Neue Bilder Online
-
Re: Neue Bilder Online
hat eigentlich jemand ein foto von der "unkraut vernichten" choreo zu spielbeginn geschossen??
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Gemeinsam für den KSV
In Schlagges Video (siehe anderer Thread) ist die Choreo zu sehen.
-
Fand ich übrigens recht gelungen, die Choreo. Auch der zeitliche Ablauf passte prima. Generell würde ich dazu raten, solche Sachen etwas langsamer ablaufen zu lassen und etwas länger stehen zu lassen. Im Stadion, diesmal auf der Süd, hab ich sie nicht ganz mitbekommen. Aber auf Schlagges Video sieht man alles sehr schön und deutlich.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Mit Sicherheit unser Percy. Aber auf der Homepage der RWS ist noch nichts zu sehen.jim pansen hat geschrieben:hat eigentlich jemand ein foto von der "unkraut vernichten" choreo zu spielbeginn geschossen??

Ich habe, wie Moeless schon geschrieben hatte, die Choreo nur auf Video, aber ich habe für Dich (und die anderen) von der Aktion ein Video-Standbild von dieser Szene:

Red White Stars 1982
Das war doch mal eine sehr schöne und vorallem passende choreo..meinetwegen hätten wir das alles auch noch länger halten können
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"
Ach dieser Kerle ist schon herrlich
FORZA FORZA FORZA KSV
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"
Ach dieser Kerle ist schon herrlich

FORZA FORZA FORZA KSV
-
Schlagge hat geschrieben:Mit Sicherheit unser Percy. Aber auf der Homepage der RWS ist noch nichts zu sehen.jim pansen hat geschrieben:hat eigentlich jemand ein foto von der "unkraut vernichten" choreo zu spielbeginn geschossen??![]()
Ich habe, wie Moeless schon geschrieben hatte, die Choreo nur auf Video, aber ich habe für Dich (und die anderen) von der Aktion ein Video-Standbild von dieser Szene:
besten dank schlagge.. und geiles video !!
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für den KSV
Gemeinsam für den KSV
Auf Empfehlung(!) eines Moderators, dem das hier kritisierte Pic gemeldet wurde, habe ich es von meiner Seite genommen.
Schweinegrippe für die Denunziantensau !!!

Schweinegrippe für die Denunziantensau !!!

Red White Stars 1982
Ja da wollte sich jemmand wichtig tun schlagge,Man kann es auch übertreiben Kopfschüttel.So schlimm war das Bild ja nu net Kerle Kerle