Seite 198 von 218

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 10. Aug 2021, 21:45
von kasselfreund
Na wer sagt es denn, Ende gut, alles gut. Dann kann ich ja hoffentlich bald mein KSV-Trickot im Fan-Point abholen. Mit dem neuen Trickot-Sponsor auf der Brust 😅👍

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 10. Aug 2021, 21:46
von KidKut
kopfhoch hat geschrieben: ↑10. Aug 2021, 21:20 Schön, dass es einen Sponsor gibt.
Tipp:Wer bauen will, sollte sich vorher schlau manchen. Okal gehört zur DFH Deutsche Fertighaus Holding AG.
Erfahrungsberichte gibtÂŽs im net. ;-)
Wie ist das gemeint? Liest sich wie ein typisch nordhessischer Kommentar.
Im ĂŒbrigen wird sich jeder, der bauen will, genauestens informieren. Alles andere wĂ€re fahrlĂ€ssig.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 11. Aug 2021, 06:37
von esteban
Gute Nachricht.
Da musste es tatsĂ€chlich ein ĂŒberregionaler Sponsor werden - vor Ort scheint die Marke KSV fĂŒr substantielle BetrĂ€ge wohl verbrannt. 8)
Egal.
Jetzt fehlt nur noch der Knipser.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 11. Aug 2021, 08:03
von ReiherwÀlder
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ein namhaftes Unternehmen aus einer schon seit lÀngerem krisenfesten Branche und wir haben im Gegenzug die Bauherren der Zukunft direkt im Stadion - passt.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 11. Aug 2021, 08:55
von MarkusF
Genau, gut laufende Branche und das schon seit Jahren. Kein Corona Knick. Hoffentlich dauert die Zusammenarbeit etwas lĂ€nger. Was ist nur mit der heimischen Wirtschaft los? Zu fein fĂŒr den KSV
? Sollte es jemals wieder weiter nach oben gehen, werden sie sich sicher melden. Das ist schon tragisch. Ausgenommen davon natĂŒrlich alle die kleinen und mittleren Unternehmen, die sich jahrelang treu fĂŒr den KSV engagieren. Und einige der grĂ¶ĂŸeren fördern ja zumindest den Nachwuchsbereich, so weit ich informiert bin.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 11. Aug 2021, 19:09
von Dollar
Und dazu noch gleich mit Profilbeton einen Premiumpartner dazu, das kann sich doch sehen lassen.
LÀuft der Vertrag mit Okal jetzt ein Jahr oder lÀngerfristig, steht leider nichts in der Meldung zur Laufzeit.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 14. Aug 2021, 15:37
von Dollar
Übrigends sollte der Hintergrund unserer Homepage angepasst werden, nichts gegen Sigi, allerdings darf da gerne unser neues Trikot prĂ€sent sein und nicht mehr die DRK-Kliniken...

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 19. Aug 2021, 08:32
von marinho
Zum Thema "Was kann der KSV tun, damit wieder mehr Leute ins Stadion kommen?": Es wurden ja vor kurzem einige GrĂŒnde genannt, warum nicht mehr Zuschauer ins Auestadion kommen (vielfĂ€ltigeres Freizeitangebot usw.).
Mir ist aufgefallen, dass unter den Zuschauern - abgesehen vom Block 30 und seiner Umgebung - kaum welche sind, die nicht mindestens 45 oder Ă€lter sind. Man sieht ganz wenig Jugendliche und Leute "so um die 20 bis 25". Um das zu Ă€ndern, sollte der Verein Freikartenaktionen (z.B. fĂŒr das Spiel gegen den OFC) an Schulen, in anderen Vereinen (?) und an der Uni starten, wenn und solange PrĂ€sensunterricht und -Vorlesungen stattfinden.
Der KSV muss noch prÀsenter in der öffentlichen Wahrnehmung werden. Wenn dann die sportlichen Leistungen stimmen (dazu darf man z.B. nicht zuhause hoch gegen Offenbach verlieren!!!), wird es ja vielleicht auch "cool", samstags mit Kumpels ins Stadion zu gehen...