Alles über "Eisern Union" Berlin

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Flo341

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von Flo341 » 9. Mai 2009, 21:57

glückwunsch nach berlin....

hoffe ihr habt schön gefeiert...oder werdet es wohl noch tun;)

RWG

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Mai 2009, 10:05

Glückwunsch!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Mai 2009, 21:42

Einer der nur noch wenigen echten Arbeitervereine (dass behauptet ja auch Schalke noch zu sein :roll: ) ist zurück in Liga 2!
Glückwunsch nach Köpenick!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

MW

Beitrag von MW » 10. Mai 2009, 22:03

Mir hat es prima gefallen in Berlin!
Allerdings: Ich stand gerade auf dem Platz (nach Spielende) und beobachtete die Feierlichkeiten da klingelte mein Handy.Jasch war dran und fragte,ob ich wisse wie denn die Löwen gespielt hätte.Ich sag 0:0,in dem Moment hält mir der eilig herbeigelaufene "Exilkasseler" sein Handy vor die Fresse.Drauf steht:"Kacke 0:1 in der 92 Minute!!!".Wenig später klingelt es wieder und ein in Tränen aufgelöster "KSV-UDO" ist am Telefon.Der war echt restlos bedient der Ärmste.
So kam es das der "Exilkasseler",meine Frau und ich als einzige unter ca. 10.000 Feiernden vorübergehen mehr als blöd in die Gegend starrten. :o

Haben uns dann schnell gefasst.Jetzt erst Recht Stimmung kam auf und wir sind überzeugt das Heidenheim noch mindestens 2 mal verliert!

Kassel kann's,ihr werdet es erleben!

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 11. Mai 2009, 12:40

ausgenüchtert ! :roll:

Es ist vollbracht !!!

Thread bitte schleunigst ins 2. Liga Forum verschieben :lol:

Kumpel bricht sich beim Pinkeln noch in der 1. Hz kompliziert den Unterarm, verpasst den Uffstieg, scheiße... Spiel ok, ehrenwerter support einer Handvoll Jahnern... dann Platzstürmung... geil !!! SMS vom Bruda vom Bodensee... FUCK!!!! Kumpel, der mit Kumpel ins KKH jefahrn is wiedergetroffen, gut so^^.... party inner AF war unbeschreiblich und sie wird immer schöner unsre wunderschöne, immergrüne Alte Försterei...

Auch noch frisch verliebt den Abend... unglaublicher Tag.... crazy crazy...

MW... war mir wie immer eine Freude, mit dir zu feiern, trinken, supporten, schade das ihr so früh los musstet... Liebe Grüße an deine Liebste^^

So richtig die Gänsepelle geht einem hoch, wenn man IN DIESEM Fred die Glückwünsche aus ganz Deutschland liest. Sind auch einige Exiler darunter, aber tolles Gefühl, dass man sich mit/auf uns freut^^.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und nun... alle Kraft dem KSV !!!

edit: wen es interessiert, der Tagesspiegel hat in DIESEM Artikel eigentlich sehr schön zusammengefasst, WAS Eisern Union ist !!!

Tante edit empfiehlt außerdem: Lieber Herr Dickhaut, bitte zeigen Sie ihren Spielern doch mal die Bilder, damit sie sehen, wie schön es aussehen kann, rot-weiß AUFZUSTEIGEN !
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Nabada

Beitrag von Nabada » 12. Mai 2009, 09:56

Na gut...
also hier auch mein Glückwunsch ! :wink:
Grüße aus Ulm

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 15. Mai 2009, 19:43

erstmal danke allen, welche uns beglückwünschten!

so, und nachdem wir auch das nachsuffspiel bei den schachtscheissern gewinnen konnten, bekommen wir am samstag den meisterpokal für den ersten drittliga-meister überreicht. achso - gespielt wird ooch noch - morgen gegen den falschen rwe und nächste woche wird ordentlich in emden gerockt...

für den sommer sind spiele gg schalke, bayern, sunderland? geplant und am 8.7. wird unser wohnzimmer gg hertha eröffnet.

was noch?
ne erste neupflichtung haben wir getätigt - herr rauw aus emden stößt ab nächste saison zu uns. herr bönig wird nun doch bei uns bleiben - vielleicht schreib ich hier mal demnächst wat längeres zu ihm...
verlassen werden uns herr heun und herr maek und noch einige reservespieler. herrn heun und herrn maek kann ich euch wärmstens empfehlen - für die zweite bl reichts bei beiden momentan nicht- für die dritte und vierte liga sind sie auf alle fälle ne verstärkung...

eisern union
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 26. Mai 2009, 17:18

so, das war sie also unsere erste (und hoffentlich letzte 3.liga-saison). und aus gegebenen anlass nun nen kleener bericht von unserer saison-abschlussfahrt.

geplant war dieser ausflug schon seit längerem. da die ostfriesen den fehler machten und so ab weihnachten rum 500 karten übers i-net verscherbelten, besorgten wir uns unsere tickets über ne nordhessische adresse (mama, danke nochmal dafür, obwohl du hier nicht mitliest). die emder ticketverkäuferin zeigte sich im frühjahr sehr erstaunt, ob des "gesteigerten interesses aus dem gesamten bundesgebiet" - bis jetzt wissen die emder nicht, wie diese karten in berlin gelandet sind... nun gut, irgendwer verplapperte sich dann doch, so dass die kickers nen extra großen away-block aufmachen mussten und wir mit ca.1200-1500 nen verlängertes ostfriesland-wochenende planen konnten. aufgrund des schnöden mammons konnten wir allerdings erst am samstag starten. nen 9er war gemietet und um 4.30 ging sie ab die luzi. schnell noch ne exilantin in hh aufgesammelt und astra nachgetankt, folgte bei bremen ne kleene verbrüderung mit schalkern (von wo auch immer?) mit gemeinsamen foto.
um 11 dann endlich otto-town erreicht, welche schon in rot-weisser hand war. aus dem winken und abgrüßen von unionern und emdern rausgekommen, erreichten wir unseren zeltplatz, welcher natürlich auch wieder beflaggt war. schnell unsere villen aufgebaut und ab zum stadion. team green war sichtlich entspannt (ob das wohl an den überreichten rosen am bahnhof gelegen hat?) und sehr freundlich. völlig bebirnt, stürmten die fischfans unter uns erstmal nen fischwagen, während die anderen ihre vermeintliche unterhopfung bekämpften. schnell ne günstige sichtachse gesucht und huhu in die runde gesungen. wat nen niedliches kleenet stadion da oben - die linien krumm, die architektonik krude und die ordner auf der kirmes gecastet... dit spiel interessierte eigentlich keinen mehr. beim entern des zauns blieb meine buchse glücklicherweise unbeschadet und der sprung von oben auf die wiese, war mehr ein runterklettern. endlich durfte ich unsere spieler abklatschen, alles rot-weisse war plötzlich auf dem feld. danach dann nur noch gemeinsames abfeiern unserer mannschaft inkl. pogo und lautstarkem gesinge. alles ziemlich locker und ohne aggros gg security und bullerei. beim verlassen des stadions noch schnell die tickets der anderen kontrolliert und gemütlich im kassenhäusschen gesessen. und dann wieder alle rin in den 9er und karlsruhe-tore bejubeln in der nächsten sportsbar. dabei herrliche gespräche mit den emdern gehabt, zwei schals gegen einen emden-schal getauscht (was ich damit anfangen soll, weiß ich auch nicht!). ach man, so ne nette away-fahrt, so ne netten gastgeber und so ne leckeren fischbrötchen (erzählte man mir zumindest) - wenn wir nicht aufgestiegen wären, würde ich dahin jedes jahr fahren.

p.s.: ja, ich habe für die daheimgebliebene herzallerliebste fisch mitgebracht!

tschüß und winke+winke!
ich werde dann nächste saison nen fred höher schreiben... - kann den nicht mal schon einer aufmachen? - GRINS!

bis dahin
EISERN UNION!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten