Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Schlagge » 8. Nov 2013, 01:13

hessenkassel1987 hat geschrieben:Macht das Ding hier zu und löscht es am Besten.
Bild Der beste Satz in diesem ganzen schwachsinnigen Thread!

Löscht den Rotz hier! :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Gonzo » 8. Nov 2013, 11:28

bergerjoerg hat geschrieben:Was interessieren Euch andere Vereine in einem Stadion , das nicht mal "Eurem" Verein gehört? .
Da muss ich mal entgegensteuern. Es gehört zwar nicht unserem Verein, bleibt aber unser Stadion. Es ist sinnvoll, dass die Partie dort ausgetragen wird, aber begeistert bin ich auch nicht.
wünsche ich mir zum ersten und hoffentlich einzigen Mal eine richtige Zensur, dann wäre diese Diskussion in diesem Forum hier gar nicht erst aufgemacht worden
Solange keine Volksverhetzung, Aufrufe zur Gewalt, Verherrlichung der selben, persönliche Beleidigungen oder Drohungen, Androhungen von Klagen oder ähnliches passiert, sehe ich persönlich keinen Grund, den Fred zu löschen oder zu schließen (und ich denke, das gilt auch für die anderen Mods). Und Zensur wird aus anderen Gründen als den o.g. auch nicht ausgeübt. Mal ganz grundsätzlich: Ich finde es auch überzogen, was in diesem Fred abgeht, aber es sind legitime Meinungen. Wir befinden uns in einem Fußballforum - da geht es nun mal rauer zu, als im Forum der Welpenfreunde Tübingen. Ich habe schon zig Threads gesehen, bei denen es schlimmer zuging und die trotzdem nicht geschlossen wurden.

Und nochmal grundsätzlich: Wer kann, sollte sich auf den Weg nach Zweibrücken begeben - das ist wichtiger für uns. Natürlich gibt es eine Reihe Menschen, die andere Verpflichtungen haben, arbeiten müssen o.ä. (Ich für meinen Teil kann nicht nach Zweibrücken fahren, woran teilweise auch dieses Spiel eine Schuld hat). Solange es friedlich getan wird, ist es natürlich legitim, das Auestadion mit KSV Hessen Fangesängen zu verteidigen. Aber nur damit!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Schlagge » 8. Nov 2013, 15:28

Gonzo hat geschrieben:Solange es friedlich getan wird, ist es natürlich legitim, das Auestadion mit KSV Hessen Fangesängen zu verteidigen. Aber nur damit!
Ist in meinen Augen schwachsinniger Kinnerkram.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Nov 2013, 17:20

Gonzo, auch wenn ich den größten Teil deines Postings vollständig unterstütze, weiß ich nicht wer was verteidigt und warum?
Verteidigen kann ich nur etwas, wenn mir jemand droht etwas wegzunehmen.
Ich sehe aber hier keinen, der dem KSV etwas wegnehmen will. Der KSVB war nun ja auch nicht begeistert umziehen zu müssen.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von citrus » 8. Nov 2013, 17:31

Spiel faellt aus :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Dollar » 8. Nov 2013, 18:08

hessenkassel1987 hat geschrieben:Gonzo, auch wenn ich den größten Teil deines Postings vollständig unterstütze, weiß ich nicht wer was verteidigt und warum?
Verteidigen kann ich nur etwas, wenn mir jemand droht etwas wegzunehmen.
Ich sehe aber hier keinen, der dem KSV etwas wegnehmen will. Der KSVB war nun ja auch nicht begeistert umziehen zu müssen.
vorallem kommt noch dazu, wenn das spiel wegen der befürchtung von zwischenfällen zwischen KSV und waldhof anhängern das spiel ins auestadion verlegt wird und einigen hier das so ein dorn im auge ist, warum bleibt man dann nicht daheim oder fährt nach zweibrücken(oder dahin wo wir dann auswärts spielen, wenn der kick nachgeholt wird)? wenn nix passiert und keine KSV-fans im stadion und drum herum "ihr revier markieren" müssen, dann werden die baunis vermutlich das nächste mal wieder in ihrem dorf spielen und alles ist gut. wenn da jetzt aber 100 leute bambule machen, weil ja das eigene stadion "entweiht" wird, dann kann man sicher sein, dass diese verlegung bestätigt wurde und die nächsten "risikospiele" genauso ins auestadion gelegt werden...
(die schlechte pr für unseren verein mal ganz außen vor gelassen)
#10

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von MW » 8. Nov 2013, 18:27

Gonzo hat geschrieben: (Ich für meinen Teil kann nicht nach Zweibrücken fahren, woran teilweise auch dieses Spiel eine Schuld hat).
Kannst fahren,Spiel ist gecancelt!

http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/fu ... 09769.html

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von sepp » 9. Nov 2013, 12:43

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten