Fussball Video mit KSV Trikots

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dismember
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2013, 23:07

Fussball Video mit KSV Trikots

Beitrag von Dismember » 17. Sep 2013, 16:49

Hallo Zusammen,

mein Schwager hat mit seiner Band einen ganz netten Fussballsong geschrieben... Immerhin konnte ich meine 2 KSV Trikots unterbringen (Die Frankfurt Trikots ignorieren wir mal...) Könnte man hier nicht auch ein Lied für den KSV durchziehen? Das macht den Jungs Spaß und ich finde es lustig... Was mein Ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=4NuTg11q ... ture=share
Zuletzt geändert von Dismember am 18. Sep 2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Fussball Video mit KSV Trikots

Beitrag von Schlagge » 17. Sep 2013, 19:04

Na, der Sound ist schonmal absolut mein Geschmack. Bild
Dismember hat geschrieben: Könnte man hier nicht auch ein Lied für den KSV durchziehen?
Na aber gerne doch. :D 8)
Geh' aber mal davon aus, dass ein solch "harter" Sound sicherlich nicht im Stadion gespielt wird. :)

P.S. Naja, die Frankfurt-Trikot sind zwar sehr grenzwertig, aber Offenbach- oder Darmstadt-Trikots wären eine Todsünde. :wink: :lol:
KSV-Trikot und HSV-Schal? :o :wink: :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Fussball Video mit KSV Trikots

Beitrag von sepp » 17. Sep 2013, 19:16

Mal wieder ein neues KSV-Lied wäre schon ganz geil. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dismember
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2013, 23:07

Re: Fussball Video mit KSV Trikots

Beitrag von Dismember » 18. Sep 2013, 15:17

Naja, für ne Bratwurst würden die Jungs bestimmt was machen... Und die FFM Trikots wären dann auch weg... Bei Interesse... Nachricht an mich

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Fussball Video mit KSV Trikots

Beitrag von stirbelwurm » 18. Sep 2013, 18:07

ich finde das alte ksv lied schon nicht gelungen.
aber ein neues in einem metal-gewand, so wie es hier zu hören ist, würde meine Ohren endgültig zum verbluten bringen...wirklich grausam ;-)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Fussball Video mit KSV Trikots

Beitrag von Gonzo » 20. Sep 2013, 16:47

Interesse!!! ;-)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Fussball Video mit KSV Trikots

Beitrag von Dollar » 20. Sep 2013, 17:47

am besten ein lied was zu unserer nordhessischen mentalität passt, als vorbild darf man sich da gerne an den hammers bedienen.

http://www.youtube.com/watch?v=Kn7NGJezKSQ

diese portion selbstironie würde bei unserem pessimistischem dauergemähre ganz gut dazu passen, wird der sture nordhesse aber wohl leider nie in sein repertoire aufnehmen
#10

Antworten