2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
dreamteam

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von dreamteam » 12. Aug 2009, 03:10

0-1 Melunovic 13min Volleyschuss
0-2 Bordnar 19min Kopfball
1-2 Ochs 25min Fernschuss
2-2 Heussner 44min Torschuss
3-2 Bauer 63 min Kopfball
3-3 Pakel 68min Fernschuss
4-3 Brechler 83min Kopfball
5-3 Tor von Ochs wird nicht gezählt 88min
4-4 Akgöz 90min + 2min Fernschuss

Insgesamt 9 Gelbe Karten :)

Endstand 4-4

Zuschauerzahl ca. 5800 KSV Fans und ca. 1500-1800 Lilien Fans
Bis zum Rückspiel :lol:

jetzt will ich eure vorschläge sehen :)

DevilSpanky79

Beitrag von DevilSpanky79 » 12. Aug 2009, 06:28

Ich hoffe das das Spiel so spannend wird wie du beschreibst. Allerdings werden wir das Spiel gewinnen durch ein Freistoßtor,so wie es damals "Chala" in Darmstadt gemacht hat. "Das berühmte Böllen-Fall-Tor".
.........█▄▀ █▀█ █▀▀ █▀▀ █▀▀ █ Die Metropole
.........█▀▄ █▀█ ▄██ ▄██ ██▄ █▄▄ an der Fulda

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Aug 2009, 08:36

MedicusKs hat geschrieben:Im übrigen hoffe ich, daß die Darmstädter recht viele ihrer blau-weißen Fahnen mitbringen, denn Blau und Weiß sind (habt Ihr mal dran gedacht???)
unsere Kasseler Stadtfarben (!!!). In der Nord unser "KSV-Rot-Weiß" und in der Süd unser "Kassel-Blau-Weiß", ich freu mich schon auf diesen Anblick!
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft den gesamten Schwachsinn den die Darmstädter hier posten zu toppen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

firehouse

Beitrag von firehouse » 12. Aug 2009, 09:13

^^hihi
Gebe keinen Tipp ab, hoffe auf sehr sehr viele Zuschauer...
Nationalität: Nordhessisch

hoke

Re:

Beitrag von hoke » 12. Aug 2009, 11:22

MedicusKs hat geschrieben:Jungs, bleibt friedlich!! Ein bißchen Verbalstreit vor dem Match ist ja o.k,
aber einige sind gleich wieder unterhalb der Gürtellinie. Muß nicht sein!
Ich bin froh, daß es die Darmstädter geschafft haben in der Liga zu bleiben, es würde sonst was fehlen.
Es ist ein Derby, da ist es normal das es Verbal ein bisschen mehr zur Sache geht. Allerdings finde ich auch das es sich im Rahmen halten könnte.
aks03.Milhouse hat geschrieben:
MedicusKs hat geschrieben:Im übrigen hoffe ich, daß die Darmstädter recht viele ihrer blau-weißen Fahnen mitbringen, denn Blau und Weiß sind (habt Ihr mal dran gedacht???)
unsere Kasseler Stadtfarben (!!!). In der Nord unser "KSV-Rot-Weiß" und in der Süd unser "Kassel-Blau-Weiß", ich freu mich schon auf diesen Anblick!
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft den gesamten Schwachsinn den die Darmstädter hier posten zu toppen.
HAHAHAHA 100% Agree. Ich lese nun schon ein paar Tage mit und muss sagen, dass ich bei so manch ein Post schon lachen musste. Früher wurde mir immer gesagt " Erst denken dann reden !" Vielleicht sollten einige mal über diesen Spruch nachdenken.

Soo jetzt zum Spiel...Ich hoffe auf eine faire, spannende Begegnung auf dem Spielfeld aber auch auf den Rängen mit einer hoffentlich Zahlreichen Zuschaueranzahl.
So ihr Kassler, die hier im Forum lesen und kopieren.
Grundsätzlich wünsche ich keinem Sportler eine Verletzung.
Da Euer aller Liebling aber nicht aus den Vorkommnissen des Spiels der letzten Saison gelernt hat, würde ihm eine Spielpause mal gut tun.
Ich gehe nicht davon aus dass er am Samstag trifft, aber wenn doch sollte er sich überlegen welchen Weg er einschlägt.
Solche Provokationen tragen nicht zu einem reibunglosen Ablauf eines Spiels bei, nein sind sogar oft Auslöser von Randalen, die wir alle nicht wollen.
So ihr Darmstädter, die hier im Forum lesen. Unser Fußballgott brauch keine Spielpause wozu auch ?! Provokationen wie nach einem Tor zum Gästeblock zu gehen und das Vereinswappen zu Küssen findest du auch in der Bundesliga und da gibt es auch ein reibungslosen Ablauf vom Spiel also warum dann nicht auch in Kassel?(Verbal)provokationen gehören nun einmal dazu gerade wenn es ein Derby ist.
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 12. Aug 2009, 13:21

Meine Güte, was ist denn mit den Darmstädtern los? Seid ihr mittlerweile alle so verweichlicht, dass ihr euch von einem Spieler provoziert fühlt? Mal abgesehen davon, dass ich mich noch genau an einen gewissen Herrn erinnere, der fußballerisch horizontal dachte und die Lilie auf dem Trikot trug.

Ich tippe übrigens auf eine 0:1 Niederlage vor 5500 Zuschauern.
Unsere Zeit wird kommen!

Star73

Beitrag von Star73 » 12. Aug 2009, 15:01

Fand es ja gestern mal ganz lustig,ein wenig gegen die Darmstädter
zu sticheln.. :wink:

War ja ganz witzig,aber so langsam sind Mir die ganzen Argumente und
Schreibereien der Lilien ein bißchen zu blöde.. :roll:

Naja,werde Mich dann nach dem furiosen Derby-Sieg wieder dazu äußern! :wink:

Achso,tippe ein 2:0 Sieg vor 5500 Zuschauern!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 12. Aug 2009, 15:26

@dreamteam

Die Torfolge hat es so fast schon einmal gegeben:

13.12.80 Auestadion Kassel, 2. Liga Süd, 17.000 Zuschauer (bleiben wir wohl diesmal zart drunter...)

0:1, 0:2, 1:2, 2:2, 3:2 (Halbzeit), 4:2, 4:3, 4:4!

Ich erinnere mich noch daran, als sei es gestern gewesen. Eigentlich wollte ich als 13jähriger mit meinem Papa ins Stadion, dummerweise wurde jedoch kurz zuvor mein Opa ernstlich krank und wir mussten stattdessen einen Krankenhausbesuch einschieben. Dank eines damals noch regelmäßig präsenten HR in Liga 2, wurde das Spiel jedoch öfters im Radio live eingeblendet und wir zitterten alle gemeinsam...

Lang ist´s her... :roll:

schnurz

Antworten