natürlich steht die mannschaft unter druck - aber hat das nicht jeder fußballer der höherklasig spielen will??

man hat das komplette erfolgeiche team von letzterserie gehalten und noch gezielt verstärkt, da kann man doch nur das ziel aufstieg ausgeben... oder hätte man von platz 5 als saisonziel ausgeben sollen??
vor der saison schrieb ich das es in den nächsten jahren nicht mehr so leicht sein wird (wie letzte serie) mit einem hauptkonkurrenten (hinrunde sge-rückrunde heidenheim) aufzusteigen....... und somit habe ich in der sommerpause auch diese serie nicht mit einen aufstieg gerechnet
whatever - die mannschaft hat den willen! das muß doch jeder blinde gesehen haben gegen freiburg und aalen
in den letzten spielen kam das zu tragen was fehlt - das entscheidende quentchen glück und das fehlende leistungsniveau der leistungsträger der letzten serie. gegen freiburg mußt die nach 15 minuten 3:0 führen - genauso wie in reutlingen, oder das glück haben das ein schiri mal nicht auf abseits eintscheidet wie in der 92. minute beim ksc oder auch wie jetzt gegen aalen. ein schiri der dir einen eindeutigen nicht pfeifft wie in bamberg an bauer, oder der schuß von brechler der vom innenpfosten ins spielfeld zurück springt. das glück ist auch einfach nicht bei uns - nicht nur bei torchancen, auch bei den ganzen verletztungen wie heussner, busch und unger. klar, diesen fehlenden punkte wäre auch nur ein übertünchen der momentanen mittelmäßigen leistungen unseres teams.
aalen hat uns am freitag eine lehrstunde gegeben. wir können nur davon lernen dieses souveräne auftreten, sicher in der abwehr stehen und mit 5 pässen beim gegner im 16er stehen, sich beim gegnerischen angriff gekonnt und ruhig in die abwehr verschieben und frühzeitg den gegner attackieren. bei uns bedarf es (gefühlten25 doppelpässe) bis man den ball verliert und noch nicht am an der grenze des 16ers war. uns fehlen unsere außen- keiner geht bis zur grundlinie und flankt, es wird 20x quer gespielt bis der ball weg ist. ein fernschuß von wölk war die seltenheit in den letzten spielen. man will den ball ins gegenerische tor tragen. ein freistoss wird nicht schnell ausgeführt, sondern es wird getrödelt bis der gegner wieder geordnet in der abwehr steht.
letzte serie mein liebling tornie - eine augenweide,unbekümmert, eine spielgeilheit und winnermentalität... ochs zielstrebig, laufstark und immer auf tour richtung grundlinie und gefährlich rein passen.... und was machen beide in diese serie??

kein hauch von gefahr für den gegner - dadurch hängen unsere stürmer in der luft, egal ob totti oder brechler oder beide, sie werden nicht gefüttert- das sind die ärmsten schweine unsere stürmer. auch gaede hat in der rückrunde in jeden zweiten spiel getroffen - momentan ist er auch nicht da wo er letzte serie mit seiner leistung war, ein markolf als spieler mit 2.liga erfahrung ragt nicht heraus, keim war letzte serie in der hinrunde der überragende spieler als 2. 6er und heute? zepek kommt jetzt langsam in eine konstant gute form was beim start nicht der fall war, kevin steht allein auf weiter flur und hat das ganze spielerische am hals hängen weil ihn keiner momentan entlasten kann, was man von unger eigentlich erwartet hätte..... man könnte jetzt fast jeden spieler auf zählen. lammo, heussner und stadel (außer gegen aalen) haben eine konstante gute form - der rest leider nicht annnähernd normalform, oder die saugeile form von letzter serie. soviel ausfälle verträgt keine mannschaft in deutschland - schon gar nicht unser ksv. und so ist es wie letzte serie - wir sind wieder mal unser größter gegner

im moment sind wir nur mittelmaß, wir spielen weder wie ein spitzenteam noch haben wir anschluss nach oben, aber wir haben alle gemeinsam ein ziel und solange man das noch rechnerisch erreichen kann weigere ich mich jetzt schon alles schlecht und madig zu machen und wenn ich jetzt schon höre "dickhaut raus" da platzt mir der hals
es kommen auch wieder bessere zeiten und dann muß man eine verdammte siegeserie starten...
das peiffen und buhen ist ja "jedermann fan"sein recht - aber jemanden anspucken oder zu tiefst beleidigen, das hat dieses team ja wohl nicht verdient und ist hoch gradig assozial. schon letzte serie vergessen??? einfach schade solche aktionen - die gewinner sind nur die skb´s. verlierer wir als gemeinsame ksv fans unter einem dach und das sehr gute verhältniss von fans zum team.
jetzt müssen die mannschaft und wir eier zeigen. die mannschaft muß punkten in nürnberg und wir unsere zarten ärsche an die norris bewegen
abgerechnet wird zum schluß: ich wiederhole
ES IST NICHT WICHTIG WER ALS ERSTES LOS LÄUFT, SONDERN WER ALS ERSTES IM ZIEL IST!!!!! damals war die saison doch ähnlich