Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von firehouse » 16. Aug 2009, 07:58

Bild

Bild

Bild

Bild
Nationalität: Nordhessisch

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Aug 2009, 04:42

Noch ein paar Pics vom Spiel gegen Darmstadt
Red White Stars 1982

yoyo

Beitrag von yoyo » 18. Aug 2009, 23:46

Schlagge hat geschrieben:Noch ein paar Pics vom Spiel gegen Darmstadt

Wieder mal toller Service, Schlagge :D

Bis auf das vorletzte Bild, was man getrost in die Tonne kloppen kann, zumindest aber nicht ins Netz stellen muss.... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Slie

Beitrag von Slie » 19. Aug 2009, 09:07

Darmstadt Bilder bei uns online.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Aug 2009, 11:17

yoyo hat geschrieben:Wieder mal toller Service, Schlagge :D
Danke, lieber Yoyo, aber Dein Lob gebe ich mal an die Löwenherzen und Percy weiter, die wirklich regelmäßigen und guten "Service" leisten! :D Nicht zu vergessen unser Knockemdown, der diesen regelmäßigen "Service" leider nicht mehr bieten kann, da er ja - wie allgemein bekannt, nach Süddeutschland gezogen ist.
Zumindest hat er "sich nicht selbst aufgegeben und ist nach Südhessen gezogen" und bleibt für immer "Hesse(n) Nord". :wink: :D
Ich dagegen setze so gut wie nie "statische" Bilder von Spielen ins Netz. Iss'es Dir etwa noch nicht aufgefallen? :o
yoyo hat geschrieben:Bis auf das vorletzte Bild, was man getrost in die Tonne kloppen kann, zumindest aber nicht ins Netz stellen muss.... :roll:
Nun ja, reinsetzen hätte ich es nicht müssen, aber Du musst es Dir ja auch nicht anschauen. :lol: :wink: :D
Von den abgebildeten Personen, kenne ich nur den links im Bild. Wir haben mal zusammen gearbeitet.
Da ich aber seine E-Mail Adresse nicht mehr habe, habe ich das Pic halt mit rein gestellt.

(Der ein oder andere hat ihn vielleicht schon öfter vorm Stadion Leergut sammeln gesehen. Mag jeder darüber denken, was er will. Ich hab keine Probleme mit Leuten, die am Rande der Gesellschaft leben oder gar von der Gesellschaft ausgegrenzt werden ! Nicht wenige von ihnen haben sogar einen besseren Charakter, als wie die meisten Menschen, die auf der allerbesten Sonnenseite des Lebens stehen.)
Red White Stars 1982

yoyo

Beitrag von yoyo » 19. Aug 2009, 18:37

Äh Schlagge, es ging mir eher um eine bestimmte "geste" auf angesprochenem Foto. Hab ich aber auch erst durch einen Hinweis bemerkt. Trotzdem muss so etwas nicht online bleiben :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Aug 2009, 22:02

"Schöner" Schnappschuss :-?

@Schlagge: yoyo hat schon Recht. Sonst kriegst Du noch Probleme wegen Verbreitung/Veröffentlichung nationalsoz**fuck**schen Propaganda-Materials :o.

Ich bin schon gespannt darauf, wann jetzt der erste schreibt, Politik gehöre nicht ins Forum :roll:.

Ansonsten hast Du schöne Eindrücke rund um ein weniger schönes Spiels festgehalten :).

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Aug 2009, 01:21

@ Yoyo:
Achso, das meintest Du. Musste auch dazuschreiben, minn Jung. :wink:

Bei der Person im weißen T-Shirt in der unteren Reihe ähnelt die Geste schon einem geächteten Gruße. Ich sehe es aber nicht so!
Vielleicht hob oder senkte er gerade seinen Arm, als ich auf den Auslöser drückte !? Wer weiß das schon?
Grüße ich (auch ausländische) Bekannte von weitem, dann hebe ich auch meinen Arm, nur ist dabei meine Hand und Finger nicht in einer Linie mit dem Arm, sondern leicht nach oben angewinkelt.
Sein Arm ist waagerecht und die Hand leicht nach oben geneigt. Guckt genau hin!

Ein uralter Römer-Gruß, der von den Nazis "missbraucht" wurde. Ein Sonnensymbol, was von den Nazis (in leicht abgeänderter Form) "missbraucht" wurde, germanische Runen wie das berühmt-berüchtigte "S" usw. usw. usw. sind verpönt, werden auf's schärfste kritisiert und sind in bestimmten Bezügen zum Teil sogar unter Strafe gestellt. Warum aber ist z.B. der olympische Fackellauf, der erstmals bei der Olympiade 1936 in Berlin eingeführt wurde nicht verpönt? :roll:
Aber genug jetzt von der scheiß Politik.

Trotzdem Danke für den Hinweis! :D
Red White Stars 1982

Antworten