15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II
Glückwunsch bei der Gelegenheit an unseren Fußballgott Thorsten Bauer!
Bester Torschütze der Vereinsgeschichte ist er ja bereits. Mit dem heutigen Spiel zog "Totti" Bauer mit Hans Michel gleich und belegt Platz 7 in der Liste der KSV-Rekordspieler.
Ohne Verletzungen und/oder Sperren dürfte Bauer am 33. Spieltag im Heimspiel gegen Wehen II sein 300. Ligaspiel im Löwendress bestreiten.
Bester Torschütze der Vereinsgeschichte ist er ja bereits. Mit dem heutigen Spiel zog "Totti" Bauer mit Hans Michel gleich und belegt Platz 7 in der Liste der KSV-Rekordspieler.
Ohne Verletzungen und/oder Sperren dürfte Bauer am 33. Spieltag im Heimspiel gegen Wehen II sein 300. Ligaspiel im Löwendress bestreiten.
und ich konnte net,musste Arbeiten heul
Aber Wehen bin ich dabei
Aber Wehen bin ich dabei
-
Star73 hat geschrieben:Fußballgott hat geschrieben:Stimmung in der Nord war richtig geil. Das muß ich als alter Mann mal sagen, macht echt Spaß mit den Jungs und Mädels.
Positiv für mich, das das klatschen , im Einklang war, mit der Haupt.
Sorry, aber es gibt einen Punkt, der mich bei jedem Heimspiel immer mehr aufregt.
Stehe gerne im Block,mache Stimmung, aber das man ein Teil des Spieles nicht sehen kann, weil vor einem, die großen Fahnen geschwengt werden.
Da hätte Ich 2 Vorschläge wegen der Sicht:
Entweder Du stellst Dich ein paar Stufen nach oben-so das Du über die Fahnen gucken kannst oder die Ultras verlassen aus Rücksicht den Fan Block und suchen sich einen neuen Platz,wo Sie ruhigen Gewissens Ihre Fahnen schwenken können!
Vorschlag 1
Geht schon mal garnicht. Stehe extra ganz unten, will die Jungs anfeuern und nach dem Spiel heiser sein.
Vorschlag 2
Warum sollen die Ultras den Block verlassen, so ein Quatsch.
Dann nehme ich halt die 10 min Sichtbehinderung in kauf. Echt klasse, was die Ultras machen, weiter so!!!
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
Was Jensen betrifft, geht´s mir ähnlich wie Pitscher.
Pokar gehört in die Strartelf u. Matys wird am Sonntag sicherlich ebenfalls von Beginn an spielen - fehlen doch Gaede u. Asaeda.
Pokar gehört in die Strartelf u. Matys wird am Sonntag sicherlich ebenfalls von Beginn an spielen - fehlen doch Gaede u. Asaeda.
Der Münchener Spieler heißt Camdal und hat uns letzte Saison gewaltig geärgert:andreasm hat geschrieben:Wer war der 7er bei denen?
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht01.htm
Bravo, ein wirklich gutklassiges Spiel unserer Löwenelf. Zum ersten Mal hat diese Elf wirklich Herz, Willen und Einsatz gezeigt und wurde dafür von den Zuschauern mit Liebe belohnt. Zum ersten Mal hat sie emotional berührt.
Prima! Nur noch 37 + X.
Prima! Nur noch 37 + X.
für mich eines der besten heimspiele der saison, sowohl, was das spiel angeht, als auch die stimmung. dabei hatte ich gestern ganz niedrige erwartungen ... hatte mit 3.000 zuschauern bei dauerregen und, was den spielausgang angeht, mit dem schlimmsten gerechnet ... wer hätte nach dem letzten freitag gedacht, dass es am nächsten spieltag schon wieder 6 punkte vorsprung vor hoffenheim sind? (dank natürlich auch an ksc II
)

Even if you win the rat race, you're still a rat.
-
einige würde ich sagenFootsie hat geschrieben:wer hätte nach dem letzten freitag gedacht, dass es am nächsten spieltag schon wieder 6 punkte vorsprung vor hoffenheim sind? (dank natürlich auch an ksc II)

einige die nicht so komisch drauf sind wie die restlichen nordhessen...