13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Okt 2013, 04:40

tippe auf ein remis :roll:
1:1 torschütze mayer durch´n elfer :)
...und beide traditionsmannschaften treten weiter auf der stelle im tabellenniemandsland :(

die reaktion unserer mannschaft ist ganz schwer abzuschätzen. :-? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Okt 2013, 08:12

Gonzo hat geschrieben:Die Mannschaft hat Anlass zu einer Reaktion gegeben. Aber sie hat keine Schuld an einer schlechten Reaktion. Die liegt bei den dafür Verantwortlichen.
so ähnlich meinte ich es ja auch...das die reaktion des vorstandes bescheuert war, da sind sich wohl alle einig....aber die mannschaft sollte sich nicht zu sehr in der opferrolle wohlfühlen...vor allem die heimspile sind seit wochen unterirdisch....

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 7. Okt 2013, 08:34

Nun hat der KSV es also doch geschafft, in die überregionalen Boulevard-Schlagzeilen zu kommen, wenn auch nicht wegen überragender sportlicher Leistungen... Wir sollten aber eines in der ganzen Diskussion nicht vergessen: Ausgangspunkt allen Ärgers war der Auftritt der Mannschaft - ohne jegliche Körperspannung und mit unfassbar schlechtem Defensivverhalten !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 7. Okt 2013, 09:41

Matz Nochtgren hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Die Mannschaft hat Anlass zu einer Reaktion gegeben. Aber sie hat keine Schuld an einer schlechten Reaktion. Die liegt bei den dafür Verantwortlichen.
so ähnlich meinte ich es ja auch...das die reaktion des vorstandes bescheuert war, da sind sich wohl alle einig....aber die mannschaft sollte sich nicht zu sehr in der opferrolle wohlfühlen...vor allem die heimspile sind seit wochen unterirdisch....
Okay, da bin ich bei Dir. Sorry, hatte es anders verstanden. Wäre diese überstürzte Entscheidung nicht gewesen, würden wir heute auch mehr über die Mannschaft diskutieren und sie wäre deutlich stärker in die Pflicht genommen worden. So muss man sich über zwei kollektive Totalausfälle austauschen. :(

Ich hatte ja mal irgendwo geschrieben, dass es bei dem Spiel gegen Hopp außer dem Milliadärshobby keine Sieger gab. Zeit, die Sache umzudrehen: In einer Woche darf es nur Gewinner geben - außer Offenbach ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ChristianN » 7. Okt 2013, 15:31

Die Baunis haben in OF 3:0 gewonnen. Wir haben in Baunatal 2:0 gewonnen. Also kann mathemathisch unzweifelhaft hergeleitet werden, dass wir 5:0 gewinnen.
Isso, oder?

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 7. Okt 2013, 15:56

die haben in aspach 2:0 gewonnen und wir haben daheim 4:2 verloren..ergo wir verlieren dort mit 6:2 :roll:



egal was für ein ergebnis geholt wird, da muss der einsatz 120% stimmen. ich wäre mit einem punkt absolut zufrieden, 3wären natürlich super, aber wie gesagt, mir wäre die einsatzbereitschaft wichtiger als ein ergebnis
#10

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ChristianN » 7. Okt 2013, 16:01

Dollar hat geschrieben:die haben in aspach 2:0 gewonnen und wir haben daheim 4:2 verloren..ergo wir verlieren dort mit 6:2 :roll:
Zusammengerechnet wäre das dann ein 7:6 für uns.
Gut, dass ich in Mathe immer aufgepasst habe.

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 7. Okt 2013, 16:58

Duell der Enttäuschten ?!?

Tippe auch auf ein Unentschieden, 2:2.

Tore für uns:
Mayer und Sako.

Zuschauer: 5.200
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten