mein lieber mann! das hört sich wirklich nicht gut an. Scade auch, dass das flutlicht nicht zum frankfurtspiel schon funktioniert, bzw. dieses spiel nicht auf den abend verlegt wird.
mist !!! würde gern mehr schreiben, auch in den anderen threads. aber ich hab mir in der nacht von samstag auf sonntag irgendwo zwischen frankfurt und heppenheim a.d. bergstraße (südlichste zipfel hessens

) den rechten kleinen Finger gebrochen.

Erst am Sonntag morgen fragte mich mein Pseudo-Bruder nach dem aufstehen, was denn mit meiner hand los wäre. ich betrachtete meine hand und fragte mich selbst: "was ist dann hier lose?"
sonntag abend wieder in kassel angekommen und montag zum zahnarzt, und der meinte, ich solle sie mal röntgen lassen, weil sähe böse aus. dachte, es wäre 'ne prellung oder stauchung, wie öfter mal. aber iss' tatsächlich gebrochen.
jetzt kann ich nur noch mit einem finger tippen, statt mit 10 und das dauert ewig
Ja und wegen neuen Pics: Letzte Woche hatte ich echt keine zeit dafür. (sorry lengemann, ich glaube, du brauchst sie mittlerweile wie das wasser zum leben

)
Werde morgen nach meinem Arztbesuch mal ins stadion reingucken. Jetzt scheint's sich ja mal wieder zu lohnen.
Aber mit der bearbeitung der pics und online stellen wirds wohl 'n bißchen schwierig werden. Ich kann ja nicht mal gescheit die maus bedienen.

Aber spätestens mittwoch werden sie online sein.
Gibts denn schon videos vom Bornheimer Hang? hab noch nix gesichtet. (Außer 2 Handyvideos)
@ MW: Hat mich gefreut, Dich mal live kennen gelernt zu haben.

War 'ne geile Fahrt vom FSV zum Hauptbahnhof. Wenn wir auch nur zu acht waren, war es doch seeeehr stimmungsvoll und lustig.

Weiß aber nicht mehr alles. Aber ich habe es noch auf die reihe gekriegt, einiges auf video zu bannen.

Aber die zu bearbeiten, dauert aus weiter oben erwähntem Grund etwas.
(Ich weiß, dass dies nicht der richtige thread ist, für einiges was ich hier angesprochen habe, aber mit meiner "behinderung" ist das doch etwas stressig, in die eizelnen threads zu screiben.
P.S. Meine Gipsschiene habe ich mir mit 'nem roten tape umwickeln lassen. Logisch, ne !?

(WOW !!! Fast ne halbe stunde für dies bißchen text

)