15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Supermario » 22. Nov 2009, 16:15

ganz ganz schwach gestern, bin maßlos enttäuscht von der Mannschaft :evil:

NullEins

Beitrag von NullEins » 22. Nov 2009, 16:26

das fernbleiben obliegt natürlich jedem selbst. ich persönlich kann durchaus verstehen, wenn der ein oder andere dies in betracht zieht. ich für mich schließe das aber aus, das hilft auch nicht.

ABER: der verein kann sowas nicht ignorieren und sollte dies auch nicht. nicht der tabellenplatz ist das problem, sondern die spielweise oder besser die nicht vorhandene ...

was für mich aber viel schlimmer anmutet ist die tatsache, dass seitens vereinsspitze nun seit monaten dieselben phrasen gedroschen werden und man immer dasselbe runter betet. leider auch md. der trainer steht ganz sicher in der verantwortung, er hat die leitung über das geschick der mannschaft. dieser momentane lethargische zustand kann und darf doch nicht normal sein. wenn man sich damit zufrieden gibt, kann man die saison auch gleich beenden. bitte wo bleibt mal eine neue marschroute, neue ideen. warum wird nicht umgesetzt, was angedacht: offensiver spielen, auch wenn es dann mal ein nuller wird. diese unentschieden bringen ja auch nix auf dauer.

man sollte sich darauf besinnen, das die meisten aufgrund von ansehnlichen fußballspielen ins stadion kommen. wenn sich das nicht halbwegs schnell ändert, dann kommen vermutlich auch keine 2000 mehr.

momentan bleibt in der tat nur die hoffnung, dass nach der winterpause dieser bazillus (wie er auch heißt, woher er auch kommt) von uns fällt. ich sehe irgendwie nicht, dass die herren verantwortlichen das in kürze in bessere bahnen bekommen, zuviel zeit ist schon ohne jegliche besserung vergangen!
winners are symply willing to do what loosers won't!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 22. Nov 2009, 16:42

Nicht wird sich ändern, zumal wir an diesem Wochende noch einen Punkt auf die Spitze aufgeholt haben. Verrückt!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Nov 2009, 17:36

KSV-OLDIE hat geschrieben:und nun auch das noch, paßt ja zu der ganzen Misere im Moment:

http://www.hna.de/ksvsolo/00_2009112214 ... Bauer.html

Artikel in der HNA-Online von heute Sonntag:

Kassel. Hiobsbotschaft für Thorsten Bauer und den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel: Der Stürmer und Torschützenkönig der vergangenen Saison hatte sich im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am Samstagnachmittag nach einem Zweikampf Brüche unterhalb des Auges zugezogen.

Nach Angaben von Trainer Mirko Dickhaut muss er am Dienstag operiert werden und darf danach zwei Wochen keinen Sport machen. Zu vermuten ist, dass er für den Rest des Jahres ausfällt. (hag)
Oha. Ich dachte Bauer wäre unzerstörbar. Ich wünsche ihm gute Besserung.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Superburschi

Beitrag von Superburschi » 22. Nov 2009, 17:37

Hab ne Dauerkarte und werde die nächsten Spiele trotzdem kommen!!!
- aber mann darf seine Augen nicht mehr verschließen und in der Öffentlichkeit ruhig sagen was man denkt! - So lustlos und mutlos wie die Mannschaft gespielt hat, das darf sich nicht wiederholen.
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 22. Nov 2009, 17:42

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Nicht wird sich ändern, zumal wir an diesem Wochende noch einen Punkt auf die Spitze aufgeholt haben. Verrückt!
Das will ich aber nicht hoffen. :o Möchte nicht wissen , wie wir jetzt dahstehen würden , wenn wir von Anfang an , schönen und sehenswerten Angriffsfußball gespielt hätten. :-?
Thorsten Bauer Fußballgott

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Nov 2009, 18:36

Alles Gute für Thorsten. Sein Ausfall macht es mit Sicherheit nicht leichter, aber es ist zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Katastrophe mehr, wie sie es noch vor einem halben/dreiviertel Jahr gewesen wäre. Jetzt kriegt Brechler mal ausreichend Gelegenheit sich über die volle Spielzeit zu präsentieren und Bauer seine wohlverdiente Pause, da ist wirklich die Luft raus. Vielleicht bringt es beiden was.

Ich sehe die jetzige Situation überhaupt nicht dramatisch. Die Mannschaft verliert ja nicht am laufenden Band, die Regionalliga scheint gesichert. Und für die Art und Wiese wie bei uns seit Wochen Fussball "gearbeitet" wird ist ein siebter Platz immer noch ganz beachtlich.

Möglicherweise geht die Saison 2009/2010 ja auch als Pokalsaison in die Annalen ein. Hat man ja häufig, dass Mannschaften, die in der Liga rumstraucheln, im Pokal weit kommen. Dann war die Saison jedenfalls nicht ganz umsonst. Der Cup sollte jetzt etwas mehr im Fokus stehen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 22. Nov 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

firehouse

Beitrag von firehouse » 22. Nov 2009, 18:57

Freiburg II verliert och daheim...Passt zum Spieltag.
Alles gute T.B.
Nationalität: Nordhessisch

Antworten