15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Cpt. Knusper » 23. Okt 2012, 21:36

So das nächste Spiel steht vor der Tür.
Was meint ihr was kommen wird, immerhin hat der FC zuletzt gegen Koblenz gewonnen, gegen die wir nicht über ein 0:0 hinausgekommen sind. Noch haben wir 2 Punkte Vorsprung auf den FC und hoffentlich werden es am Samstag mehr.
Die Tatsache das wir gegen Mainz wenigstens nicht aufgesteckt haben stimmt zumindestens leicht positiv.
Ich bleibe weiter optimistisch (es bleibt ja auch nix anderes übrig :roll: ) und tippe auf ein enges Spiel mit einem positiven Ausgang für uns.
Einen Ergebniss Tipp gebe ich diesmal nicht ab aber ich hoffe es finden 2.500 Leute (gerne auch mehr) den Weg ins Stadion.
In diesem Sinne...
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Okt 2012, 03:58

Zu tippen wird langsam schwer. Ich rechne ehrlichgesagt mit einen Sieg für Homburg. Aber ich wünsche mir was anderes. 1-2 Homburg ZS: 1800

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von esteban » 24. Okt 2012, 07:30

An die dritte Heimniederlage in Folge in einem Monat möchte ich nicht glauben. Wann hätte es denn so etwas zuletzt gegeben? Unvorstellbar! Ich sähe gerne vorn wieder vier Tore wie gegen Mainz, aber diesmal bitte hinten die Backen fest zusammenpressen, damit da nix Unerwünschtes hineinschlupft!
Es ist an der Zeit, daß La Mannschaft den gemeinen Heimzuschauer wieder stärker an sich bindet. Das Interesse beginnt nämlich langsam wieder zu erodieren. Also, auf geht's Jungs.
Drei Punkte bleiben hier und zwar in überzeugender Art und Weise!
Vielleicht könnte Bobele 'mal 'ne künstlerische Pause einlegen...als Einwechselspieler könnte er ab der 60. Minute konzentriert und komprimiert 'mal richtig Gas geben. In der Rolle wäre er perfekt.

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 24. Okt 2012, 10:54

Gegen Homburg gibt es die Wende und endlich wieder einen Sieg (egal wie !!! :wink: ) vor 2.500 Zuschauern. Wichtig: der Anschluss zur Spitze reisst nicht ab. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Okt 2012, 11:24

Am Wochenende ist Wintereinruch angesagt. Der Homburger Bus bleibt im Schnee stecken. Spiel fällt aus und wir suffn dem Eppo seine Glühweinreserven leer :D

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Snej » 24. Okt 2012, 11:26

marinho hat geschrieben:Gegen Homburg gibt es die Wende und endlich wieder einen Sieg (egal wie !!! :wink: ) vor 2.500 Zuschauern. Wichtig: der Anschluss zur Spitze reisst nicht ab. 8)

Genau so sieht´s aus, nur nicht "egal wie" sondern mit Spielkultur. Da es dieses Jahr ja 38 Spieltage sind, ist erst gut 1/3 der Serie rum. Und das macht Hoffnung, dass der kurze Durchhänger endlich ad akta gelegt wird und es steil nach oben geht.

........... und am Freitag nächster Woche geht es weiter bei den Gummiadlern.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Sir Lunchalot » 24. Okt 2012, 11:29

Snej hat geschrieben: Da es dieses Jahr ja 38 Spieltage sind,...
36 sind es "nur". Gegen uns selber können wir nicht spielen, obwohl das die Chance auf 6 Punkte wäre, bei dem Aufbaugegner. :wink:

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von DerReiner » 24. Okt 2012, 12:41

Sir Lunchalot hat geschrieben: 36 sind es "nur". Gegen uns selber können wir nicht spielen, obwohl das die Chance auf 6 Punkte wäre, bei dem Aufbaugegner. :wink:
:lol: :lol: :lol:

Antworten