Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Opa Willy

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Opa Willy » 26. Jul 2019, 12:25

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 26. Jul 2019, 17:33

Wenn man sich die Werbe-Logos auf dem aktuellen Mannschaftsfoto des KSV anschaut, ist dort das Logo von VW rechts unten zu sehen. Dort, wo Premium-Partner des Vereins ihren Platz haben. Es ist schön, dass VW sich hier korrigiert hat und wieder die Sportförderung an den Werksstandorten ausrichtet. Es wäre interessant zu erfahren, wie hoch die Unterstützung für uns als Oberligist ausfällt und ob sich diese im Falle eines Aufstiegs ggf verlängern bzw wie sich diese verändern würde.

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2019, 07:54

In der Zeitung wird seit ein paar Tagen für die Dauerkarte mit "bis zu 30% Rabatt" geworben (gut!). Was hat es damit eigentlich auf sich?

Ähnliche Kategorie (Eintrittspreise): Lt. Zeitung soll's im Vorverkauf Karten ab 10 Euro für das Spiel am 7. September um 14:00 in der Vorstadt geben. Erstaunlich. Wird der Stehplatz an der Stadionkasse günstiger sein?
Karl

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 27. Aug 2019, 21:29

Ich habe eine Frage, und stelle Sie einfach mal hier.
Es gab mal Auto Aufkleber vom KSV, ich habe ihn selber am Fahrzeug wo quasi nur die Umrandung und Schrift und Löwe aufgeklebt wird.
Also kein voller Aufkleber.
Die gab es in schwarz, Silber oder Gold.
Man sieht sie auch noch häufig, und werden am Kofferraumdeckel wegen dem Effekt aufgeklebt.
Weiss jemand ob es die noch gibt und wenn, wo.
Ich Wechsel nach 11 Jahren mein Auto und möchte ihn gerne wieder haben.

Vielen Dank !
RWG
recaro

pedzouille

Beitrag von pedzouille » 28. Aug 2019, 09:49

https://www.hna.de/sport/fussball/oeffe ... 51034.html Warum machen die Nationalspielerinnen nicht spontan ein kleines Trainingsspiel gegen unser Hessenligateam??? Das würde noch mehr Zuschauer zum Training locken!!!
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

esteban

Beitrag von esteban » 28. Aug 2019, 12:46

Vermute die Trainingspläne passen nicht zusammen...

esteban

Beitrag von esteban » 28. Aug 2019, 14:29

Mal nebenbei gefragt:
Ist denn eigentlich die Stelle eines hauptamtlichen Geschäftsführers nach Krannichs' Weggang wieder besetzt worden oder wurde das Budget dafür dem Posten des Sportlichen Leiters zugeschlagen?
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die Insolvenzverwalterin damals die Installation eines Geschäftsführeres dringend empfohlen hatte...

esteban

Beitrag von esteban » 2. Okt 2019, 17:02

Worte wie Messerstiche:
https://www.joka.de/sport-news/detail/a ... dlern.html
Robert Horst, Bereichsgeschäftsführer Bodenbeläge und Heimtextilien, freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit: „Bereits seit einigen Jahren unterstützen wir die Eintracht im Herzen und fiebern bei jedem Spiel mit. Das wir nun auch offiziell Sponsor sind, erfüllt uns mit Stolz. Nicht nur die sportlichen Erfolge, sondern auch die Werte, die der Verein nach außen trägt, passen sehr gut zum Leitbild unseres Unternehmens.

Antworten