´kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ernsthaft die Meinung von sam ist, sondern eher so eine Art Statements im Affekt. So ziemlich jeder Satz ruft zwangsläufig (mindestens) 10 Gegenpositionen hervor.sam hat geschrieben:MW leider ist es so dass der Verein anstatt 30 Ordnern zu den ehrenamtlichen bei Waldhof 150 stellen musste, sowie 500 m Zaunanlagen für ein Spiel errichten. Das sind leider nur Fakten.
Ich bin bisher immer stolz darauf das wir hier versuchen unseren Verein keinen Schaden zuzufügen und ich hoffe auch das es so bleibt.
Auswärts geht es schon anders ab. Wenn wir das auch wollen dann als drauf.
Den Cappostand hat der Verein den Fans bezahlt, den zu zerstören ist so schwachsinnig wie nichts auf diesem runden Erdball.
Vielleicht sollte man noch das Video zu dem Ereignis einstellen, damit der eine oder andere sich auchmal öffentlich wiederfinden kann.
Eins ist doch klar: wenn wir im Konzert der Großen mitmischen wollen, dann müssen wir auch mal was riskieren. Ansonsten müssen wir halt ein Landesliga- oder Oberligaverein a la VfL Kassel oder Baunatal bleiben. Wir können da nicht sagen: wir freuen uns auf Traditionsduelle gegen tolle Mannschaften, aber gleichzeitig möchten wir die Kosten für den Ordnungsdienst nicht tragen. Wer A sagt, muss auch B sagen. RL und darüber ist doch kein Clubwunschkonzert!
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sam hier wirklich ernsthaft so denkt, wie es sich bei seinem Beitrag oben anhört. Vermutlich zieht er sich bei der Spielverlegung nur auch was Positives heraus und bedenkt nicht, dass er dabei andere (sich auf das Spiel freuende) vor den Kopf stößt.
PS: Ich kann nun leider auch nicht dabei sein. Auch Urlaub machen geht absolut nicht
Gruß
Nordkassler