Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 21. Aug 2007, 13:09

lengemann hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch Kassel. Dann schaffen wir bestimmt die Quali für die 3. Liga und bekommen die Lizenz nicht, weil wir kein passendes Stadion haben.... Das wäre echt der Oberhammer!
Ich glaub dann würde der Herr Bauleiter etc. keine ruhige Minute mehr bekommen :evil:

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 21. Aug 2007, 13:20

Woran liegt den das die nit vorran kommen? Keine Lust, kein Geld oder wollen sie das Stadion nit fertig bekommen.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 21. Aug 2007, 14:28

mein lieber mann! das hört sich wirklich nicht gut an. Scade auch, dass das flutlicht nicht zum frankfurtspiel schon funktioniert, bzw. dieses spiel nicht auf den abend verlegt wird.

mist !!! würde gern mehr schreiben, auch in den anderen threads. aber ich hab mir in der nacht von samstag auf sonntag irgendwo zwischen frankfurt und heppenheim a.d. bergstraße (südlichste zipfel hessens :o ) den rechten kleinen Finger gebrochen. :lol: Erst am Sonntag morgen fragte mich mein Pseudo-Bruder nach dem aufstehen, was denn mit meiner hand los wäre. ich betrachtete meine hand und fragte mich selbst: "was ist dann hier lose?" :o :lol:
sonntag abend wieder in kassel angekommen und montag zum zahnarzt, und der meinte, ich solle sie mal röntgen lassen, weil sähe böse aus. dachte, es wäre 'ne prellung oder stauchung, wie öfter mal. aber iss' tatsächlich gebrochen. :evil:
jetzt kann ich nur noch mit einem finger tippen, statt mit 10 und das dauert ewig :cry:

Ja und wegen neuen Pics: Letzte Woche hatte ich echt keine zeit dafür. (sorry lengemann, ich glaube, du brauchst sie mittlerweile wie das wasser zum leben :wink: :lol: )
Werde morgen nach meinem Arztbesuch mal ins stadion reingucken. Jetzt scheint's sich ja mal wieder zu lohnen. :D
Aber mit der bearbeitung der pics und online stellen wirds wohl 'n bißchen schwierig werden. Ich kann ja nicht mal gescheit die maus bedienen. :lol: Aber spätestens mittwoch werden sie online sein. :roll:

Gibts denn schon videos vom Bornheimer Hang? hab noch nix gesichtet. (Außer 2 Handyvideos)

@ MW: Hat mich gefreut, Dich mal live kennen gelernt zu haben. :D War 'ne geile Fahrt vom FSV zum Hauptbahnhof. Wenn wir auch nur zu acht waren, war es doch seeeehr stimmungsvoll und lustig. :lol: Weiß aber nicht mehr alles. Aber ich habe es noch auf die reihe gekriegt, einiges auf video zu bannen. :o :lol: Aber die zu bearbeiten, dauert aus weiter oben erwähntem Grund etwas. :roll:

(Ich weiß, dass dies nicht der richtige thread ist, für einiges was ich hier angesprochen habe, aber mit meiner "behinderung" ist das doch etwas stressig, in die eizelnen threads zu screiben.

P.S. Meine Gipsschiene habe ich mir mit 'nem roten tape umwickeln lassen. Logisch, ne !? :wink: :lol:
(WOW !!! Fast ne halbe stunde für dies bißchen text :roll: )
Red White Stars 1982

myohle

Beitrag von myohle » 21. Aug 2007, 14:35

Dann wünsch ich doch mal gute Besserung ;)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 21. Aug 2007, 16:54

Na, dann von mir auch gute Besserung. Und ja, ich brauche die Bilder wie die Luft zum Atmen :-) Bin eben os weit weg vom Schuß.... :(

myohle

Beitrag von myohle » 21. Aug 2007, 22:37

lengemann evtl kann ich morgen vor der arbeit welche knipsen ! ;) versprechen kann ich jedoch nüüüüschts !

Krugster

Beitrag von Krugster » 22. Aug 2007, 09:36

>> montag zum zahnarzt, und der meinte, ich solle sie mal röntgen lassen,<<

Du gehts damit zum Zahnarzt?? :o hmm, trotzdem alles gute. Vielleicht ist der Arzt ein richtig guter :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 22. Aug 2007, 11:03

:lol: :lol: :lol: Nein nein, ich hatte einen Termin beim Zahnarzt und konnte ihm nur die linke Hand zur Begrüßung geben und sagte ihm, dass ich an der Rechten eine Stauchung oder Prellung hätte. Der hat dann meine Hand angesehen und meinte das sähe böse aus, ich solle sie mal röntgen lassen.
Ansonsten wäre ich bestimmt heute noch nicht bei einem Arzt gewesen und hätte mir nur Salbe drauf geschmiert, wie immer wenn ich Prellungen und Stauchungen hatte.

Nun, da ich mir in den fast 41 Jahren noch nie was gebrochen habe, wird mir der Tag in Frankfurt ganz besonders in Erinnerung bleiben :lol:

Danke allen für die Genesungswünsche. :D

So, dann werde ich mich gleich mal auf machen ins Stadion um neue Pics zu machen. Wenn ich denn darf. Das letzte Mal wurde ich angehalten und bin gefragt worden was und vor allem warum ich denn hier "so eifrig" fotografieren würde. Das war glaube ich der Bauleiter oder Chef der Firma, die den Innenraum machte. Er hat mir den Namen der Firma genannt, aber ich habe ihn vergessen. Deswegen konnte ich Dir Krugster keine Antwort drauf geben. Aber klang so ähnlich wie Protex. Der Typ hatte Bedenken wegen Spionage. :o Anscheinend weiß keine andere Baufirma, wie man Löcher aushebt, Schotter aufbringt und Entwässerungsrinnen einbaut usw. :wink: :lol:
Als ich ihm dann sagte, dass ich das für die KSV-Fans, weggezogene oder weit entfernt wohnende Fans und Bekannte mache, dachte er zuerst, ich wäre vom Verein. Erst als ich mit dem fotografieren fertig war, bin ich noch mal zu ihm und sagte, dass ich nicht vom KSV bin, sondern auch "nur" ein Fan. Er hatte daraufhin Verständnis und fande es plötzlich gut.

Da fällt mir noch ein, dass er seine Arbeiter ständig gescheucht hatte, sie sollen sich beeilen. Da dachte ich schon: "Wie ist der denn drauf? Sklaventreiber?"
Aber jetzt, nachdem ich den HNA-Artikel gelesen hab, weiß ich warum. :roll:
Red White Stars 1982

Antworten