Hallo Löwen!
Der Dank von Horsi und Ecki geht natürlich von mir an alle anderen fleißigen Voter zurück!
Mit dem Spielchen will ich ja nicht allein meinen Spaß haben! Was nützen viele Leute die brav ihre Stimmen abgeben ohne zu wissen was sie damit bewirken? Deswegen erzähle ich hier ab und zu was wir schon alles geschafft haben und was noch im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt - in der Hoffnung den einen oder anderen zum Mitmachen zu bewegen.
Im Moment wären wir z.B. in allen europäischen ersten Ligen Spitzenreiter. Und in Deutschland wären wir von der zweiten Liga an abwärts Tabellenführer. Sogar in der ersten Liga ständen wir nicht auf einem Absiegsplatz und der 10. Platz, der zur Teilnahme am Europapokal berechtigt ist noch in Reichweite. Ich allein könnte den KSV höchstens in Richtung Baunatal (15. Liga) voten...
Jeder für sich allein steht auf verlorenem Posten, aber
wir alle zusammen können Berge versetzen! In diesem Spiel, aber noch viel mehr in der Realität, die uns spätestens am 20. Februar wieder einholt! Daß dies jeder erkennt ist es, worauf es mir eigentlich ankommt!
So sieht's im Moment aus:
Zum Abstimmen, bitte das Banner anklicken:
Schon ein Wahnsinn daß Ihr nach wie vor abstimmt als ob es um alles oder nichts geht. Ab nächsten Sonntag um diese Zeit geht's dann aber wirklich um die Wurst! Gestern haben wir unseren eigenen Tagesrekord beinahe überboten. Irgendwie ist mir aber nicht ganz wohl dabei wenn ich an die (hoffentlich nicht vorhandenen) Betrusgsstimmen denke.
RWG
Günter