KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: KSV Baunatal

Beitrag von 79er » 18. Aug 2013, 10:05

recaro1000 hat geschrieben:Kann ich auch kein Stück nachvollziehen, da drückt man einem Südhessischem Mitkonkurrenten um die oberen Plätze die Daumen,
sorry aber da muß doch irgendwas im Denken schieflaufen.
Übrigends der Jubel zur Halbzeit im Auestadion über das Halbzeitergebnis der Baunataler hat ja nun gezeigt was die Masse der Fans denkt.

Herzlichen Glückwunsch nach Baunatal zu dem Sieg gegen Offenbach und dann noch im Fernsehen, super Werbung !
aber am 04.09. Gibts nix :P

RWG
recaro
Am 04.09. sowieso nicht. :o
Du meinst sicher den 03.09. :wink:
RWG,
79er

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Dollar » 18. Aug 2013, 14:38

im fernsehen? gibts irgendwo wieder regionalliga (außer die live-spiele bei sport1)?
#10

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 18. Aug 2013, 14:39

Dollar hat geschrieben:im fernsehen? gibts irgendwo wieder regionalliga (außer die live-spiele bei sport1)?
Bei Heimspiel konntest du dei Bauern sehen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Dollar » 18. Aug 2013, 14:49

oh, danke. irgendwie dachte ich der hr zeigt keine rl mehr dieses jahr :oops:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... atal_11075

hauske statt hanske, die paar baunatal anhänger sind in darmstadt(?) angekommen bei einem 4min beitrag sollte es wohl kein problem sein sich den nochmal anzuhören und solche fehler zu verbessern :oops:
#10

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2013, 10:48

kann man allles sehen wie man will - ich mag die bauerntaler auch nicht, aber von mir den höchsten respekt das sie mit dem kader (11 spieler von denen waren im laufe der jahre zu schlecht für uns) und etat (geschätzte 300.000€) in der selben klasse wie wir spielen und nochmals respekt das sie mit 0:3 beim ofc (verdient) gewonnen haben. :P
da muß man kein hellseher sein, das wir bestimmt nicht 3:0 "aufn berg" gewinnen :o :wink:
wir sollten mal den schnabel nicht soweit aufreissen. wir spielen seit 7 serien in der rl und sind anscheinend (aus welchen grund auch immer) unfähig in die 3.liga zu kommen :evil: :cry:
das uns selbst baunatal wieder eingeholt hat - darüber sollten wir uns gedanken machen, was den seit jahren hier schief läuft bei uns...da haben wir genug zu tun :o :cry: :evil: :o
...verhält sich wie bei bayern münchen - kann ich nicht leiden, aber liefern seit jahren klasse arbeit ab :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Moeless » 19. Aug 2013, 13:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben:kann man allles sehen wie man will - ich mag die bauerntaler auch nicht, aber von mir den höchsten respekt das sie mit dem kader (11 spieler von denen waren im laufe der jahre zu schlecht für uns) und etat (geschätzte 300.000€) in der selben klasse wie wir spielen und nochmals respekt das sie mit 0:3 beim ofc (verdient) gewonnen haben. :P
da muß man kein hellseher sein, das wir bestimmt nicht 3:0 "aufn berg" gewinnen :o :wink:
wir sollten mal den schnabel nicht soweit aufreissen. wir spielen seit 7 serien in der rl und sind anscheinend (aus welchen grund auch immer) unfähig in die 3.liga zu kommen :evil: :cry:
das uns selbst baunatal wieder eingeholt hat - darüber sollten wir uns gedanken machen, was den seit jahren hier schief läuft bei uns...da haben wir genug zu tun :o :cry: :evil: :o
...verhält sich wie bei bayern münchen - kann ich nicht leiden, aber liefern seit jahren klasse arbeit ab :D
traurig aber wahr. Bernd trifft den Nagel auf dem Kopf mit diesem Beitrag.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Aug 2013, 13:20

Auf gehts ihr Homburger zeigt den Bauern mal dass OF nur ne Eintagsfliege war :D
Ich zähle auf Euch!!

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: KSV Baunatal

Beitrag von bergerjoerg » 23. Aug 2013, 15:19

Ich bin kein Baunatal-Fan, aber ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mich für die gefreut habe, und nicht nur weil es gegen den OFC ging. Der Unterschied ist, dass in baunatal solide Arbeit abgeliefert wird und es für diesen durchaus traditionsreichen Club ein Highligt ist, in der RL spielen zu dürfen. Also das glatte Gegenteil vom OFC. Vielelicht kann sich unser KSV da was angucken, damit wir mit unseren doch deutlich besseren Voraussetzungen das gleiche Kunststück mal Richtung 3. Liga schaffen.
@andreaswest: Wie alt die "Feindschaft" ist, interessiert einen echten Fußballfan nicht. Sportliche Rivalität, ja, das macht Spaß. Aber als Feinde würde ich den "kleinen" KSV auch dann nicht bezeichnen, wenn von deren Anhängern der eine oder andere mal blöde Sprüche macht. Kommen ja aus der anderen Richtung auch reichlich...wer da drüber steht und auf seinen Verein hofft, damit der auf dem Rasen im Derby die Rollenverteilung klarmacht, der zeigt Größe.

Antworten