24. Spieltag: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-93
Beiträge: 34
Registriert: 26. Okt 2011, 22:43

24. Spieltag: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-93 » 23. Feb 2013, 19:37

Alle nach Elversberg! SPITZENSPIEL!!! Tabellenerster gegen den Tabellenzweiten. Was will man mehr??? Mein Tip ist (leider) 1:1 wie beim Hinspiel, weil man ja eigentlich mit einem Punkt in Elversberg zufrieden sein könnte. Aber hoffe auf einen Sieg! Nur der KSV!!!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Feb 2013, 19:50

Ich kann mit einem Punkt leben. Aber vielleicht macht das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Feb 2013, 21:38

....nach der ueberraschung gegen koblenz vielleicht in elversberg die naechste?? :wink: realistisch gesehen muesste ein punkt drin sein... :-? Die klasse ist so ausgeglichen da ist es echt schwierig was zu tippen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 24. Feb 2013, 09:04

ksv-93 hat geschrieben:Alle nach Elversberg! SPITZENSPIEL!!! Tabellenerster gegen den Tabellenzweiten. Was will man mehr???
Ein Heimspiel :)

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KarlHammer » 24. Feb 2013, 16:32

Tippe auf ein torloses Unentschieden.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

ksv-93
Beiträge: 34
Registriert: 26. Okt 2011, 22:43

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-93 » 24. Feb 2013, 17:52

Weiß jemand, ob noch Busse am Samstag nach Elversberg fahren und ob dort noch ein Platz frei ist. Oder weiß jemand, ob welche mit den Zug nach Elversberg fahren`?

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: In der Trommel.

Beitrag von Beaker » 24. Feb 2013, 17:56

Es wäre sehr untypisch, wenn es mal mit einem Dreier klappen sollte. Ich bin eigentlich nur froh, dass dieses Spiel früh in der Rückrunde kommt, das führt dann wohl geistig eher dazu, sich um seinen eigenen Kram zu kümmern, unabhängig vom Ausgang. Keine Erwartungshaltung also, es wird bei allen Ergebnissen und Konstellationen intensiv genug.
Zuletzt geändert von Beaker am 24. Feb 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Peinlich, erstmal glatt ins falsche Thema geschrieben. *g
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kasseler Junge » 24. Feb 2013, 17:59

@ Lämmi
Wie siehts aus mit nem Zug bzw. ist ein Sonderzug geplant ???

Antworten