In der Tat, ich bin in Block 5 hineingeraten. Gut erkannt.Kasseler_jung hat geschrieben:PS: @ andreasm: Saßt du im Block 5??
Das war die Krönung...was da abging...da hat wohl jemand im BILD FUßBALL MANAGER sein können gelernt!

Aber eigentlich traurig. Wer so etwas seine Fans nennen darf, der braucht wohl keine Feinde. Einige (nicht wenige, aber auch nicht alle, natürlich) haben doch von Anfang an nur Häme gegen die eigene Mannschaft ausgeschüttet. Wir spielen vierte Liga. Lächerlich, was da für Erwartungen bestehen. Warum haben wir nicht Messi und Forlan und Schweinsteiger verpflichtet?
Fehler passieren nun einmal - und auch wenn es weniger werden dürfen, hat doch immer ein Löwe den Fehler eines anderen Löwen ausbügeln können (Ausnahme war das Gegentor). Der Kampfgeist war doch da. Das Spielerische und Kreative muss sich noch entwickeln. Kann es auch. Muss es auch. Wird es auch (hoffentlich).
Der Vergleich hinkt, aber darf man an den schlechten Start des FC Bayern in der letzten Saison erinnern und dass da auch des Trainer's Kopf schon gefordert wurde? Damit will ich nur sagen, dass niemand nach zwei Spielen den Verlauf der Saison vorhersagen kann. Und daher fände ich es besser, das Team zu unterstützen und nicht in Panik und Trainerdiskussionen zu verfallen.
Auch ist niemand von uns in Gänze objektiv. Aber dass hier einige im Forum zum Beispiel ausgerechnet Asaeda und Jensen für schlecht und unsicher befanden, versteh ich nicht mal im Ansatz nach dem gestern Gesehenen.
Und doch noch ein Wort zum Trainer: MD hat eine Viertelstunde vor Schluss einen Innenverteidiger herausgenommen, dafür eine Offensivkraft eingewechselt und damit erkennen lassen, dass er noch auf Sieg spielen wollte. In dieser Viertelstunde wurden Chancen herausgespielt und das Siegtor erzielt. Also hat er zumindest gestern doch wohl die richtigen Entscheidungen getroffen, würde ich sagen.