Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2011, 06:58

westlöwe hat geschrieben:Lepore ist Geschäftsführer, nicht im Vorstand!!!
Er gilt aber zugleich als irgendwie sehr vorstandsartig; denn er wird unter "Vorstand" gelistet:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=2956&c=4
Karl

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Axel Feder » 16. Aug 2011, 07:13

Richtig, aber bezahlt wird er für den Job als Geschäftsführer.
Unsere Zeit wird kommen!

k10
Beiträge: 392
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von k10 » 16. Aug 2011, 08:16

henner23 hat geschrieben: Aber ich bin der überzeugung dass das Leopore das nicht aus jucks und tollerei macht!!!
Echt jetzt :o
Der bekommt Geld dafür. Unfassbar. Und du arbeitest wohl nur ehrenamtlich... :roll:

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Entenmann » 16. Aug 2011, 15:29

Leute, Lepore - nach wie vor und auch in Zukunft ohne "o" nach dem ersten "e" - ist NICHT für den sportlichen Bereich zuständig!!! Diese Hetze gegen ihn kotzt mich unheimlich an, und ich habe das dumpfe Gefühl, dass er manch Pappnasen hier schlicht nicht in den Kram passt, weil er italienische Wurzeln hat und man ja weiß, wie gut Italiener und seriöses Wirtschaften zusammenpassen. :roll:

Wenn ich schon so einen Bockmist wie "Der Italiener muss weg!" lese, dann... - argh!!! :evil:

Ein hauptamtlicher Geschäftsführer war eine der Bedingungen für ein weiteres Sponsoring durch VW. Alle, die jetzt hier gegen Lepore hetzen, können ja das Portemonnaie aufmachen und als "Löwen '11"-Sponsorenpool VW als Hauptsponsor ablösen. Ansonsten: Maul halten!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Axel Feder » 16. Aug 2011, 15:40

Nach der "Offenbarung" bezüglich des Users "Killa" sollte man sowieso vorsichtig auf Poster reagieren, die schwer einzuordnen sind. Das hier andere Spieler, Ex-Spieler, Offizielle und Ex-Offizielle anonym posten könnten und "Politik" betreiben, ist durchaus vorstellbar.

Gerade bei spielbar2 habe ich den Eindruck, dass er durchaus Internas zu kennen scheint und die Vermutungen, wer er sein könnte, sind auch für mich vorstellbar. Aus diesem Grund würde ich sagen, nicht alles was er schreibt ist Blödsinn. Die Wahrheit liegt vermutlich dazwischen. Wobei Gebetsmühlen vermutlich bald in "Spielbarmühlen" umbenannt werden...
Unsere Zeit wird kommen!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von 184. » 16. Aug 2011, 15:53

Entenmann hat geschrieben: und ich habe das dumpfe Gefühl, dass er manch Pappnasen hier schlicht nicht in den Kram passt, weil er italienische Wurzeln hat und man ja weiß, wie gut Italiener und seriöses Wirtschaften zusammenpassen. :roll:
Jetzt schießt du aber über das Ziel hinaus. Die permanenten Kritiker von Lepore (wozu ich nicht gehöre) bemängeln ganz konkrete Dinge, dies würden sie auch wenn er Hans heißen würde und blond wäre.
Die meisten kritisieren im gleichen Atemzug Hock mit. Der ist doch Deutscher, oder ?
Als seinerzeit die Kritiker von Göker immer mehr wurden und zur Vorsicht mahnten, kam die große "Türken-Keule" und alle Kritker wurden als rechte Türken-Feinde dargestellt. Ganz so leicht sollte man es sich nicht machen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Entenmann » 16. Aug 2011, 18:42

@Hunnertvierenachzich: Ok, etwas in der Richtung mag hier im Forum nicht vorgekommen sein, aber ein HNA-Kommentator hat zumindest sinngemäß, wenn nicht gar wortwörtlich sowas geschrieben. Da lag stereotypes Denken mehr als nahe, was gepaart mit geballtem Halbwissen eine unschöne Mischung ergibt. Ganz nebenbei finde ich es merkwürdig, für welche Baustellen Lepore verantwortlich gemacht wird, obwohl die Wahrheit vielleicht näher an Spielbarschen Mantras liegen mag, als das Gros der User hier - meine Nichtigkeit eingeschlossen - wahrhaben möchte.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Gonzo » 16. Aug 2011, 19:18

Ich warte immer noch ganz konkret darauf, dass mir jemand erklärt, wo er in Ka schlechte Arbeit geleistet hat und welche Fehler er hier begangen hat. Solange das niemand tut, bleibt für mich die Frage, ob Antipathie ein Kriterium dafür ist, ihm schlechte Arbeit zu attestieren.

Die Reduzierung auf seinen italienischen Nachnamen gab es hier auch!

Antworten