9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von MW » 24. Sep 2010, 12:32

Gonzo hat geschrieben:Bild

Schon ulkig: Man ist souveräner Tabellenführer und trotzdem werden Spieler sogar noch 'runtergemacht, wenn sie ein Tor schießen.
So,souverän ist's ja auch nicht.Wenn man,wie hier von vielen erwünscht,nur einen Punkt holt am Sonntag wird's gegen die Blumenkinder schon verdammt heiß.Die haben immer noch 2 Spiele nachzuholen......

Und,wann hat denn der Jensen ein Tor geschossen?Also ausser in Freiburg natürlich..... :lol:

DLT

Beitrag von DLT » 24. Sep 2010, 13:31

MW hat geschrieben: Und,wann hat denn der Jensen ein Tor geschossen?Also ausser in Freiburg natürlich..... :lol:
ich lieg unterm Tisch :-) :-) :-)

MW

Beitrag von MW » 24. Sep 2010, 13:35

DLT hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Und,wann hat denn der Jensen ein Tor geschossen?Also ausser in Freiburg natürlich..... :lol:
ich lieg unterm Tisch :-) :-) :-)
Kann ich mir vorstellen! :lol: Aber im Ernst:Ich schreib jetzt nix mehr zu dem,man soll's ja auch nicht überziehen. Mal das Spiel am Sonntag abwarten.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Sep 2010, 16:46

MW hat geschrieben: So,souverän ist's ja auch nicht.Wenn man,wie hier von vielen erwünscht,nur einen Punkt holt am Sonntag wird's gegen die Blumenkinder schon verdam
Die haben immer noch 2 Spiele nachzuholen......
Zu der Fraktion "1 Punkt bei Großaffbach reicht" gehöre ich aber auch nicht. Natürlich muss da gewonnen werden.
Und,wann hat denn der Jensen ein Tor geschossen?Also ausser in Freiburg natürlich..... :lol:
Du blöde Sau, wenn ich Dich in die Finger kriege :lol: Da drückt man sich einmal nicht eindeutig aus und schon sitzt der kaputte Kerle mit seinem diabolischem Grinsen daheim vorm Computer, lacht sich eins ins Fäustchen und haut es einem um die Ohren. tststs :wink:
Ochs, ich meinte natürlich Ochs. Der, der den Sozialismus angeblich nicht aufhalten konnte :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten