22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von DerReiner » 14. Jan 2013, 16:05

In der heutigen Ausgabe der HNA wird Jens Rose zitiert:
Wir planen Aktionen für einen Zuschauerrekord
Wenn man da den Maßstab des ersten Saisonspiels gegen Mannheim ansetzt, so sollte die Marke von 6500 Zuschauern geknackt werden. Ohne genaueres zu wissen würde ich mal sagen, sowohl interessante, als auch sportliche Idee - lassen wir uns überraschen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von Dollar » 14. Jan 2013, 16:31

vllt ja eine ähnliche aktion wie waldhof gegen fsv frankfurt2 gemacht hat, da waren dann immerhin 8500zuschauer dabei. obwohl das über freikarten ja an sich eh erstmal nur zahlenspiele sind, ein wirklich volles und auch "bezahltes" volles haus gäbe es beim erreichen der aufstiegsrunde :wink:
#10

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von J3ns » 14. Jan 2013, 17:18

Das Spiel kommt für so eine Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt.
Nach wochenlanger Winterpause ist auch der letzte KSV-Fan heiß auf die Rückrunde.
Hinzu kommen tolle Leistungen der Mannschaft zum Ende der Hinrunde sowie beim Hallentunier in der Eishalle. Ein attraktiver Gegner, der vor paar Jahren noch in der zweiten Liga gespielt hat rundet die Sache natürlich perfekt ab!
Die Vorfreude steigt zweifelsohne
:wink:

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von Dr. Mabuse » 14. Jan 2013, 17:32

Denke auch, durch die tolle Leistung beim Hallenturnier könnte Neugier geweckt sein, daß der ein oder andere mal wieder rein schauen will.
Da wäre dann eine gute Leistung wichtig, damit diese begeistert nach Hause gehen und wieder kommen.
Mitte Februar wird aber alles stehen und fallen mit dem Wetter. Wenn wir 5 Grad & Nieselregen haben kannst du machen was du willst, da bleiben viele Schönwetterzuschauer zu Hause.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von Gonzo » 14. Jan 2013, 17:56

J3ns hat geschrieben:Das Spiel kommt für so eine Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt.
Absolute Zustimmung! Das ist allerbeste Werbung: Attraktiver und verhältnismäßig namhafter Gegner, eine tolle Mannschaft die auch mal guten Fussi zeigt, eine geplante Choreo (ich hoffe, es haben schon viele fleißig gespendet und werden es noch tun - auch das ist Werbung für den KSV!) und eine überraschend gute Tabellensituation machen das Spiel ohnehin reizvoll. Wenn man jetzt noch ein paar Hundert (oder gar um die tausend) Zuschauer mehr ins Stadion bekommt, die sich davon überzeugen können, im Auestadion ein sicheres Stadionerlebnis zu haben ;-) - umso besser.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8315
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 14. Jan 2013, 18:11

Ich rechne wetterbedingt mit einer Verschiebung - alles andere wäre eine Überraschung.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von Schlagge » 15. Jan 2013, 04:14

Ja, ich habe da auch so meine Befürchtungen. Der Februar ist wetterbedingt ein übler Monat, zumal es dann auch mitten im Winter ist.
Man kann nur hoffen, dass Sonnenschein, milde Temperaturen und relative Windstille herrschen.
Ansonsten - sofern das Spiel wirklich statt finden sollte - werden sich nur die üblichen Verdächtigen + ein paar "Verirrte" im heiligen Oval einfinden. Das wäre wirklich schade. Neben anderen auch für die geplante Choreo (für die ich jetzt nochmal gleich 'n Zwanni spenden werde).
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von keichwa » 22. Jan 2013, 19:56

Weiß jemand, wie es derzeit im stadion aussieht? Falls noch nicht geschehen, wäre es gut, den rasen möglichst bald weitgehend vom schnee zu befreien. Sonst wird es wohl nichts mit dem spiel am 16. Februar.
Karl

Antworten