KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Nabada

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Nabada » 23. Jan 2010, 20:58

Bin auch seit geraumer Zeit dabei. Wir werden hoffentlich die Spatzen noch rupfen. Ich bin überzeugt, wir spielen dort bald eine große rolle. 8)
RWG aus Ulm

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Jan 2010, 16:38

Hallo Löwen!

Der Dank von Horsi und Ecki geht natürlich von mir an alle anderen fleißigen Voter zurück!
Mit dem Spielchen will ich ja nicht allein meinen Spaß haben! Was nützen viele Leute die brav ihre Stimmen abgeben ohne zu wissen was sie damit bewirken? Deswegen erzähle ich hier ab und zu was wir schon alles geschafft haben und was noch im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt - in der Hoffnung den einen oder anderen zum Mitmachen zu bewegen.

Im Moment wären wir z.B. in allen europäischen ersten Ligen Spitzenreiter. Und in Deutschland wären wir von der zweiten Liga an abwärts Tabellenführer. Sogar in der ersten Liga ständen wir nicht auf einem Absiegsplatz und der 10. Platz, der zur Teilnahme am Europapokal berechtigt ist noch in Reichweite. Ich allein könnte den KSV höchstens in Richtung Baunatal (15. Liga) voten...

Jeder für sich allein steht auf verlorenem Posten, aber wir alle zusammen können Berge versetzen! In diesem Spiel, aber noch viel mehr in der Realität, die uns spätestens am 20. Februar wieder einholt! Daß dies jeder erkennt ist es, worauf es mir eigentlich ankommt!

So sieht's im Moment aus:
Bild

Zum Abstimmen, bitte das Banner anklicken:
Bild

Schon ein Wahnsinn daß Ihr nach wie vor abstimmt als ob es um alles oder nichts geht. Ab nächsten Sonntag um diese Zeit geht's dann aber wirklich um die Wurst! Gestern haben wir unseren eigenen Tagesrekord beinahe überboten. Irgendwie ist mir aber nicht ganz wohl dabei wenn ich an die (hoffentlich nicht vorhandenen) Betrusgsstimmen denke.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 24. Jan 2010, 19:02

Bin auch fleißig dabei.Kost ja nix und der KSV im Europacup , dass habe ich mir schon immer gewünscht :lol:
Thorsten Bauer Fußballgott

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 24. Jan 2010, 19:05

Als KSV und Arminia Fan ist es schön zu sehen, dass der KSV Kassel jetzt im clubvote erwacht ist, nachdem ich mit ansehen musste, wie Kassel durch die Ligen gereicht wurde. So ab und zu habe ich auch für den KSV gevotet, damit Kassel nicht ganz in der Versenkung verschwand, aber nachdem von Kasselanern und Kasselaenern geschweige denn von Kasslern bisher so gar nichts kam, hab ich es wieder gelassen.

Aber jetzt seid ihr richtig zu einer Votemacht herangewachsen. Nicht schlecht. Wenn ihr mal Allianzen schmieden wollt, ohne die man ohnehin keinen Blumentopf gewinnt, sagt Bescheid. Die Arminen aus Bielefeld brauchen momentan noch dringend Unterstützung in der CL und sie würden es euch nicht vergessen - es sei denn ihr wollt zukünftig keine Titel gewinnen. :)

81und3

Beitrag von 81und3 » 24. Jan 2010, 21:26

Horch&Hampl hat geschrieben: Wenn ihr mal Allianzen schmieden wollt, ohne die man ohnehin keinen Blumentopf gewinnt, sagt Bescheid. Die Arminen aus Bielefeld brauchen momentan noch dringend Unterstützung in der CL und sie würden es euch nicht vergessen - es sei denn ihr wollt zukünftig keine Titel gewinnen. :)
Was meinst Du wohl, weshalb ihr im CL-Halbfinale gewonnen habt :wink: *schleim, schmier, stimmenlechz* Nein, im Ernst, die ein oder andere Stimme habe ich tatsächlich den Arminen "über den Zaun geworfen" - wir melden uns bei Bedarf 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Killa

Beitrag von Killa » 24. Jan 2010, 22:34

wir können der Arminia ein wenig helfen im Finale....? was haltet ihr davon ? so anstatt 10x am tag fürn KSV

7x KSV
3x Arminia...warum nicht...ich bin dabei...

für uns geht es ja eh um nix mehr ...

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 24. Jan 2010, 22:53

Killa hat geschrieben:wir können der Arminia ein wenig helfen im Finale....? was haltet ihr davon ? so anstatt 10x am tag fürn KSV

7x KSV
3x Arminia...warum nicht...ich bin dabei...

für uns geht es ja eh um nix mehr ...
Ja, macht das mal. :D Ist ja nur noch bis 27. für Arminia und ab 28.1.-31.1 wieder für Kassel (mach ich dann auch wenn ihr jetzt mitvotet)
Ich werde jetzt beide Vereine im Auge behalten. Haut rein!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Jan 2010, 14:10

Mir blutet zwar fast das Herz nicht für meinen heißgeliebten KSV zu stimmen, habe aber meine Stimme gerade für Arminia Bielefeld in der Champions-Leaque abgegeben. Lok Leipzig holen wir noch ... das sind nur ein paar Stimmen!

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten