Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
CH.
Beiträge: 106
Registriert: 22. Jun 2013, 10:29

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von CH. » 4. Nov 2013, 23:00

Kassel KSV hat geschrieben:Ich denke die SC wird sich auf den Weg nach Neckarelz machen, was auch 1000 mal sinnvoller ist. :roll:
Bleibt also die Wahl zwischen
1)Baunatal - Mannheim
2)Zweibrücken - Kassel
und 3)Neckarelz - Freiburg II.

Warum nicht einfach mal was ganz verrücktes machen und seinen eigenen Verein auch auswärts unterstützen?...

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Dollar » 4. Nov 2013, 23:06

ich vermute eher zweibrücken :wink:

ich denke auch mal, da unnötig noch schlechte presse für den KSV nützt uns erst recht nichts und eintrittsgeld für die bananen gabs bei unserem auswärtsspiel schon genug.

ob die da stehen oder bums, die haben doch keine fans, die da großartig in "unserer" kurve was verdrecken oä..die holen sich da ihre nächste klatsche ab und dann gehen die wieder :wink:
#10

Tino Neutrino
Beiträge: 55
Registriert: 23. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Baunatal

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Tino Neutrino » 4. Nov 2013, 23:16

CH. hat geschrieben:Warum nicht einfach mal was ganz verrücktes machen und seinen eigenen Verein auch auswärts unterstützen?...
Für so nen blödsinn haben die Kasseler Fans keine Zeit! Die machen sich gedanken wen man ausser den Trainer, den Vorstand, die Mannschaft und die in der Geschäftstelle noch alles raus schmeissen könnte.

Ihr seid Kasseler und ich nicht! Gott sei dank!!! Schmeisst euch doch selber raus! :evil:

Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Kasseler Junge » 4. Nov 2013, 23:22

Lasst uns was im Auestadion starten ... Viel Brisanz ... Zwei gehasste Vereine in UNSEREM Stadion ... direkt vor der Haustür ..
Mannheim zeigen wer das sagen in KS hat ???

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Dollar » 4. Nov 2013, 23:27

Tino Neutrino hat geschrieben:
CH. hat geschrieben:Warum nicht einfach mal was ganz verrücktes machen und seinen eigenen Verein auch auswärts unterstützen?...
Für so nen blödsinn haben die Kasseler Fans keine Zeit! Die machen sich gedanken wen man ausser den Trainer, den Vorstand, die Mannschaft und die in der Geschäftstelle noch alles raus schmeissen könnte.

Ihr seid Kasseler und ich nicht! Gott sei dank!!! Schmeisst euch doch selber raus! :evil:
vllt sollte man mal alle "auswärtigen" aus dem forum schmeissen. ich werde nie verstehen, wie man sich im forum eines vereins anmelden kann, wenn man es nicht mit diesem verein hält :o
#10

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von podest-putzer » 4. Nov 2013, 23:28

Unser KSV spielt woanders, darum kann uns vollkommen egal sein, was Baunatal und Mannheim machen. -> Thema daher verschoben.

Und trotzdem: Wie dämlich ist diese Verlegung bitte? Baunatal spielt ja nun auch nicht gerade auf einem Dorfsportplatz, dort hätte man alles schön trennen können. Mit der Verlegung nach Kassel schafft man sich jetzt eine ordentliche Aufmerksamkeit und läd doch erst recht zur Eskalation ein. Wenn das Spiel in Baunatal stattgefunden hätte, wärst du doch bestimmt nicht hingefahren, nicht wahr, Kasseler Junge?
trotzdem.

delux3
Beiträge: 9
Registriert: 6. Dez 2009, 01:54

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von delux3 » 4. Nov 2013, 23:31

Was nen Fred... Der KSV spielt in Zweibrücken und man sollte dahin fahren und nicht für Baunatal - Mannheim seine Zeit verschwenden!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Gonzo » 4. Nov 2013, 23:33

Tino Neutrino hat geschrieben:
Für so nen blödsinn haben die Kasseler Fans keine Zeit! Die machen sich gedanken wen man ausser den Trainer, den Vorstand, die Mannschaft und die in der Geschäftstelle noch alles raus schmeissen könnte.

Ihr seid Kasseler und ich nicht! Gott sei dank!!! Schmeisst euch doch selber raus! :evil:
Das hat das Eingangsposting an Schwachsinn deutlich übertroffen :lol: Hier ist wirklich jedes einzelne Wort der Knaller! Überragend! Danke!

Antworten