DRECKIG, KAHL und HUNDSGEMEIN

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 15:35

Langsam reicht es. Wenn ihr Hersfelder Idioten die Frese voll kriegen wollt, könnt ihr das haben. Und dann ist es uns egal, ob wir euch Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen in den ***** treten.
Wenn ihr so provoziert, werden wir zu dem, was ihr haben wollt, nämlich
DRECKIG, KAHL und HUNDSGEMEIN

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 15. Aug 2001, 15:57

DRECKIG, KAHL UND HUNDSGEMEIN,...
...aber zu blöd "Fresse" zu schreiben.
Blödmannsgehilfenanwärter!
So´n Scheiß hilft uns auch nicht weiter. Aber schön das Du auch mal drüber nach gedacht hast.
SML
Hofi

Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 17:11

Sehe ich genauso, durch dieses blöde gerede von beiden! Seiten wird nur unnötig Stunk heraufbeschworen. Nachher haben wir wieder das Ergebnis das uns zig Grüne wie Strafgefangene in Asbach bzw. auf dem Sportplatz verfolgen.

Antworten