Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Schnurz
Beiträge: 760
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Schnurz » 15. Apr 2019, 15:50

Ich hoffe mal, dass die Blockzuordnung sich nicht noch als Problem heraustellt (ein Freund hat 31/32-Karten will aber nach 33). Wurde gegen die Fortuna oder 96 hier eine "Kanalisierung" vorgenommen? Kann mich da nicht dran erinnern....

Sprotte
Beiträge: 865
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Sprotte » 15. Apr 2019, 19:55

Schnurz hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die Blockzuordnung sich nicht noch als Problem heraustellt (ein Freund hat 31/32-Karten will aber nach 33). Wurde gegen die Fortuna oder 96 hier eine "Kanalisierung" vorgenommen? Kann mich da nicht dran erinnern....
Habe mich vorhin bei meinem post auch gewundert,denn wo komm ich denn mit meiner Dauerkarte hin? Und war auch das erste mal das ich durch einen Freund der sich heute Karten geholt hat von der Blockeinteilung erfahren hatte. Das gab es doch vorher noch nie,oder?
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

westlöwe
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 17. Apr 2019, 08:19

Über 14100 Karten weg :P :) Klasse

marinho
Beiträge: 3771
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 17. Apr 2019, 08:50

westlöwe hat geschrieben:Über 14100 Karten weg :P :) Klasse
Hoffen wir mal, dass das schöne Wetter noch einige weitere kurzentschlossene Nordhessen ins Auestadion lockt!

Steffen
Beiträge: 380
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 17. Apr 2019, 21:02

https://www.rtl-hessen.de/beitrag/ksv-h ... Ja9Nhp6HxI

Da ist er wieder, der schlafende Riese … ;-)

westlöwe
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 18. Apr 2019, 08:27

Es ist schon klasse zu sehen, welche positive Aussendarstellung dieses Spiel uns einbringt. Ein, für unseren Verein, unbezahlbarer Marketingauftritt. Nochmal Daumen hoch an alle die daran mitwirken.

MarkusF
Beiträge: 1421
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 18. Apr 2019, 08:43

Jetzt sollten wir nur noch zum vollständigen Glück die drei Punkte im Auestadion behalten am besten gepaart von einem mitreißenden Auftritt der Mannschaft. Man könnte das als eins der „großen“ Spiele sehen, die hier hin und wieder Trainer und Mannschaft nicht zugetraut werden, erfolgreich zu gestalten. Vom sportlichen mal angesehen: Das ist eine Riesenleistung der Verantwortlichen! Auch von mir Respekt und Dank. Hab ich nicht geglaubt, dass das so gut ankommt, als ich mir im November 5 Tickets gekauft habe. ...Und alle 4 Kumpels aus der Schulzeit, denen ich davon dann erzählt habe, kommen auch tatsächlich aus ganz Deutschland anreisend zu diesem Ereignis.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 3771
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 18. Apr 2019, 10:32

[quote="MarkusF"]Jetzt sollten wir nur noch zum vollständigen Glück die drei Punkte im Auestadion behalten am besten gepaart von einem mitreißenden Auftritt der Mannschaft. Man könnte das als eins der „großen“ Spiele sehen, die hier hin und wieder Trainer und Mannschaft nicht zugetraut werden, erfolgreich zu gestalten. Vom sportlichen mal angesehen: Das ist eine Riesenleistung der Verantwortlichen! Auch von mir Respekt und Dank. Hab ich nicht geglaubt, dass das so gut ankommt, als ich mir im November 5 Tickets gekauft habe. ...Und alle 4 Kumpels aus der Schulzeit, denen ich davon dann erzählt habe, kommen auch tatsächlich aus ganz Deutschland anreisend zu diesem Ereignis.[/quote]

Super! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die die Rekordspiel-Idee mit viel Eifer auf den Weg gebracht haben und jetzt noch begleiten. Endlich macht der KSV überregional mal wieder positive Schlagzeilen! Und wenn es "nur" 15.000+ Zuschauer werden, ist das auch schon ein großer Erfolg.

Antworten