar im DFB-Pokal? Alter Schwede
Löwen-Jung's, gebt Gas!
Ich glaube nicht, dass die das gegen uns schaffen!keichwa hat geschrieben:Eben! Und erstmal müssen die Wasserfilter das Halbfinale überstehenSnej hat geschrieben:Damit Baunatal so gut wie im Endspiel und bei günstiger Konstellation von SVWW in der 3ten Liga sogar im DFB-Pokal? Alter Schwede
Löwen-Jung's, gebt Gas!![]()
![]()
Dieses Traumfinale würde dann aber in Wiesbaden stattfinden.Schlagge hat geschrieben:*Träummodus an*:
Ein Finale KSV Hessen - KSV Baunatal wäre auch nicht ganz unmöglich.....und wäre für die Region wohl ein leckeres Schmankerl (Und jetzt komm mir bloß keiner mit irgendwelchen negativen Wellen bezüglich des möglichen Spielausgangs.![]()
) Und die Zuschauereinnahmen würden sicher beiden Vereinen gut tun, da sie sicherlich nicht gering sein würden.
Richtig, Björn.Eimer hat geschrieben:Dieses Traumfinale würde dann aber in Wiesbaden stattfinden.Schlagge hat geschrieben:*Träummodus an*:
Ein Finale KSV Hessen - KSV Baunatal wäre auch nicht ganz unmöglich.....und wäre für die Region wohl ein leckeres Schmankerl (Und jetzt komm mir bloß keiner mit irgendwelchen negativen Wellen bezüglich des möglichen Spielausgangs.![]()
) Und die Zuschauereinnahmen würden sicher beiden Vereinen gut tun, da sie sicherlich nicht gering sein würden.