7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfR Wormatia Worms
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfR Wormatia Worms
ksv-schwabe ist definitiv kein Fan der unsere "saugeile" Mannschaft auspfeift !!!
Red White Stars 1982
-
Bester Spieler war für mich heute Thorsten Bauer. Einmalig wie er die Bälle annimmt, weiterleitet und abschirmt. Ob die Halbzeit auf der Bank gegen Karlsruhe II so viel Wirkung erzielen konnte?
Etwas mehr Souveränität von der Mannschaft würde ich mir noch wünschen, ansonsten Klasse. Letzte Saison hätten wir definitiv aus so einem Spiel nur einen Punkt geholt.
Etwas mehr Souveränität von der Mannschaft würde ich mir noch wünschen, ansonsten Klasse. Letzte Saison hätten wir definitiv aus so einem Spiel nur einen Punkt geholt.
Die Unke sagt: "Früher war alles besser - sogar die Zukunft"
@ Gentile: Jetzt machst du mich aber mal sprachlos!Gentile hat geschrieben: Fiesel, das ist nicht dein Ernst, oder?

Gestern habe ich die Stimmung im Stadion mal von der "anderen Seite" erlebt. Siehe da, auch alte Leute können sich irren.
Es gibt Leute auf der Osttribüne (die man in der Kurve nicht hört) die immer wieder echt lautstark KSV rufen. Wenn diese KSV Rufe sich im Stadion durchsetzen, ist es geil laut. So geschehen 10 Minuten vor Ende. Es wird Zeit für einen Wechselgesang Nord - Ost einzig mit dem Ruf KSV. Nur da machen alle mit und es ist richtig laut.
Zum Thema Sing Sang der Ultras. Wenn allle mitmachen würden, wären diese Lieder ebenfalls klasse. Ich stehe zumeist im Pulk dabei und empfinde das Liedgut als nicht schlecht.
Situationsgebunden muss ein einheitliches KSV kommen, aber nicht wild durcheinander, sondern organisiert vom Vorsänger. Nur beim K geht der Arm nach vorne, da sieht jeder, an welcher Stelle vom KSV Ruf wir sind. Natürlich müssen dann auch alle auf ihn achten.
Wie gesagt, gestern auf meinem Platz gab es erst in der 80. Minute Gänsehaut. Das war echt laut. Mit ein bisschen Einbildung ist es auch der Weckruf für das Team gewesen, wobei ein 1-0 auch 3 Punkte bringt.
Grüße Mirco
PS: Der 8. und ich sind jetzt Freunde auf Facebook
Es gibt Leute auf der Osttribüne (die man in der Kurve nicht hört) die immer wieder echt lautstark KSV rufen. Wenn diese KSV Rufe sich im Stadion durchsetzen, ist es geil laut. So geschehen 10 Minuten vor Ende. Es wird Zeit für einen Wechselgesang Nord - Ost einzig mit dem Ruf KSV. Nur da machen alle mit und es ist richtig laut.
Zum Thema Sing Sang der Ultras. Wenn allle mitmachen würden, wären diese Lieder ebenfalls klasse. Ich stehe zumeist im Pulk dabei und empfinde das Liedgut als nicht schlecht.
Situationsgebunden muss ein einheitliches KSV kommen, aber nicht wild durcheinander, sondern organisiert vom Vorsänger. Nur beim K geht der Arm nach vorne, da sieht jeder, an welcher Stelle vom KSV Ruf wir sind. Natürlich müssen dann auch alle auf ihn achten.
Wie gesagt, gestern auf meinem Platz gab es erst in der 80. Minute Gänsehaut. Das war echt laut. Mit ein bisschen Einbildung ist es auch der Weckruf für das Team gewesen, wobei ein 1-0 auch 3 Punkte bringt.
Grüße Mirco
PS: Der 8. und ich sind jetzt Freunde auf Facebook

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich lief ja im Innenraum rum und dachte in der 80. Minute, wo mal wirklich viele/alle auf der Osttribüne KSV riefen, WOOOW! Das war mal geil laut !
Naja, wenn keine Auswärtsfans da sind, macht es ja keinen Sinn "Wir steigen auf und ihr steigt ab" zu schmettern, weil es nicht pöbeltLüdke hat geschrieben: Das einzige, was mir die Laune ein wenig vermießt hat, waren die bescheuerten "wir steigen auf und ihr steigt ab" Rufe.
Konnte ich gar nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite wird immer gejammert, dass die Amateurteams die Traditionsvereine kaputt machen. Dann kommt eine Traditionsmannschaft ins Auestadion, bringt sogar noch Auswärtsfans mit, was wohl auch eher die Ausnahme ist und dann solche dämlichen Rufe. Kann ich nicht verstehen.

Da habe nichts hinzuzufügen. Wir haben wirklich gebettelt. Naja, druff geschissen. Spitzenreiter!pitscher hat geschrieben:Zum Spiel: Ergebnis hat gestimmt, 2. HZ leider wieder teilweise Standfußball, wo wir um einen Gegentreffer gebettelt haben. Hinten waren die Wormser stärker als vermutet, vorne aber total harmlos. Kaum zu glauben, der 6. Sieg in Folge. Bitte weiter so!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
war eigentlich für langjährige ksv fans logisch das es kein fußballfest wird. gerade die kleinen haben uns immer wieder in die suppe gepisst. worms hat sich klasse verkauft, aber wir haben das glück anscheinend gepachtet und uns wieder 3 punkte gehamstert. auch wenn es teilweise aussieht wie standfußball ist es doch eine recht starke leistung, die fehler der gegner gnadenlos auszunutzen. das spiel plätscherte dahin, aber wir haben wieder mal ein "schweinespiel" gewonnen wo wir letzte serie noch remis gespielt hätten. ich für meine fälle war hochzufrieden - 3 punkte im aufstiegssack und selbst die konkurrenz spielt für uns
. jetzt kommt der goldene oktober. da hat man es (mal wieder) selbst in der hand gegen pfullendorf, svd und in stuttgart für klare verhältnisse zu sorgen. ende oktober wissen wir in welche richtung der löwen express endgültig rollt!
@sam
sehr gute aktion gegen die manipulation im fußball
@ksv-schwabe
nur nicht anpissen lassen - lohnt sich nicht hier diskussionen zu führen die eh nix bringen
hoffe wir sehen uns in großaspach

@sam
sehr gute aktion gegen die manipulation im fußball
@ksv-schwabe
nur nicht anpissen lassen - lohnt sich nicht hier diskussionen zu führen die eh nix bringen

na dann bist du es schlaggeSchlagge hat geschrieben:ksv-schwabe ist definitiv kein Fan der unsere "saugeile" Mannschaft auspfeift !!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Fand das Spiel eher durchwachsen... Worms hat sich zwar gut verkauft, zumindest das Mittelfeld, aber war über weite Strecken harmlos! Unsere Löwen waren für mich ein bisschen cleverer und dazu noch abgezockter (was ich in den letzten jahren sehr vermisst habe!).
Ein paar Sachen wollt ich aber schon noch loswerden bzw. fragen:
Was war da eigentlich in der 2.HZ mit Mirko Dickhaut los? Ich hab den wild gestikulierend gesehen, sodass den irgendwas extrem auf die Palme gebracht hat. Weiß da irgendwer was?
Die beste Aktion des Tages war immer noch Weigelt nach seinem Foul an dem Achter... Mit "Ups"-Geste auf seine Position zurückgekehrt. Der Achter hatte sowieso das ganze Stadion gegen sich aufgebracht.
Die Osttribünen-Zuschauer haben sich diesmal zum großen Teil sehr gut verhalten. Die KSV-Rufe, bei denen viele sogar aufstanden, haben echt Gänsehaut bei mir verursacht. Nur schade, dass im Spiel relativ schlecht gelaunte Zuschauer mich und meinen Begleiter anpöbelten, obwohl man nur aus Versehen mit der Zeitung dessen Rücken touchiert und sich daraufhin auch entschuldigt hat. Sowas macht wirklich extrem Laune...
Die neue Haupttribüne wird immer hübscher, das scheint wirklich ein Schmuckstück zu werden. Ich freue mich riesig drauf.
Ein paar Sachen wollt ich aber schon noch loswerden bzw. fragen:
Was war da eigentlich in der 2.HZ mit Mirko Dickhaut los? Ich hab den wild gestikulierend gesehen, sodass den irgendwas extrem auf die Palme gebracht hat. Weiß da irgendwer was?
Die beste Aktion des Tages war immer noch Weigelt nach seinem Foul an dem Achter... Mit "Ups"-Geste auf seine Position zurückgekehrt. Der Achter hatte sowieso das ganze Stadion gegen sich aufgebracht.
Die Osttribünen-Zuschauer haben sich diesmal zum großen Teil sehr gut verhalten. Die KSV-Rufe, bei denen viele sogar aufstanden, haben echt Gänsehaut bei mir verursacht. Nur schade, dass im Spiel relativ schlecht gelaunte Zuschauer mich und meinen Begleiter anpöbelten, obwohl man nur aus Versehen mit der Zeitung dessen Rücken touchiert und sich daraufhin auch entschuldigt hat. Sowas macht wirklich extrem Laune...
Die neue Haupttribüne wird immer hübscher, das scheint wirklich ein Schmuckstück zu werden. Ich freue mich riesig drauf.