MedicusKs hat geschrieben:Jungs, bleibt friedlich!! Ein bißchen Verbalstreit vor dem Match ist ja o.k,
aber einige sind gleich wieder unterhalb der Gürtellinie. Muß nicht sein!
Ich bin froh, daß es die Darmstädter geschafft haben in der Liga zu bleiben, es würde sonst was fehlen.
Es ist ein Derby, da ist es normal das es Verbal ein bisschen mehr zur Sache geht. Allerdings finde ich auch das es sich im Rahmen halten könnte.
aks03.Milhouse hat geschrieben:MedicusKs hat geschrieben:Im übrigen hoffe ich, daß die Darmstädter recht viele ihrer blau-weißen Fahnen mitbringen, denn Blau und Weiß sind (habt Ihr mal dran gedacht???)
unsere Kasseler Stadtfarben (!!!). In der Nord unser "KSV-Rot-Weiß" und in der Süd unser "Kassel-Blau-Weiß", ich freu mich schon auf diesen Anblick!
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft den gesamten Schwachsinn den die Darmstädter hier posten zu toppen.
HAHAHAHA 100% Agree. Ich lese nun schon ein paar Tage mit und muss sagen, dass ich bei so manch ein Post schon lachen musste. Früher wurde mir immer gesagt " Erst denken dann reden !" Vielleicht sollten einige mal über diesen Spruch nachdenken.
Soo jetzt zum Spiel...Ich hoffe auf eine faire, spannende Begegnung auf dem Spielfeld aber auch auf den Rängen mit einer hoffentlich Zahlreichen Zuschaueranzahl.
So ihr Kassler, die hier im Forum lesen und kopieren.
Grundsätzlich wünsche ich keinem Sportler eine Verletzung.
Da Euer aller Liebling aber nicht aus den Vorkommnissen des Spiels der letzten Saison gelernt hat, würde ihm eine Spielpause mal gut tun.
Ich gehe nicht davon aus dass er am Samstag trifft, aber wenn doch sollte er sich überlegen welchen Weg er einschlägt.
Solche Provokationen tragen nicht zu einem reibunglosen Ablauf eines Spiels bei, nein sind sogar oft Auslöser von Randalen, die wir alle nicht wollen.
So ihr Darmstädter, die hier im Forum lesen. Unser Fußballgott brauch keine Spielpause wozu auch ?! Provokationen wie nach einem Tor zum Gästeblock zu gehen und das Vereinswappen zu Küssen findest du auch in der Bundesliga und da gibt es auch ein reibungslosen Ablauf vom Spiel also warum dann nicht auch in Kassel?(Verbal)provokationen gehören nun einmal dazu gerade wenn es ein Derby ist.