KSV - 1860 II
Re: KSV - 1860 II
Wollte es nit ansprechen, aber habe auch sowas
gehört von Wehen und oder Paderborn zwecks
Unseren Torhüters...
Ist es legitim ner anneren Mannschaft was zu sponsern
das sie nochmal richtig Gas geben ?
gehört von Wehen und oder Paderborn zwecks
Unseren Torhüters...
Ist es legitim ner anneren Mannschaft was zu sponsern
das sie nochmal richtig Gas geben ?
Nationalität: Nordhessisch
-
Was soll daran Korruption sein? Korruption wäre es, wenn man einer Mannschaft Geld dafür gibt, dass sie absichtlich verliert. Hier werden immer gerne andere Schuldige für das eigene Versagen gesucht. Das finde ich arm.Schwedenson hat geschrieben:Falls das Gerücht war sein sollte, bin ich mal gespannt wie die Unternehmen darauf reagieren, die Heidenheim mit nicht geringen Finanziellen Mitteln unterstützen. Denn u. U. pumpen solche Unternehmen Geld in eine Sache, die Korruption tatkräftig unterstützt!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ich würde da keinen hevorheben, schon gar nicht Latifi. Das war gestern das komplette Grauen. Hoffe, der Verein setzt für die neue Saison genau hier an. Da wir das Glück haben, dass der sehr gute MF-Anngriff-Verbund erhalten bleibt, kann man sich auch auf den Neuaufbau der Defensive konzentrieren.Reitenbreiter hat geschrieben: Die Abwehr bis auf Latifi eine einzige Zumutung, glatte Sechs für diese Nicht-Leistung.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
..Herr Künkel hat geschrieben:Ich würde da keinen hevorheben, schon gar nicht Latifi. Das war gestern das komplette Grauen. Hoffe, der Verein setzt für die neue Saison genau hier an. Da wir das Glück haben, dass der sehr gute MF-Anngriff-Verbund erhalten bleibt, kann man sich auch auf den Neuaufbau der Defensive konzentrieren.Reitenbreiter hat geschrieben: Die Abwehr bis auf Latifi eine einzige Zumutung, glatte Sechs für diese Nicht-Leistung.
Tja, da muss ich beiden allerdings recht geben. Die Abwehr hat in dieser Saison nicht immer den stabilsten Eindruck hinterlassen. Und Latifi, mit Ausnahme des Spiels in Wiesbaden, wo er eine wirklich gute Vorstellung geliefert hat, würde ich auch nicht in den Himmel heben.
Schade, schade. Lamczyk hatte gestern einen rabenschwarzen Tag oder war mit seinen Gedanken woanders.
Was eben nicht sein kann, dass du selbst drei Tore schießt und trotzdem so ein Spiel noch vergeigst.
In der nächsten Saison muss daher unbedingt eine stabile Abwehr her. Wenn du Meister werden willst, musst du zu-Null spielen können.
Ich hoffe mal, dass Lamczyk und Wölk bleiben. Mit einigen guten, schnellen Abwehrspielern kann man nächtes Jahr, dann hoffentlich in einer anderen Gruppe, die Meisterschaft anpeilen.
Den "Korruptionsvorwurf" ins Feld zu werfen halte ich für Schwachsinn. Man sollte sich für seine eigene Leistung rechtfertigen und nicht Gerüchte als Alibi für eine Niederlage zurechtbasteln.
KSV forever, forever KSV
Was dagegen spricht? Schau dir die letzten Speiel an, dann weist du es. Und nächstes Jahr könnte es mit der Regionallig West noch schwerer werden...Stehplatznutzer hat geschrieben:Darf ich dich auslachen? Ganz laut?luQ hat geschrieben:Das soll jetzt keine Schuldzuweisung sein, nur es fällt mir schwer einen Grund zu finden, optimistisch in de Zukunft zu schauen.![]()
Was spricht dagegen, dass wir nächstes Jahr wieder oben mitspielen? Eine Meisterschaft garantieren kann dir sowieso niemand, wenn es das ist was du möchtest, dann bleib bitte zu Hause.
Das heutige Spiel ist kein Grund die Arbeit dieser Saison in Frage zu stellen. Wir haben einen seriösen, erfahrenen Sponsor, ein über Jahre hinweg gut haushaltendes Management und Stammspieler für die nächste Saison, die allesamt in der dritten Liga bestehen könnten. Zudem ist der Kern eingespielt, die Region wird sich jetzt wieder gekränkt geben, aber wir wissen alle, dass das Stadion wieder voll sein wird sobald wir wieder oben dabei sind.
So planen zu können ist ein Privileg. Wir wissen alle, wie sehr diese Region ein Aushängeschild haben möchte - Aber bloß deswegen, weil es ein stabileres Team gibt als uns die Zukunft schwarz zu malen, nun ja...
Tut mir Leid es so deutlich zu sagen, aber viel Löwe spricht nicht aus dir. Und auch nicht besonders viel Hirn.
Wenn du nicht weiter weist, muss man nicht gleich wieder beleidigend werden... Da frag ich mich, wer hier nicht besonders viel Hirn hat? Wenn du kritische Anmerkungen im Forum nicht ertragen kannst, bist du hier falsch.
Ich brauche mir sicherlich nicht von dir sagen zu lassen, wie sehr ich Löwe bin und wie sehr nicht. Ich sehe die Dinge eventuell nicht nur durch die rosa-rote Vereinsbrille. Ich bin halt nicht zufrieden damit, dass der Verein in dieser "Dorfliga" spielt.
Alles was ich wollte, ist eine ernsthafte Diskussion darüber, ob/warum/wie es in den nächsten Jahren mit dem Aufstieg klappen könnte. Und dazu gehört auch eine Portion Realismu.
Aber Nein! Stattdessen erstmal draufhauen und beleidigen. Super!
-
jep... für die abwehr brauchen wir mindestens 2 gute neue (stadel war auch gut in der hinrunde) - latifi fande ich (bis auf gestern) eigentlich sehr stark die letzten spiele. und wenn man in pfullendorf und weismain war, musste irgendwann der tag kommen, des es irgendein team gibt, die diese riesen lücken in unserer abwehr clever und gnadenlos ausnutzt. insgesamt muß aber unbedingt die qualität in der breite besser werden, denn es muß nochmals ein ruck durchs team gehen wenn gewechselte wird.... einen joker ala´cesar (wobei ich nicht wieder damit anfangen möchte warum man ihn abgegeben hat)
und über die korruptionsvorwürfe kann man doch nur lachen. die fette miste vom fsv hat das vor ein paar serien genauso gemacht, oder meint jemand im ernst wenn er 1000 euro mehr bekommt dann kann er den ball noch besser stoppen oder passen oder versenken - so ein bullshit...
wir habens in der hand gehabt und wir habens leider vermasselt - fertig punkt und aus

@ all
und wenn du aufsteigen willst, ist es latte in welcher liga man spielt und wenn man in der west vor den 2. mannschaften zittert.... was war denn gestern oder in der vorserie gegen die 60iger oder die heimniederlage gegen den ksc???
zum aufstieg gehört auch glück und hätte man das gestern gehabt hätte man 2 verdiente elfer bekommen oder in pfullendorf 5 sekunden früher abgepfiffen - hätte, hätte, hätte...nein es sollte einfach nicht sein

und über die korruptionsvorwürfe kann man doch nur lachen. die fette miste vom fsv hat das vor ein paar serien genauso gemacht, oder meint jemand im ernst wenn er 1000 euro mehr bekommt dann kann er den ball noch besser stoppen oder passen oder versenken - so ein bullshit...

wir habens in der hand gehabt und wir habens leider vermasselt - fertig punkt und aus

@ all
und wenn du aufsteigen willst, ist es latte in welcher liga man spielt und wenn man in der west vor den 2. mannschaften zittert.... was war denn gestern oder in der vorserie gegen die 60iger oder die heimniederlage gegen den ksc???

zum aufstieg gehört auch glück und hätte man das gestern gehabt hätte man 2 verdiente elfer bekommen oder in pfullendorf 5 sekunden früher abgepfiffen - hätte, hätte, hätte...nein es sollte einfach nicht sein

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
mit anderren worten Bernd es ist uns nicht gegönnt

-
Es ist nicht die Frage, ob Du das begrifflich als Korruption bezeichnest. Jedenfalls ist es eine Sache für den Kontrollausschuss. Im Zusammenhang mit Hoyzer, Sapina & Co. hat Kresic von Dynamo Dresden damals 15.000 Euro für einen Sieg angenommen. Einen sachlichen Unterschied sehe ich - wenn sich die Vorwürfe gegenüber Hdh bewahrheiten sollten - hier nicht. Natürlich kann man sagen, dass es viel skandalöser wäre, eine Niederlage zu finanzieren und die Bedachten sich auch so bis ans Limit anstrengen müssten. Geht aber etwas an der Realität vorbei: Einem Ligaspielplan ist es immanent, dass Aufstiegskandidaten gegen Ende der Saison auch auf Mannschaften treffen, für die es um nicht mehr allzu viel geht. Das ist eine Realität, es ist letztlich auch nichts Schlimme, wenn und weil das für alle Auf- oder Abstiegskandidaten gilt. Geht nun aber einer her und finanziert den Gegner, dann macht er nichts anderer als diesen Wettbewerb zu verzerren. Ganz deutlich: Er will auf ein Spiel, an dem seine Mannschaft nicht beteiligt ist, Einfluss nehmen. Das kotzt mich an und wenn so etwas irgendwann an der Tagesordnung sein sollte, dann haben Hoffenheim, Heidenheim und das ganze Gesindel den Fussball endgültig kaputt gemacht. Wo ist denn da die Grenze? Wenn man so etwas in der Regionalliga durchgehen ließe, dann könnte ja in der Bundesliga - im Verhältnis zu Etats und Gehältern - auch mal ein sechsstelliger Anreiz gesetzt werden.pitscher hat geschrieben:Was soll daran Korruption sein? Korruption wäre es, wenn man einer Mannschaft Geld dafür gibt, dass sie absichtlich verliert. Hier werden immer gerne andere Schuldige für das eigene Versagen gesucht. Das finde ich arm.Schwedenson hat geschrieben:Falls das Gerücht war sein sollte, bin ich mal gespannt wie die Unternehmen darauf reagieren, die Heidenheim mit nicht geringen Finanziellen Mitteln unterstützen. Denn u. U. pumpen solche Unternehmen Geld in eine Sache, die Korruption tatkräftig unterstützt!
Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass die Fehlersuche bei der eigenen Mannschaft ansetzen sollte. Natürlich haben wir gestern teilweise unterirdisch gespielt und nicht wie ein Aufstiegskandidat. Aber wenn Bamberg und '60 tatsächlich Geld erhalten hätten, dann hat das eine mit dem anderen mal gar nichts zutun. Und ich wüsste überhaupt nicht, wieso der Verein hier nicht einen Sportrechtsanwalt beauftragen sollte.
Jetzt erstmal in Mannheim was holen, das wird schwer genug da!
Enttäuschte Grüße und einen schönen Sonntag